mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    [MMXSDS 5] Mottoshow 3 - Oper/Operette/Musical


    So, die Abstimmung zu Runde 2 ist beendet, und trotz durchaus hörenswerter Beiträge (und obwohl es speziell im Fall von Kate beachtlich ist, dass sie überhaupt noch etwas aufgenommen hat) hat es für Karl, fedprod und kate@net leider nicht gereicht. Diese sind daher, sofern in dieser Runde alle verbliebenen Kandidaten abgeben, aus dem Bewerb ausgeschieden.

    Weiter geht es jedoch für die restlichen sieben Gesangskünstler, die sich bisher souverän durch sämtliche Runden geschlagen haben. Auf sie wartet nun eine deutlich ungewöhnlichere Herausforderung als bisher – das Motto lautet nämlich: Oper/Operette/Musical!
    Erlaubt sind demnach sämtliche Lieder, die aus einer Oper, einer Operette oder einem Musical stammen.

    Um euch die Planung zu erleichtern, gibt es wieder die Möglichkeit, Lieder die man singen will vorab zu reservieren. Postet dazu in diesem Thread hier bis zu zwei Lieder, die ihr überlegt zu singen. (Singen und abgeben müsst ihr aber natürlich nur eines.) Diese dürfen dann, solange ihr nichts abgegeben habt und eure Meinung nicht ändert, von anderen Kandidaten nicht mehr gesungen werden. Bei Konflikten hoffen wir auf eure Fairness, bzw. haben die Jury und ich die letzte Entscheidung. Reserviert jedenfalls nur, was ihr braucht! (Reservieren ist übrigens auch eine sehr gute Möglichkeit, schon frühzeitig abzuklären, ob ein Lied auch als Einsendung akzeptiert wird.)



    Abgabeschluss für diese Runde ist Sonntag, der 6. Jänner 2013. (Aufgrund der Feiertage und des BMTs geben wir euch diesmal etwas mehr Zeit – versucht halt bitte trotzdem, es nicht unbedingt bis zum letzten Tag hinauszuzögern. )
    Wir werden dieses Jahr etwas strenger mit den Deadlines sein, also bittet tut euer Bestes, bis zu diesem Zeitpunkt auch abzugeben!

    Ansonsten wünschen wir euch schon mal viel Spaß!
    Eure Guardian Force

    --

    Abgaben:
    Lynx: Hopelessly Devoted To You (aus Grease)
    Dennis: Razzle Dazzle (aus Chicago)
    steel: One Night in Bangkok (aus Chess)
    Barney: Einmal (aus Der Glöckner von Notre Dame)
    chibi: Mondlicht (aus Cats)
    fedprod: Boulevard of Broken Dreams (aus American Idiot)

    Durch Nichtabgabe ausgeschieden:
    Turgon, Viddy
    Geändert von drunken monkey (10.01.2013 um 16:16 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich bin gerade dabei, es mal Probehalber aufzunehmen, deshalb reservier ich mir jetzt vorsichtig schonmal This Jesus must die aus Jesus Christ Superstar.
    Was anderes reservier ich mal nich.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #3
    Ich reservier mir mal stumpf "Dentist!" aus Little Shop of Horrors. Vorausgesetzt ich finde dazu ein passables Instrumental

    Ooooooh momma.

  4. #4
    Ich reservier mir mal Not Fade Away aus Buddy und Hair aus Hair! Wenn jemand unbedingt Hair singen will, dann kann er es gerne machen, ich versuch mich wahrscheinlich an Not Fade Away.
    Wenn ich diese Woche nichts abgebe, kanns sein, dass ich diese Runde nichts abgeben werde, Weihnachtszeit ist einfach zu stressig/feierlastig!

  5. #5
    Ich versuche mich an Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame.

  6. #6
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich an Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame.
    Wenn du "Die Glocken Notre Dammes" genommen hättest, wäre dir mein Insta-Homievote sicher gewesen

  7. #7
    "No Place like London" - Sweeney Todd
    Irgendwas von "We Will Rock You"

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn du "Die Glocken Notre Dammes" genommen hättest, wäre dir mein Insta-Homievote sicher gewesen
    Nimm du lieber mal nen Song aus "We Will Rock You", das wäre viel cooler

  9. #9
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nimm du lieber mal nen Song aus "We Will Rock You", das wäre viel cooler
    Wenn ich was gelernt habe bei MMXSDS dann das folgende:

    ICH
    SINGE
    NIE
    WIEDER
    IRGENDWAS
    VON
    QUEEN
    PUNKT
    .
    FUCHS.

  10. #10
    Vollkommen überraschend reserviere ich dann diese Runde nochmal "Hopelessly Devoted To You" aus Grease. Und dann noch "Somewhere" aus West Side Story.

  11. #11
    Und ich save mir noch "If you were gay" aus Avenue Q. Und wieder hier unter der Prämisse dass ich dafür ein passables Instrumental finde.

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich was gelernt habe bei MMXSDS dann das folgende:

    ICH
    SINGE
    NIE
    WIEDER
    IRGENDWAS
    VON
    QUEEN
    PUNKT
    .
    FUCHS.
    Och, ich fand "Flash" lustig

  13. #13
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Och, ich fand "Flash" lustig
    Dann halt nie wieder für den Wettbewerb. Es endet grundsätzlich mit einer 5-minütigen Hasstirade gegen jeden der dafür gestimmt hat.

  14. #14
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann halt nie wieder für den Wettbewerb. Es endet grundsätzlich mit einer 5-minütigen Hasstirade gegen jeden der dafür gestimmt hat.
    Och, Bohemian Rhapsody hat bei mir damals ganz gut geklappt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #15
    Fuck We Will Rock You.

    Ich reserviere mir als Zweites: "Sweet Transvestite" von der Rocky Horror Show.

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich reserviere mir als Zweites: "Sweet Transvestite" von der Rocky Horror Show.
    Sehr gute Entscheidung.

    Ich wollte schon fragen, warum das keiner nehmen will.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #17
    Streicht alles, stoppt die pressen, ich streiche Avenue Q (zu schwer) und Dentist (kein gescheites Instrumental gefunden) zugunsten von One Night in Bangkok aus "Chess". Beitrag kommt dann am 3.1., you can take that to the bank.

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Streicht alles, stoppt die pressen, ich streiche Avenue Q (zu schwer) und Dentist (kein gescheites Instrumental gefunden) zugunsten von One Night in Bangkok aus "Chess". Beitrag kommt dann am 3.1., you can take that to the bank.


    Dann freu ich mich ja schon richtig auf den 6.1.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen


    Dann freu ich mich ja schon richtig auf den 6.1.
    Ich glaube schon, dass er den 3.1 halten wird - er sagte ja nicht, welches Jahr er meint

  20. #20
    Aber so lange wird er bestimmt keinen Aufschub bekommen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •