Thx für das Lob ! Ich helfe doch immer gerne wo ich nur kann. Den Namen für das Spiel hatte ich vergessen in meinen anderen Post zu schreiben. Ich hatte da an so etwas gedacht wie "Good and Evil". Das ist schlicht und einfach, klingt gut und sagt aus wovon das Spiel handelt. Du kannst natürlich auch etwas anderes nehmen aber ich würde den Titel auf jeden Fall in Englisch schreiben, das klingt IMHO einfach viel besser. Ein weiterer Vorschlag wäre "Black & White" obwohl mir das ziemlich bekannt vorkommt .
Noch ein weiterer Tipp für die Story: Um die Macht der Medien zu nutzen braucht man eine bestimmte Beschwörungsformel/Macht/Kraft/Kristall oder ähnliches. Der Zauberer hat diese natürlich, doch unsere Helden nicht. Also erfahren sie von einem Orakel davon und machen sich auch auf die Suche danach. Deswegen brauchen sie auch die Seele des Bösen, um die gemeinsame Kraft freizusetzen und befreien den Mann, der sich ihnen dann anschließt. Da er aber das Medium für die Seele des Bösen ist hat er einen miesen/unfreundlich oder so ähnlich Charakter, weswegen er sich immer mit dem Helden streitet und die Freundin versucht das dann immer zu schlichten, was dann auch noch interessante Storystellen ergeben würde.
@Snake`s Bite: Er meint wir sollen für einen der Namen abstimmen oder ihm einen anderen Vorschlag machen.
P.S.: Hast ja meinen kleinen Änderungsvorschlag berücksichtigt .

Bis denn, Deathmaster! §multi