Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ich lade euch alle herzlichst ein - Unterwegs in Düsterburg "Livestream"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das war 'n (anscheinend schlechter) Witz ... von nem 650 watt netzteil wenn du's genau wissen willst,nein mal ehrlich ich könnte jetzt prototype 2 auf hoch streamen ohne probleme , ich weiß nicht wieso windows 8 solche probleme mit rpg makern spielen hat, auf win7 gings klasse

Hast du die Probleme nur bei UiD oder auch bei anderen Makerspielen? Warum hast du dich da nich früher drum gekümmert? Das hätte man sicher noch kurzfristig beheben können. Oder spielst du sonst keine rm-Spiele auf dem PC?

"habe mir gestern (weihnachtsangebote) 'ne SSD bei Saturn gekauft und Windows 8 draufgepackt, daher so unvorbereitet," -

Hatte früher Windows 7 , darauf ging alles Prima, dann um 19:00 'ne Testrunde gemacht um dann erst feststellen dürfen dass die Spiele auf Windows 8 nicht mehr gut laufen..... die meisten Seiten empfehlen Kompatiblitätsmodus auf Windows XP ändern und als Admin ausführen, alles ausprobiert, funktioniert nicht

Was viel wichtiger ist: Gib mir meine Lebenszeit wieder!

Looool!

Da du mir wie ein Mädchen (mit "angenehmer Stimme") vorkommst, shaine, sag ruhig Bescheid, wenn du es nochmal versuchst, ich schaue dann vielleicht mal 'rein.

Stichworte