mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Karl, I'm dissapoint.
    Ich denke, ich gebe an dieser Stelle auf. Ich habe versucht, was einzusingen. Aber meine Stimme gibt den Geist auf und ich bin immer noch nicht damit fertig und es klingt doof. Opern sind nichts für mich @.@
    (es sei denn, ich kann einen Track abgeben, der nach 2/3 der Zeit die Gnade hat, den Hörer von seinem Leiden zu erlösen)

  2. #42
    So, hier ist das Stück, frisch in meinem Dropbox SiSo Sessions Ordner eingetrudelt: fedprod - Boulevard of Broken Dreams
    Der Background stammt diesesmal leider nicht von mir selbst, sondern ist diesem YT Vid entnommen: http://www.youtube.com/watch?v=pw40aE6b3MQ
    Geändert von fedprod (08.01.2013 um 18:03 Uhr)

  3. #43
    OK, dann beende ich hiermit die Runde auch offiziell.
    Die Umfrage gibt es dann in Kürze, sobald die (letzte) Immunisierung fest steht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •