Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mana Lager System

  1. #1

    Mana Lager System

    Hallo, ich will euch nur ein kleines Script von mir Vorstellen dabei handelt es sich um ein
    Mana lager System in Spielen wie ich z.B. eins mache ist Mana schwer aufzufühlen
    daher sollte man immer wenn man Mana hat was man nicht braucht einspeichern.
    Daher habe ich dieses Script gemacht. Inspiriert wurde ich von den Buch Eragon
    wo die Hauptperson Mana(Dort lebenskraft) auch in einen Rubin speichern konnte.
    Es ist nichts besonderes aber ich finds gut. Momentan nur mit Textboxen später
    noch mit schönen grafiken.

    http://www.youtube.com/watch?v=kypI-...ature=youtu.be

    Aber ich will wissen was haltet ihr davon?

    Geändert von DerBoss70 (13.12.2012 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Simpel gemacht, aber ganz okay. Vielleicht ganz brauchbar, um Neulingen den Umgang mit Variablen im Grundsätzlichen nahe zu bringen.

  3. #3
    Ich finde dieses System sehr interessant... da kann man sicher sehr viel draus machen.
    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Mich würde interessieren ob man das Mana auch im Kampf abheben kann?

  5. #5
    Zitat Zitat von Felski Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob man das Mana auch im Kampf abheben kann?
    Woher soll einer von uns wissen ob dich das interessieren würde?

    Gesetzt dem fall das ist so:
    Mit dem System (im standart KS) in der Form wohl nicht, müsste aber eig relativ leicht anpassbar sein. In nem eigenen AKS z.b. ginge das schon. In nem eigenen rundenbasierenden KS auch.

  6. #6
    Indem ich mich mal ein bisschen aus dem Fenster lehne...das Item setzt dann doch einen Switch um oder? Das könnte man in jeder Monstergroup als einen Event-Trigger einfügen und dann eben dieses System hereinkopieren oder nicht ? Sollte dann eigentlich funktionieren....

  7. #7
    Das ganze dürfte auch im StandardKS machbar sein.

    Einfach ne Eventseite mit Switch des Items. Den Code im Kampf ausführen. Switch ausschalten. Fertig!
    Kostet einen aber eine Runde!

    LG
    MajinSonic

  8. #8
    Das selbe habe ich auch gesagt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •