mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Aber so lange wird er bestimmt keinen Aufschub bekommen.
    Hey, hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben oder hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben? Richtig.

    Also labert nicht.

    Ihr Honks.

    (Aber ja, 6.1. ist wahrscheinlicher )

  2. #22
    Wenn du Glück hast geht die Welt eh vorher unter, dann werden wir es nie erfahren.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #23
    http://www.youtube.com/watch?v=ILObfEzX92k

    Ich würd ja gern das von jemandem hören.

  4. #24
    Da ich ab morgen bis 8.1. nicht mehr zu Hause bin, gibt es meine Abgabe schon heute:

    Lynx - Hopelessly Devoted To You

  5. #25
    Chibi sagt, dass sie erst am 5.1. vom BMT zurückfährt und fragt, ob es da vielleicht ein bisschen mehr Zeit geben würde.

  6. #26
    Warum hat sie denn vor dem BMT nichts abgegeben oder vorbereitet?
    In jedem Fall, mal schauen, wieviele es in der Zeit schaffen – wegen ein oder zwei Leuten will ich diesmal eigentlich keine Deadline-Erweiterung machen. Und drei Wochen sollten ja auch echt reichen. Ein bisschen Vorausplanung sollte man schon erwarten können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    Ich schreibe jetzt mal mit Ranarions Handy (bin jetzt also chibi) :
    Das Problem, warum ich nichts abgegeben habe, ist, dass der Thread diesmal nicht im alten Thread angekuendigt wurde. Da ich mich darauf verließ, weil es bislang immer angekuendigt wurde, habe ich auch nicht ins Qfrat reingeguckt (da ich im Forum auch nicht wirklich aktiv bin.)
    Und da ja jetzt eh Feiertage waren, nahm ich an, dass ihr wegen Geschenke besorgen und co einfach keine Zeit hattet. : (

  8. #28
    Habe nochmal spontan umgeswitcht, da das mit Jesus must Die einen Ticken zu hart war...

    Razzle Dazzle aus dem Musical Chicago
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt mal mit Ranarions Handy (bin jetzt also chibi) :
    Das Problem, warum ich nichts abgegeben habe, ist, dass der Thread diesmal nicht im alten Thread angekuendigt wurde. Da ich mich darauf verließ, weil es bislang immer angekuendigt wurde, habe ich auch nicht ins Qfrat reingeguckt (da ich im Forum auch nicht wirklich aktiv bin.)
    Und da ja jetzt eh Feiertage waren, nahm ich an, dass ihr wegen Geschenke besorgen und co einfach keine Zeit hattet. : (
    OK, das habe ich echt verschwitzt, sorry! :-/ Aber trotz schlechtem Gewissen, das ich jetzt habe: du hättest trotzdem ja einfach mal in den QFRAT schauen können, sollte man von den aktiven Teilnehmern ja eigentlich doch erwarten können. Ich werde mich natürlich bemühen, in Zukunft den nächsten Thread immer im vorhergehenden zu verlinken, aber bitte verlasst euch nicht darauf!
    Ich hoffe, du wirst es trotz der knappen Zeit noch schaffen und scheidest jetzt nicht wegen diesen unglücklichen Umständen aus!

    Aber der Aufruf gilt eigentlich allen: nur mehr knapp über zwei Tage Zeit und erst zwei Einsendungen, langsam solltet ihr euch ranhalten! Vor allem Leute, die ihren Beitrag noch vollmundig für gestern angekündigt hatten … ;P
    Karl und Co. scharren sicher schon in den Startlöchern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hey, hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben oder hab ich bis jetzt immer pünktlich abgegeben? Richtig.

    Also labert nicht.

    Ihr Honks.

    (Aber ja, 6.1. ist wahrscheinlicher )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiling-cat.jpg 
Hits:	109 
Größe:	23,6 KB 
ID:	16434
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #31
    Deine Mudda.

    Zu dem diesmal extremen Einsatz mehrer Stimmen zwei Worte: 1. Wird der Refrain nunmal von mehreren gesungen weil isso. 2. Bin ich todsterbenserkältet und wollte euch nicht mit Kratzstimme quälen, da muss man halt 'n bisschen tricksen

  12. #32
    Da ich wieder zu Hause bin, mal eine schnelle Frage:
    Kann ich ein anderes Lied aus Phantom der Oper nehmen? Weil ich hatte ja bereits ein Lied daraus im Casting, kenne aber persönlich kein anderes Musical bzw. Oper oder Operette persönlich. Wenn nicht, würde ich mich über Vorschläge freuen und werde natürlich auch selbst schnell mal nachgucken, was man so findet.

  13. #33
    Du kannst jedes Lied aus dem Musical nehmen, dass nicht schon von dir gesungen wurde oder in dieser Runde von jemand anderem gesungen wird.

  14. #34
    OMG - gerade wieder auf Cats - Mondlicht gestoßen. Das reserviere ich mir jetzt auf den letzten Tag. X'D'' (für den Fall dass die Leute, die noch nichts abgaben bislang, umschwenken. :'D)


    Edit:

    Cats - Mondlicht


    Lyrics:

    Sorry, dass es wieder so genuschelt ist. Es gibt eine "ordentlichere" Version, aber die klingt dementsprechend auch nach weniger Gefühl, weil ich mich da zu krass auf die Aussprache konzentrierte. x__x Demnach gebe ich lieber die Version hier ab.
    Dafür liefere ich mal die Lyrics mit. :'D
    Geändert von chibi (06.01.2013 um 03:25 Uhr)

  15. #35
    So, auch fertig.

    Einmal aus Der Glöckner von Notre Dame

    Leider ist das Timing teils etwas daneben. Diese Orchestral-Untermalungen haben die blöde Angewohnheit, zwischendurch ihr Tempo zu ändern. Ich hoffe auch, die kurze Duett-Einlage zu Beginn geht so noch in Ordnung, denn immerhin schreibt das Original es so vor.

  16. #36
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zu dem diesmal extremen Einsatz mehrer Stimmen zwei Worte: 1. Wird der Refrain nunmal von mehreren gesungen weil isso. 2. Bin ich todsterbenserkältet und wollte euch nicht mit Kratzstimme quälen, da muss man halt 'n bisschen tricksen
    Nach kurzer Beratung mit der Jury lassen wir das nochmal gelten. Ist aber eine recht knappe Entscheidung gewesen, also bitte das in Zukunft nicht mehr so drauf ankommen lassen … <__<" (Gleiches gilt wohl auch für Barney, da war teils auch keine eindeutige Hauptstimme erkennbar, zumindest für mich.)
    Dass es im Original von mehreren gesungen wird haben wir eigentlich noch nie gelten lassen, die Lieder hier werden eben von einem einzelnen gesungen.
    Aber gut, gelten jedenfalls beide. Aber ihr müsst jetzt auch mal ein bisserl brav sein! ;P

    Und wo bleiben die letzten beiden Einsendungen?
    Karl und fedprod, ihr könnt euch evtl. schon mal in die Startlöcher begeben! Und evtl. kate@net, falls einer der anderen beiden nicht dazu kommt …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #37
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Woche nichts abgebe, kanns sein, dass ich diese Runde nichts abgeben werde, Weihnachtszeit ist einfach zu stressig/feierlastig!
    Ich muss mich leider selbst zitieren, weil es wirklich zu trifft
    Bin heute abend erst wieder in die Wohnung gekommen und habe jetzt keine wirkliche Muse mehr etwas einzuspielen. Tut mir echt leid, vor allem ein großes Sorry an die Jury, weil sie mich ja letzte Runde einfach so weitergewählt haben
    Viel Erfolg den anderen noch!

  18. #38
    OK, damit sind Turgon und Viddy wegen Nichtabgabe ausgeschieden. Tut mir leid für euch beide!
    Ich lasse noch etwas offen, vielleicht will ja noch einer der drei Ausgeschiedenen von letzter Runde wieder einsteigen …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Wie aktuell darf denn so ein Musical sein? Hatte nach kurzem Überlegen nach Boulevard of Broken Dreams aus American Idiot[/URL] geschielt,
    so in Anbetracht der benötigten Schnelligkeit Rock Musicals ftw =) http://de.wikipedia.org/wiki/America..._%28Musical%29
    Geändert von fedprod (07.01.2013 um 23:40 Uhr)

  20. #40
    Geht natürlich auch, wie jedes andere Musical. Nur bitte Beeilung, länger als bis morgen will ich euch doch nicht Zeit geben …

    Karl, I'm dissapoint.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •