Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ich lade euch alle herzlichst ein - Unterwegs in Düsterburg "Livestream"

  1. #1

    Ich lade euch alle herzlichst ein - Unterwegs in Düsterburg "Livestream"

    http://www.own3d.tv/CTiShin/live/203196

    Grüße euch

    Hatte vor zum gefühlten 20 - 25.ten Unterwegs in Düsterburg durchzuspielen, ja man kann es so oft spielen, und ja, man kann daran Spaß haben, - also ein Lets Play nur alles am Stück , werde kommentieren je nach Wunsch auch Besonderheiten erfüllen, ich möchte es für mich möglichst interessant machen , und euch dabei natürlich auch nicht vergessen Wer Lust hat, dem würde ich sehr ans Herz legen mal vorbei zuschauen, vorraussichtlich so etwa Freitag,21.12.12 ab 20:00 Uhr, open end, also mindestens bis Königsberg gebe aber mein bestes durchzuhalten und die Nacht das ganze Spiel durchzuspielen, wie gesagt werde ich das Spiel NICHT Blind spielne, ganz im gegenteil mir ist die Map und alle Quests komplett offen, ich könnte sie fast 1:1 rekonstruieren, von jedem versteckten Heiltrank bis zu hohlen Wänden,

    Mehr möchte ich hier dann auch nciht loswerden, ich werde den Streamchat auf einem 2.ten Monitor offen haben und hoffe doch dass es zu einem interessanten Abend wird, und hoffe dass die derzeitige UiD Fanbase noch nicht komplett verschwunden ist , wer Fragen/Anregung / Vorschläge hat, bitte bitte BITTE her damit , ich bin noch ganz unerfahren in dem Bereich, habe shcon oft Tutorials gemacht , habe ein vernünftiges Mikro und ich nutze es auch wie vorgesehen, und habs nicht hintern Kopf und rede in die Hand hinein, relative angenehme Stimme,

    Hoffe der "spam" hier ist nicht verboten, wenn doch tut es mir leid , hoffe das wird was

    Geändert von x3Shainex3 (19.12.2012 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    Danke aber nein danke.

    Ich halte UiD für ein interessantes Spiel zu streamen, glaube aber, das wird eher uninteressant.

    Kthxbye.

    Geändert von Holo (19.12.2012 um 00:20 Uhr)

  3. #3
    nichts "nein danke", durchspielen werde ich es so oder so, dann kann ich es mit 2 klicks für andere auch online zugänglich machen, und sowas wie "kthxbye" ist sowieso das niveau- und respektloseste im internet, wenn du nicht interessiert bist ignorier es, oder schreib zumindest "ich halte UiD für ein ungewöhnliches Spiel zu streamen, glaube dass wird eher uninteressant" anstatt so 'n rotz, mal ehrlich jetzt.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn die Zeit da ist, würde ich wahrscheinlich Mal ein wenig reinkucken, zumindest ein Stündchen oder so. Die ganze Nacht ist mir dann leider doch etwas zu lang, aber die wirst du für das gesamte Spiel wohl leider brauchen :3

  5. #5
    Mich würde eher ein LP ab Königsberg interessieren. Aber gut, wenn ich um die Zeit zuhause bin schau ich vllt mal nei.

  6. #6
    Ehrlich gesagt denke ich, dass so ziemlich jeder der hiesigen Nutzer das Spiel bereits mehrere Male durchgespielt hat. Deshalb wird es für die meisten sicher nicht besonders interessant sein. Ich werde mir den Abend jedenfalls auch anders gestalten, als jemandem dabei zuzusehen, wie er ein Spiel spielt, das auch ich selbst sowieso schon mehrmals durchgespielt habe. Denke mal, so wird das hier vielen gehen.
    Ist meine Meinung dazu, tut mir leid, wenn's vielleicht ein bisschen gemein rüberkommt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Favola Beitrag anzeigen
    Deshalb wird es für die meisten sicher nicht besonders interessant sein. Ich werde mir den Abend jedenfalls auch anders gestalten, als jemandem dabei zuzusehen, wie er ein Spiel spielt, das auch ich selbst sowieso schon mehrmals durchgespielt habe. Denke mal, so wird das hier vielen gehen.
    Ach was, gestreamte Live-LPs können sehr unterhaltsam sein. Natürlich hängt das ausschließlich vom Let's Player ab, der nicht nur spielt, sondern ja auch kommentiert - und es gibt welche, die können das richtig gut. Und wenn das der Fall ist, was interessiert es mich, ob ich das Spiel schon selber gespielt habe, im Gegenteil, dadurch wird der Spaßfaktor vielleicht sogar größer.

    Gutes Beispiel hierfür: Video Games Awesome (klick). Das ist ne Show, die fast täglich Videospiele streamt und ich kann dir sagen, der Unterhaltungswert ist enorm. Leider kommt der Stream aus Kanada, das heißt, bei uns findet er meistens mitten in der Nacht statt.

    Zum Topic: wenn ich morgen um die Uhrzeit zu Hause bin und es nicht vergesse (und vorausgesetzt natürlich die Welt ist bis dahin noch nicht untergegangen) - werde ich wohl kurz reinschauen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ach was, gestreamte Live-LPs können sehr unterhaltsam sein. Natürlich hängt das ausschließlich vom Let's Player ab, der nicht nur spielt, sondern ja auch kommentiert - und es gibt welche, die können das richtig gut. Und wenn das der Fall ist, was interessiert es mich, ob ich das Spiel schon selber gespielt habe, im Gegenteil, dadurch wird der Spaßfaktor vielleicht sogar größer.

    Gutes Beispiel hierfür: Video Games Awesome (klick). Das ist ne Show, die fast täglich Videospiele streamt und ich kann dir sagen, der Unterhaltungswert ist enorm. Leider kommt der Stream aus Kanada, das heißt, bei uns findet er meistens mitten in der Nacht statt.

    Zum Topic: wenn ich morgen um die Uhrzeit zu Hause bin und es nicht vergesse (und vorausgesetzt natürlich die Welt ist bis dahin noch nicht untergegangen) - werde ich wohl kurz reinschauen.

    Das ist es was ich mir angewöhnen muss streame sonst gelegentlich League of Legends, und in dem Spiel bin ich sehr gut weiß sehr viel und kann daher viele Tipps und Tricks verraten, die neueren bzw einfach nicht so Erfahreneren Spielern eine große Stütze sein können, bei UiD bin ich auch mal selbst gespannt wie ich das so hinbekommen, duo commentary hilft da eigentlich sehr, dann hat man immer was zum bequatschen/unterhalten, aber da bin ich selbst mal gespannt, ob ich es morgen unterhaltsam gestalte und mehrere Leute stunden zuschauen oder es ein 10 Minuten ins Mikrofon keuchen ist, ok so wird's nicht werden 1^

  9. #9
    Wann geht's denn los?

  10. #10
    Melde mich hier mal, also versuch gerade alle Möglichkeiten "als administrator"/"kompatiblitätsmodus" aber UiD bzw RPG 2k Spiele laufen auf Windows 8 so ruckelnd und mein Monitor flackert dabei die ganze Zeit, versuchs gerade mit Virtual Box/Machine mit Windows XP aber sieht schlecht aus, habe mir gestern (weihnachtsangebote) 'ne SSD bei Saturn gekauft und Windows 8 draufgepackt, daher so unvorbereitet, wenn jemand 'ne lösung oder nen ansatz hätte, bitte her damit,- war echt anders geplant, sry #

  11. #11
    Zitat Zitat von x3Shainex3 Beitrag anzeigen
    war echt anders geplant, sry #
    Ja, das glaube ich dir.

    Wirds jetzt etwa keinen LP-Abend geben?

    Die Massen stöhnen enttäuscht auf!

    ..nein, ernsthaft, ich hätte wohl auch mal reingeschaut.

    Geändert von Holo (21.12.2012 um 20:52 Uhr)

  12. #12
    Schade schade hatte mir das vermutlich angeschaut aber najaaa

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FUUU.png 
Hits:	117 
Größe:	126,8 KB 
ID:	16282

  13. #13
    Vollbild kann ich nicht spielen, da ruckelt alles an sich, spiel ich es im Fenstermodus klein kann ich es vernünftig spielen, streamen auch aber nur so klein, wie ich es halt sehe, gibt 'ne Option das zu vergrößern, aber dann ist alles verpixelt (haha) bzw unscharf , muss schauen wie ich RPG im allgemeinen im Vollbild modus auf Windows 8 zum laufen bekomme, und dann wie gewohnt streamen, anders funktioniert das nicht, @nonsense , vielleicht bisschen lol streamen wenn freunde zeit haben, oder ich spiel jetzt ac3 / prototype 2, aber mein pc packt die forderungen der rpgmk2k spiele nicht

  14. #14
    Also kein UiD-Stream heute wie's aussieht. Schade.

  15. #15
    Zitat Zitat
    aber mein pc packt die forderungen der rpgmk2k spiele nicht
    HÄ?!
    Wird das Ding mit der Holzkurbel betrieben oder was?

  16. #16
    das war 'n (anscheinend schlechter) Witz ... von nem 650 watt netzteil wenn du's genau wissen willst,nein mal ehrlich ich könnte jetzt prototype 2 auf hoch streamen ohne probleme , ich weiß nicht wieso windows 8 solche probleme mit rpg makern spielen hat, auf win7 gings klasse

  17. #17
    Hast du die Probleme nur bei UiD oder auch bei anderen Makerspielen? Warum hast du dich da nich früher drum gekümmert? Das hätte man sicher noch kurzfristig beheben können. Oder spielst du sonst keine rm-Spiele auf dem PC?

  18. #18
    "habe mir gestern (weihnachtsangebote) 'ne SSD bei Saturn gekauft und Windows 8 draufgepackt, daher so unvorbereitet," -


    Hatte früher Windows 7 , darauf ging alles Prima, dann um 19:00 'ne Testrunde gemacht um dann erst feststellen dürfen dass die Spiele auf Windows 8 nicht mehr gut laufen..... die meisten Seiten empfehlen Kompatiblitätsmodus auf Windows XP ändern und als Admin ausführen, alles ausprobiert, funktioniert nicht

  19. #19
    Was viel wichtiger ist: Gib mir meine Lebenszeit wieder!

  20. #20
    Looool!

    Da du mir wie ein Mädchen (mit "angenehmer Stimme") vorkommst, shaine, sag ruhig Bescheid, wenn du es nochmal versuchst, ich schaue dann vielleicht mal 'rein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •