Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meteoriten - Steine aus dem All (story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, hört mal:

Machen wers so:

Früher waren diese 2 Rassen richtig feindseligf gegeneinander und wollten sich ausradieren! Daraus gab es eine neutrale Rasse (wo der Held herkommt). So beschlossen die Hexenmeister und Priester, ihre Macht in 2 Kristalle zu versiegeln. Ansonsten wäre die Erde durch den Krieg zerstört worden.
    Der Hexenmeister mit der Superpower ist ziemlich machtbessesen und hat etwas von diesem Kristall gehört. Also wandert er zu diesem Wald und vernichtet die neutralen Dörfer darum.
    Dabei stirbt die Freundin des Heldens und dieser will sie wiederbeleben. So sucht auch er das Buch.
    Also werde ich 2 verschiedene Storys machen, die am Anfang (der Wald) ähnlich sind.
    Der Hexenmeister braucht eine Priesterin, weil er sein GENAUES GEGENSTÜCK braucht (naja, mit ausnahme der Stärke durch den Kristall) Und dieses muss er erst noch finden.
    So muss man also mit dem Hexenmeister durch die Städte kämpfen. Und versuchen die Freundin des Heldens zu finden (sie hat den Kristall.

Der Held hingegen rettet seine Freundin und schenkt ihr den Kristall. Durch diesen erhällt auch sie eine gewisse Power und muss von dem Hexenmeister flüchten.

Ich weiss noch ned ob ich die Geschichten pararell machen soll

So, zu den Fragen:
    1. siehe oben
    2. Die Technik in Städten und so entspricht in etwa den heutigen, nur ohne schusswaffen. Die MENSCHEN hingegen sind anders
    3. Wieso Patch? Das mach ich in ner Map!

Wo ist da ein Fehler???

Bitte bewerten

Geändert von Archon (22.08.2003 um 00:20 Uhr)