- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Dezember 2012 - And if the world will end tomorrow...
-
Held
1.Was habt ihr Schönes auf Nikolaus bekommen?
Einen kleinen Schokoladennikolaus. (:
2.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Da wir uns dieses Jahr nichts schenken - Jain.
3.Wie kommt ihr in Weihnachtsstimmung?
Mit Keksen? Schwer zu sagen, ich bin eigtl. nie richtig in Weihnachtsstimmung.
4.Wie feiert/verbringt ihr Weihnachten?
Mein Bruder samt Familie kommen an Heiligabend und wir essen zusammen. Recht unspäktakulär und eigtl. habe ich auch nicht wirklich Lust dazu. :/
5.Wie weihnachtlich habt ihr eure Wohnung/euer Zimmer eingerichtet?
Ich habe einen Adventskalender und einen Keksteller mit weihnachtlichen Motiven! 
6.Auf welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon?
Drei in Köln und einer in Bonn, wobei mir da meistens zuviel Trubel ist. Es sieht super aus, aber ich mag keine Menschenmassen. ^^
7.Die blinkenden Werbebanner im Internet empfehlen mir oft in Holz oder in Gold zu investieren. Worin würdet ihr investieren?
In Sonderangebote für anonyme Gesprächstherapien? Kurz vor Jahresende kommen ja jedes Mal die ganzen Finisher raus.
8.Der 12.12.12 liegt hinter uns und jetzt müssen wir ca. 100 Jahre warten bis wir nochmal so "Schnapszahldaten", wie 6.6.6, 5.5.5 usw haben. Habt ihr irgendwas großartiges an solch einem Datum erlebt?
Nein. Ich finde diese Daten auch ehrlich gesagt ziemlich blöd, ich finde es viel aussagekräftiger und romantischer wenn man sich einen x-beliebigen Tag zum persönlichen Höhepunkt macht und das jedes Jahr im Kopf behält, mal auf Hochzeitstage bezogen.
9.Am 21.12.12 geht dir Welt unter! Was wollt ihr vor dem Weltuntergang unbedingt noch machen?
Naja, es ist der 22.12.'12 und ich lebe noch. xD Aber ich würde wohl sicherstellen wollen, dass ich keine losen Ende hinterlasse und etwaige Differenzen mit mir wichtigen Menschen aus der Welt schaffe. Was ich auch größtenteils geschafft habe, wenn auch leider nicht zu 100%.
10.Wie werdet ihr Silvester verbringen, wenn die Welt noch existiert?
Gute Frage. Entweder bei Freunden im Ort, bei einer Freundin auf dem Geburtstag oder bei Studienfreunden. Ich bin im Zwiespalt! :/