Hi Archon!
Also ich weiß nicht irgendwie gefällt mir diese Story nicht wirklich. Das mit dem Gleichgewicht gefällt mir ganz gut, aber irgendwie passt das alles nicht so. Dieser Hexenmeister findet das Buch und wird stärker, ist er denn jetzt ein guter oder ein böser oder was will er eigentlich? Und das sich ihm dann eine Priesterin anschließen muss ist auch irgendwie komisch. Und warum entführt er mehrere Priesterinnen, gibt es da einen Unterschied? Das Priesterinnen und Hexenmeister nicht miteinnander verfeindet sind spricht ja nun wieder dafür, dass er gar nicht so böse sein kann und das lässt ihn dann doch zu einem komischen Wiedersacher werden. Auch das das Spiel davon handelt, dass der Held seine Freundin finden muss find ich irgendwie doof. Du schreibst das du keine 08/15 Story schreiben willst mit Held rettet die Welt, aber das ist auch nicht viel besser und dabei würde mir Held rettet die Welt besser gefallen, sowas mag ich nämlich. Der Titel ist auch nicht so der Hammer. Das mit den Meteoriten generell find ich nicht so toll, aber dass sie dann nur am Rande vorkommen ist schlecht. Der Titel sollte schon etwas über das Spiel aussagen und zwar über einen wichtigen Part des Spiels.
P.S.: Rechtschreibfehler sind OK, aber bitte ändere doch den in deinem Text beim Wohnort.
Bis denn, Deathmaster! §multi