Folgende Probleme:

1. Ich habe Lydia immer wieder mit besserer Rüstung ausgestattet, welche sie auch immer gleich angezogen hat. Dann habe ich sie geheiratet, da gab es auch die Option, ihr Sachen abzukaufen. Dabei war auch ihre Originalrüstung (Stahlrüstung). Die habe ich, um in ihrem Inventar aufzuräumen, abgekauft, anschließend weiterverkauft. Nachdem ich zwei Kinder adoptiert hatte, habe ich sie als Begleiterin entlassen, schließlich soll sie sich jetzt um die Kinder kümmern . Nun läuft sie in der Wohnung immer ohne Rüstung herum, also in Unterwäsche. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie wenigstens eine Stahlrüstung wieder anzieht?

Ich habe sie auch kurzfristig wieder als Begleiterin dabei gehabt, da hatte sie dann die verbesserte Rüstung an. Ich habe ihr auch eine Ersatz-Stahlrüstung gegeben, ihr die verbesserte abgenommen, aber auch nach Entlassung aus dem Dienst lief sie vor den Kindern wieder in der Unterwäsche herum

2. Seit diesem Rüstungsproblem hat sie auch Wegfindungsprobleme, bleibt gerne an Ecken hängen und hampelt, wackelt manchmal auf der Stelle, wenn sie nicht gerade rückwärts geht .

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten