Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meteoriten - Steine aus dem All (story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

XXX (story)

OK... den meisten wird es nichts sagen, aber ich hatte vor langer Zeit ein RPG angefangen, dass Meteoriten - Steine aus dem All hies. In der Story handelte es sich um einen Helden, der die Erde retten will (BLABLABLA).
    Weil ich wusste, dass sowas nicht mehr so gut rüberkommt, hab ichs auf die lange Bank geschoben.
    Nun habe ich aber Lust darauf, dass ganze Spiel neu zu machen. Selbst die Menüs, Grafiken und das KS werde ich neu machen (hatte viele Bugs). Die Charas (Punk-mässig) werde ich aber beibehalten.
    Nun hab ich ein Problem... die Story:

Lesen ab HIER empfohlen!!!:

Ich hab mir das so überlegt (hat was mit Ying Yang zu tun):

Die ganze Welt (Name weiss ich noch ned) ist in zwei Teile aufgeteilt, also gut und böse, männlich und weiblich, freundlich und gemein, Feuer und Wasser, Erde und Wind, Heilig und Dunkelheit etc. Damit die Welt weiterhin existiert, muss beides in etwa ausgeglichen sein.
    Die Welt an sich wird im grossen und ganzen auch in diese Teile getrennt, so Leben also Priester und Hexenmeister getrennt.
    Niemand wusste, dass zwischen diesen "Landern", im Tiefsten eines Waldes (Name weiss ich noch ned) eine Höhle existiert, in der es das Buch des Guten und des Bösen gibt.
    Eines Tages brach ein sehr gut ausgebildeter Hexenmeister (Technik entspricht etwa der unseren) in diesen Wald auf, um seine Abschlussprüfung zu machen. Er musste verschiedene Kreuter sammeln. Dabei entdeckte er diese Höhle und betrat sie (Das übernimmt der Spieler und besteht hauptsächlich aus Rätseln).
    Am Ende fand er das Buch des Bösen und las es durch. Dabei konnte er seine Macht um ein vielfaches steigern. Nun droht die Welt aus dem gleichgewicht zu fallen. Er bemerkt aber, dass er seine Macht nur dann richtig ausüben kann, wenn er eine Pristerin findet, die sich ihm anschliesst.
    Also beschwört er verschiedene Monster, die so viele Pristerinnen wie möglich gefangen nehmen sollten.
    (Nur so nebenbei, die Prister und Hexenmeister sind KEINE Feinde!)
    Also... eines Tages ging ein ganz normaler Mensch (so zu sagen neutral)(Name frei wählbar) in Richtung der Städte der Priester um einer alten Schulfreundin einen Besuch abzustatten. (Er wohnt am Rande der Hexenmeister, die Schulfreundin am Rande der Priester).
    Dabei wird er von Monstern angrgriffen (Hier kommt mein KS )
    Nachdem er beim Haus seiner Freundin ankam, bemerkte er, dass sie weg war! Nun versucht er sie zu finden.
    ACHTUNG! Das ist keine Finden und Zauberer töten und Welt retten Geschichte!
    Wenn man seine Freundin gefunden hat, hört die Story eigentlich auf.
    Als "Nebenquests" kann man aber diesen Hexenmeister töten, oder sich sogra mit ihm verbünden!
    Je nachdem nimmt die Story eine andere Wendung. Geplant sind verschiedene Enden (Eigentlich kein Schlechtes).
    Also Futeres sind folgende Dinge gedacht:

Eigenes KS (FFX-STYLE)
    Eigenes Menü (Naja, ein Menü halt)
    Tag / Nacht
    Namenseingabe (Mann und Frau)
    Verschiedene Endings
    Viele Nebenquests
    Mini-Spiele
    vielleicht noch mehr.

Ich werde mich erst dann intensiv damit beschäftigen, wenn ihr diese Idee gut findet! Ansonsten ist es die Mühe ned wert.
    Ich weiss, ich hab noch kein RPG rausgebracht, aber ich bin wirklich gut im Umgang und beherrsche so ziemlich viele Formeln.

WOW, falls erwünscht mach ich noch ne Kurzform.

Hehe... jetzt denkt ihr: Wieso Meteoriten - Steine aus dem All?
    Ich hab vergessen zu erwöhnen, dass die Hexenmeister die Elemente Feuer und Erde beherrschen. Die Monster konnte der mächtige Hexenmeister nur mit diesen Meteoriten beschwören. Diese Meteoriten spielen eine ziemlich wichtige "Neben"rolle und haben zwei eigene Endings. Auch wenn sie überflüssig erschenen, ich weiss schon, wo sie vorkommen werden (will ich nur ned verraten)

Zu Letzt: Sorry wegen den Rechtschreibefehlern

Geändert von Archon (22.08.2003 um 03:34 Uhr)