Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
Falls du kein Apple Produkt hast/kennst und gar nicht weißt worum es geht, hier noch 2 Tipps:
Ein MacBook, ein iBook und drei iPhones (meins, das von meiner Freundin und eins, das hier grade zur Reparatur liegt). Bei keinem dieser Produkte habe ich jemals eine App von Apple selbst gesehen, in der sich Werbung findet. Apples iAd richtet sich an Entwickler, die in ihren Apps Werbung einblenden wollen und kommt nicht in Apples eigener Software zum Einsatz. In der Praxis sieht das in den allermeisten Fällen so aus, dass ich die Wahl habe, ob ich für eine App zahlen will oder mir in der kostenlosen Version Werbung ansehe. Bezahlsoftware mit iAd ist mir in den letzten 6 Jahren noch auf keinem Apple Produkt untergekommen. Genau das meine ich mit Halbwissen.

Davon abgesehen möchte ich dich nochmal drauf hinweisen, dass deine Verwarnung garantiert nicht zurückgenommen wird. Man mag sich streiten, ob sie gerechtfertigt war, aber spätestens jetzt hast du dir eine verdient. Über die Rechtmäßigkeit von Verwarnungen wird nicht im Thread diskutiert, sondern höchstens per PN. Also halte dich bitte dran.