mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die dritte Runde von MMXSDS 5 aufsteigen? (MEHRFACHAUSWAHL!)

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    4 19,05%
  • Dennis

    12 57,14%
  • fedprod

    2 9,52%
  • kate@net

    1 4,76%
  • Lynx

    16 76,19%
  • Barney

    12 57,14%
  • steel

    9 42,86%
  • Viddy

    11 52,38%
  • chibi

    7 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Vielen Dank für das viele Lob und die ganzen Stimmen!

    Schade, dass diesmal ganze drei Leute ausscheiden mussten, irgendwie tut es mir um alle drei leid. Für Karls Verhältnisse war sein Beitrag eigentlich echt gut, kate hat sich bemüht, auf jeden Fall noch was abzugeben und von fedprod hätte ich schon gerne nochmal mehr gehört.

    Abgestimmt hatte ich diesmal für Dennis, Viddy, Barney und chibi. Gerade bei den ersten beiden könnte ich kaum etwas bemängeln (bei Viddy vielleicht auch die Songauswahl, aber seine Stimme dazu klang viel zu gut, um da irgendwie weiter drauf rumreiten zu können). Bei Barney war das Timing hin und wieder nicht vollkommen passend, aber gesanglich gefiel es mir gut - da war viel Gefühl in der Stimme und die passte auch extrem gut zu dem Song. Chibi gefiel mir letzte Runde etwas besser, aber ich finde sie hat unglaublich viel drauf und muss nur hin und wieder an der Kraft in ihrer Stimme arbeiten.

    @BIT: Du hast Dennis vergessen.
    Geändert von Lynx (17.12.2012 um 14:56 Uhr)

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @BIT: Du hast Dennis vergessen.
    *Hüstel*

    Kann ja gar nicht sein ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #23
    Karl: Und wieder hatte ich jede Menge Spaß dir zuzuhören. Das ganze ist zwar an vielen Ecken krum und schief, aber macht einfach Laune. Du zeigst hier Engagement und das muss belohnt werden! Meine Stimme hast du auf jeden Fall.

    Dennis:Mein Highlight diese Runde. Hat einfach richtig bock gemacht und du hast den Song richtig gut beherrscht! Geil! Repko wäre stolz auf dich!

    fedprod: Im Vergleich zur letzten Runde hast du leider wieder abgebaut. Der Song war nicht so prall und deine Umsetzung auch nicht wirklich. Da fehlte Energie, da fehlte Sicherheit und er hat nicht zu dir gepasst. Hoffentlich wird das nicht zum Verhängnis für dich. Ich hoffe jedenfalls, dass man dich in der nächsten Runde wiedersieht.

    kate@net: Das war leider gar nichts. Es war genau das Gegenteil von dem was der Song vermitteln sollte. Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen.

    Lynx: SCHÖN! Also so richtig. Top Runde wieder! Ein echter Durchmarsch. Lied hat gepasst, Stimme war da, Präsenz wurde gezeigt und es hat Spaß gemacht zuzuhören! Danke!

    Turgon: Das ganze war im Vergleich zu allen anderen Teilnehmern viel zu kurz und ich fand es absolut nicht gut. Was meine Mitjuroren da gehört haben wollen, was deine Immunisierung rechtfertig, frag ich mich heute noch. Im Vergleich zur sehr coolen Vorrunde war das hier nicht gut.

    Barney: Man merkt, dass das Singen für dich immer noch eine Herausforderung darstellt und ich finde es gut und mutig, dass du zeigst, dass du viel auf dem Kasten hast. Beim Rappen nimmt dir keiner was, beim Singen ist bei dir auf jeden Fall noch Luft nach Oben! Weiter so!

    steel: Eigentlich ne fette Nummer. Wäre da nicht die furchtbare Qualität deines Mikrofons, die dir mal wieder einen Strich durch die Rechnung zieht. Das lässt nämlich deine Stimme wieder mal sehr dünn und blechern wirken. Leih dir für die nächste Runde doch mal das Mikro von Tako

    Viddy: Hast du gut gemacht. Besser als letzte Runde und ich fand man hat deutlich mehr Motivation von deiner Seite aus gespürt. Songauswahl fand ich für dich auch sehr gut, war aber auch keine Überraschung. Mir wäre es echt lieb, wenn du mal was völlig unerwartetes nehmen würdest in den nächsten Runden.

    chibi: Das war leider ähnlich wie bei Kate gar nichts. Bei dir ist die Enttäuschung vielleicht sogar noch größer, weil du in der vorherigen Runde richtig gut abgeliefert hast. Ich hoffe, dass die Wähler dir trotzdem noch eine Chance geben, damit du wieder zur Stärke der 1. Runde zurückfindest. Und arbeite bitte an deiner Aussprache und Stimme. Es war diesmal wieder nicht alles gut verständlich, weil du eher nuschelst oder hauchst, anstatt zu singen.

  4. #24
    Schlag mal was vor

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Songauswahl? o.O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •