Nochmal hallo!
Du hast ja nun nochmal versucht deine Story ein wenig umzuändern, aber irgendwie hat es nicht so viel gebracht. Du solltest dir lieber noch einmal richtig Gedanken über alles machen, zu versuchen alles innerhalb von 10 Minuten zu ändern funktioniert eh nicht.
Zu deinen Veränderungsvorschlägen: Das mit den 2 Handlungen ist eine Schöne Idee, allerdings auch sehr Zeitaufwendig. Das mit dem Kristall ist auch nicht viel besser als das mit dem Buch. Und dass der Held den Kristall am Ende seiner Freundin schenkt und diese fliehen muss ist total dämlich, das würde ich nicht machen. Ich glaube was mir nicht gefällt ist die Sache mit dem Buch/Kristall. Lass das weg und ersetz es durch etwas anderes. Mach es lieber so, dass die ganze Welt, wie du schon gesagt hast, im Gleichgewicht ist, es gibt gut und böse. Aber auf der Welt gibt es zwei Medien die alles im Gleichgewicht halten. 2 Menschen die das Gute und das Böse verkörpern. Allerdings wissen diese beiden nichts davon, dass sie diese Medien sind. Dieser Zauberer oder Hexenmeister hat eben in alten Büchern darüber gelesen, dass die Seelen der beiden Medien von Generation zu Generation weitergegeben werden und wer beide Medien besitzt hat die Macht die ganze Welt nach seinen Vorstellungen zu ändern. Also macht sich dieser Zauberer auf die beiden Seelen zu suchen. Eine der beiden, die des Bösen, die in einem Mann ruht, hat er schon. Die andere, die des Guten ruht in einer Frau und zwar in der Freundin des Helden. Also versucht der Zauberer die Freundin gefangen zu nehmen und greift das Dorf an. Das kannst du dann als erstes Level nehmen. Danach versucht der Held seine Freundin zu retten, was du dann als zweites Level nehmen kannst. Er schafft es auch und zieht von da an durch die Welt um die Fähigkeiten seiner Freundin auszubilden und mehr über das Gleichgewicht der Welt und die Medien herauszufinden, indem sie mehrere Orakel besuchen oder sowas in der Art. Der Zauberer versucht natürlich die beiden aufzuhalten. Später kannst du ja noch machen das sie auch den Mann retten mit der Seele des Bösen und das er sich ihnen anschließt.
Das mit der Technick würde ich mir überlegen. Entweder so modern wie heute mit allem also auch Schusswaffen. Oder eben im Mittelalter mit Schwertern. Es wäre unlogisch das man die Technik von heute hat ohne Schusswaffen, es sei denn du lässt dir eine gute Erklärung einfallen.
Kannst es dir ja mal überlegen.
P.S.: Mit dem ändern des Wohnortes meinte ich nur das du Touristen richtig schreiben sollst -> u=; ou=
. Das war schon alles. Das mit der Schweiz kannst du natürlich lassen
.
Bis denn, Deathmaster! §multi