Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meteoriten - Steine aus dem All (story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Hier nun meine (momentane) Best-version:

    Vielen Dank an Deathmaster


    XXX

    Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Alles ausgeglichen ist. Das heisst, dass alles ein "Gegenteil hat. Also männlich und weiblich, gut und böse, heilig und verhext, Feuer und Wasser, Wind und Erde, pro und contra etc. Nur wenn diese Gegenteile im Ausgleich miteinander sind, kann die Welt ganz normal existieren.
    Doch Mutter Natur hat seine eigene Pläne, so schuf sie 2 Medien. Das eine Medium ist ein dunklelhäutiger, grosser, dünner Hexenmeister. Das andere Medium ist eine weissheutige, kleine und dickliche Priesterin. Sie stehen im Gleichgewicht miteinander, mit einer Ausnahme, beide verfügen über gigantische Kräfte.
    Die Kraft, die eine normale Seele in ein Medium umwandelt, wird immer an den Erstgeborenen weitergegeben. Auch die hat Mutter natur ganz klar geplant, was heisst, dass jedes Medium immer einen Lebenspartner hat, und das Kind daraus das exakte Ebenbild des Medium ist. Mit diesem Kind verliert das eigentliche Medium sämtliche Kraft. Diese wird dann an das Kind weiter gegeben, aber dieses weiss nicht, wie es diese gebrauchen kann.
    Diese Medien gibt es nun schon seit über 1'000 Jahren. In dieser (zugegeben ziemlich langen) Zeit haben die Medien ihre eigentliche Stärke "vergessen".

    Vor rund 9'000 Jahren, also 1'000 Jahren Krieg entschloss sich diese Mutter Natur, den ewigen, 1'000 Jahren währenden Krieg zwischen Priesterinnen und Hexenmeister zu beenden. Sie zerriss die gigantischen Ländern und setzte dazwischen einen riesigen, undurchdringbaren Wald. In diesem Wald verteilt hat sie verschiedene, neutrale Rassen verteilt. Diese wachen über diesen Wald. Jede dieser Rassen hat ausserdem einen kleinen Kristall des GUTEN oder des BÖSEN. Nur wenn das Medium alle besitz, entfaltet es die wahre Macht. Damals war die Technik dieser Rassenziemlich hoch überlegen, doch heutzutage ist sie ziemlich veraltet. (Momentane Zeit spielt da, wo die Menschheit die ersten "Kanonen" erfunden hat).

    Nun, nach 9'000 Jahren Frieden las einer der Hexenmeister, der auf alte Schriften spezialisiert war, in längst vergessenen Büchern über diese Medien. Darin liest er alles über den Krieg, der 1'000 Jahre lang war. Er liest, dass wenn beide Medien vereint, eine ungeheure Macht freisetzen, die die Welt abändern können. Er ist entschlossen dieses Medium zu finden, was er nicht wusste, er ist dieses Medium! Er erhoffte sich von diesen Leuten in diesem grossen Wald eine Antwort zu erhalten, und so erfuhr er, dass er das eine Medium ist. Er war verwirrt und entschloss sich, seinem bösen Schicksal hinzugeben. Nun wollte er das andere Medium finden um seine Macht zur ultimativen Macht hoch zu stufen. Er wusste nichts von diesen Kristallen, die er noch braucht.

    Mit Hilfe eines Zaubers macht er jedoch das Medium des „Guten“ aus. Er versucht also, dieses Medium unter seine Kontrolle zu bekommen. Dazu verkauft er den Rest seiner (noch) guten Seele an einen Händler und erlangt die Macht, immer einen Menschen in einen „Sklaven“ zu machen. Das Problem ist, dass es nur geht, wenn diese/r bereits verstorben ist.

    Als er das Mädchen schlussendlich fand, konnte sie noch im rechten Moment flüchten und rannte zu ihrem alten Freund, der aus dem Wald (Neutral) in ihre Nähe zog. Zusammen befragten sie den Wald-Ältesten, von der Geburtsstadt des Heldens. Dieser gab ihnen den ersten Kristall des Guten. Nun müssen sie versuchen alle Kristalle zu suchen, immer auf der Flucht vor dem bösen Hexenmeister. Als aber auch er etwas von den Kristallen mitbekam, begann ein langes Abenteuer.

    Feautures:

    Eigenes KS
    Eigenes Menü
    Tag / Nacht / Wetter
    Namenseingabe (Mann und Frau)
    Verschiedene Endings
    Viele Nebenquests
    Mini-Spiele
    vielleicht noch mehr.

    (werde erst Morgen wieder on sein, hoffe auf viele Bewertungen)

    Und die Frage nach dem Namen steht immer noch

    Good and Evil klingt coool
    beyond Good and Evil kann man ned nehmen (gibts schon )
    wie wärs mit : Holy and Dark


    [EDIT!] Das Gleichgewicht muss immer noch ausgeglichen sein. Der Levelunterschied darf nicht höher als 10 sein. Ausserdem sollten Elemente wie Feuer und Wasser auch asgeglichen sein, weil es sonst Folgen für die Erde hat. Dies kann man natürlich in nem Menü nachschauen.

    [EDIT2!] Da bei einem solchen Namen eh keiner kommt, mach ich einen neuen thread auf! BITTE SCHLIESSEN!

    Geändert von Archon (22.08.2003 um 22:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •