mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 824
  1. #381
    Boah das fuckt ab auf die PC Version zu warten.
    Damn it! I'm ready for some jolly cooperation!

  2. #382
    Vorhin den Bosskampf gegen Alessia, Yahim und Ricce hinter mich gebracht. 8 Versuche, inklusive 4 herbe Ausraster.^^

    Wow. Was für ein intensiver Fight. 3 vollwertige Bosse, das schlägt sogar Ornstein und Smough. (Die Bossmobs zählen da nicht, finde ich.)

    Und dann auch noch diese geile Mucke während dessen:


    Heute außerdem den Jägerhain durchgeömmelt inklusive Insta-Win gegen die Skelett-Fails. Danach ins Erntetal und bis zur Mine, dann umgekehrt. Heb ich mir für später auf. Den Verfolger hab ich immer noch nicht gemacht, vor dem fürchte ich mich

  3. #383
    Gnah Belfry Luna hat mich zum ersten Mal in DS2 etwas frustriert... Deshalb muss ich etwas Frust im Spoiler ablassen. ^^

    Naja macht trotzdem Laune. ^^

    @Evanescence
    Das steht genauso in der englischen Fassung. Da ist auch von "her" die Rede. Ist mir aber auch nicht aufgefallen. ^^
    Geändert von Kayano (18.03.2014 um 23:54 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #384
    Soo... habe den zweiten Superschurken plattgemacht (Duke's Freja). Ein richtig ätzender, unschöner Kampf dank dieser Drecksviecher, die permanent respawnen. Zugegeben, ohne die wäre der Kampf auch nicht besonders anspruchsvoll gewesen, da das Monster eh nicht viele Tricks drauf hat, aber dank der ständigen Ablenkung habe ich einige Versuche gebraucht, und dabei auch 40.000 Seelen gelassen. War schon etwas frustrierend, auch wegen des langen Weges vom Bonfire aus. Dass unterwegs mal wieder ein oder zwei Türen waren, für die man irgendeinen Schlüssel braucht, ignorier ich jetzt einfach mal. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich in diesem Run drei Viertel aller Items liegenlasse und froh sein kann, wenn ich den Weg zum nächsten Boss finde. Hunter's Copse hätte ich ohne einen Blick ins Wiki wahrscheinlich nie gefunden (vom Valley aus gehts wohl nur mit Pharos Stone weiter), und dass ich von den Shaded Woods weitergefunden habe, war auch eher ein Zufall, weil ich den Weg dort vorher immer übersehen habe und nur dorthin zurückbin, weil ich mir dachte, dass man da doch irgendwie weiterkommen muss.

    Waffenmäßig habe ich immer noch kein Katana gefunden (oder einen einfachen Long Bow! -.-), und die Great Scythe ist, gemessen am Vorgänger, ziemlich enttäuschend, vor allem das Moveset. Wie gut, dass ich nun den legendären Black Knight Halberd habe. Nicht ganz so übermächtig wie im Vorgänger, trotzdem immer noch ne ziemlich starke Waffe, die sogar nen guten Bonus auf Dexterity gibt und auch nicht so viel Stärke braucht und sogar Feuerschaden austeilt. Leider immer noch ein ziemlich schweres Teil, das sich schlecht mit mittelschwerer Rüstung verträgt.
    Daneben habe ich noch nen Claymore gekauft, das das Bastard Sword erfreulicherweise in jeder Hinsicht übertrifft, wenn auch der Boost auf den Stab-Angriff nicht mehr ganz so hoch ausfällt.

    Damit werde ich das Spiel nun erstmal für ne Weile ruhen lassen wegen Urlaubsreise.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vorhin den Bosskampf gegen Alessia, Yahim und Ricce hinter mich gebracht. 8 Versuche, inklusive 4 herbe Ausraster.^^

    Wow. Was für ein intensiver Fight. 3 vollwertige Bosse, das schlägt sogar Ornstein und Smough. (Die Bossmobs zählen da nicht, finde ich.)
    Nah, die drei Stooges sind längst nicht auf der Höhe von Ornstein und Smough. Den ersten der Sentinels kann man ja besiegen, während sich die anderen beiden nicht einmischen, danach kann man es ganz gemächlich angehen und den Moment abwarten, wo man ungefährdet einen Schlag setzen kann. Der Fight hat bei mir zwar etwas gedauert, und ein paar Versuche habe ich auch gebraucht (siehe einer der letzten Postings), aber längst nicht so ein schweißtreibender Akt wie Ornstein und Smough. Keine AoE Angriffe, nichts das man nicht blocken kann (bei mir mit Drangleic Shield), nichts das einen wirklich aus der Fassung bringt oder riskante Manöver erfordert, besonders schnell sind die drei ja auch nicht, und sie bewegen sich alle genau gleich. Das ist nichtmal annähernd so streßig wie Ornstein und Smough, die völlig unterschiedliche Angriffsmuster haben, unterschiedlich schnell sind, und deren Attacken fast allesamt gefährlicher sind. Bei den drei Sentinels braucht man eigentlich nur Geduld, kaum Geschick. Mit Stamina muss man umgehen können, aber da sind andere Bosse in Dark Souls 2 (von den wenigen, die ich bisher getroffen habe) noch sehr viel anspruchsvoller, geben einem viel weniger Zeit zum regenerieren.
    Geändert von Diomedes (19.03.2014 um 03:50 Uhr)

  5. #385
    Nur mal so beim Überfliegen...Spoilertags gibt es hier garnicht, oder? Ich habe jetzt gerademal die ersten 2 Bosse besiegt und ein wenig die Gegend erkundet und ich finde hier wird etwas zu unverbindlich mit Bossen und Arealen aus dem Spiel um sich geworfen, das kann sich ja niemand durchlesen, der noch nicht durch ist
    Wie soll ich denn hier eine Anfängerfrage stellen? Naja, dann muss ich wohl fernbleiben, bis ich mit dem Spiel fertig bin...

  6. #386
    Ich schließe mich Rush an, bitte setzt so Sachen in Spoiler, da ich ebenfalls nicht so weit bin.

    Ich kann nicht glauben, dass ich gestern mehrere Versuche für den gebraucht habe, welchen ich bei der Beta problemlos beim ersten Versuch legen konnte. Dabei auch noch 100k Seelen verloren (weniger schlimm, durch Co-op und PVP kriegt man das schnell wieder). Irgendwie war es echt ein Fehler, spontan auf Dex umzusteigen, da ich jetzt keine gescheihte Waffe mit Schlagschaden habe und viele Gegner zu viel aushalten, da ich auch nichts upgraden kann. :/ Dämliche Skelette , aber mit ein bisschen Glück hat es letztendlich doch funktioniert. Bin SL 58 übrigens, aber ich bleibe bei einem Melee Build ohne jegliche Magie, so ist es meiner Meinung nach herausfordender, wobei ich wirklich gerne einen zweiten Charakter mit Pure Int machen möchte.

  7. #387
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nah, die drei Stooges sind längst nicht auf der Höhe von Ornstein und Smough. Den ersten der Sentinels kann man ja besiegen, während sich die anderen beiden nicht einmischen, danach kann man es ganz gemächlich angehen und den Moment abwarten, wo man ungefährdet einen Schlag setzen kann. Der Fight hat bei mir zwar etwas gedauert, und ein paar Versuche habe ich auch gebraucht (siehe einer der letzten Postings), aber längst nicht so ein schweißtreibender Akt wie Ornstein und Smough. Keine AoE Angriffe, nichts das man nicht blocken kann (bei mir mit Drangleic Shield), nichts das einen wirklich aus der Fassung bringt oder riskante Manöver erfordert, besonders schnell sind die drei ja auch nicht, und sie bewegen sich alle genau gleich. Das ist nichtmal annähernd so streßig wie Ornstein und Smough, die völlig unterschiedliche Angriffsmuster haben, unterschiedlich schnell sind, und deren Attacken fast allesamt gefährlicher sind. Bei den drei Sentinels braucht man eigentlich nur Geduld, kaum Geschick. Mit Stamina muss man umgehen können, aber da sind andere Bosse in Dark Souls 2 (von den wenigen, die ich bisher getroffen habe) noch sehr viel anspruchsvoller, geben einem viel weniger Zeit zum regenerieren.


    Hehe, ja, aber safe is boring. Versuch den Kampf mal alleine zu bestehen, während du dich gleich von der Plattform rollst und damit alle drei Sentinels auf dich hetzt statt nur Yahim. Wer das schafft, weiß wieso ich das als härter anpreise als Ornstein und Smough. Da prasselt ein Speerfeuer ganz anderer Art auf dich ein, Kollege

    Erst Yahim umknüppeln, und dann die beiden anderen alle machen, während man in der kleinen Ruhepause dazwischen vielleicht noch die Waffe verzaubert um mehr Schaden zu machen? Das kann ja jeder

  8. #388
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, aber safe is boring. Versuch den Kampf mal alleine zu bestehen, während du dich gleich von der Plattform rollst und damit alle drei Sentinels auf dich hetzt statt nur Yahim. Wer das schafft, weiß wieso ich das als härter anpreise als Ornstein und Smough. Da prasselt ein Speerfeuer ganz anderer Art auf dich ein, Kollege

    Erst Yahim umknüppeln, und dann die beiden anderen alle machen, während man in der kleinen Ruhepause dazwischen vielleicht noch die Waffe verzaubert um mehr Schaden zu machen? Das kann ja jeder
    Wenn du so darauf stehst, dann kämpfe doch ohne alles und versuch die Bosse mit der bloßen Hand auf Level 1 zu zerschmettern.
    Ich seh eben keinen Sinn darin, mir es im ersten Durchgang extra schwer zu machen, also nutze ich sowas gerne aus. Keine Ahnung, ob der Kampf eigentlich anders geplant war, aber ich denke, From hatte schon bewusst den Kampf auf diese Weise in zwei Phasen geteilt, damit sich der Spieler nicht gänzlich überfordert sieht. Wenigstens braucht man dafür keinen Schlüssel, der sonstwo versteckt ist.

  9. #389
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nur mal so beim Überfliegen...Spoilertags gibt es hier garnicht, oder? Ich habe jetzt gerademal die ersten 2 Bosse besiegt und ein wenig die Gegend erkundet und ich finde hier wird etwas zu unverbindlich mit Bossen und Arealen aus dem Spiel um sich geworfen, das kann sich ja niemand durchlesen, der noch nicht durch ist
    Wie soll ich denn hier eine Anfängerfrage stellen? Naja, dann muss ich wohl fernbleiben, bis ich mit dem Spiel fertig bin...
    Gebietsnamen finde ich in Ordnung. Wenn man Spoiler-Tag schreibt braucht man irgendeine Form von Kontext. Im nächsten Post von Swordy hab ich z.B. auf den Spoiler geklickt weil er ja auch sagte er sei nicht soweit aber bei dem Boss war ich z.B. noch nicht. Hätte er voran gesetzt der Boss auf Gebiet xyz wäre das nicht passiert. Gegen Bossnamen bin ich allerdings auch. Wenn euch aber Gebietsnamen stören könnte man eventuell einen Kompromiss eingehen und die in die neuen Spoilerbalken packen die man mit [insp ]Text[/insp] einfügt. (Nur ohne Leerzeichen) Dann hätte man Gebietsnamen separat verpackt.

    In dem Zusammenhang:
    Nachdem bei Dark Souls 1 große Teile der Story an mir vorbeigegangen sind und ich auch nicht drauf geachtet habe, wollte ich beim Nachfolger etwas mehr die Augen aufhalten und bin dabei über einen kleinen Story Aspekt gestolpert. Bin mir sicher das ich nicht der erste bin, aber gelesen hab ich es auch noch nicht. Also hier meine kleine Überlegung.

    Spoiler für die Gebiete Belfry Luna und Sinners Rise.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  10. #390
    Wie wollen wir das mit den Tags denn handhaben? Weil Tag schön und gut, aber wenn man nicht genau weiß, worauf der sich bezieht, dann kann man immer noch unverhofft gespoilert werden. Wäre sowas wie:



    Ok oder ist das zu viel des Guten? So wird man vllt im Gebietsnamen gespoilert, weiß aber, worauf derjenige sich bezieht.

  11. #391
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem Bonfire bin ich erstmal bei den 2 Riesen in der Höhle gelandet - die musste ich dann notgedrungen erstmal mit gefühlt 100 Pfeilen von einem kleinen Raum aus erledigen, in den ich mich gerade noch so retten konnte
    Ich bin jetzt gerade bei , d.h. in meinem Fall kurz vor dem letzten Primal Bonfire. Aber so langsam verliert das Spiel irgendwie seinen Reiz. Irgendwie gibt es keinen Ort im Spiel bei dem ich das Gefühl habe, dass er irgendwie später in Erinnerung bleiben wird (wie z.B. Tower of Latria in Demons Souls oder Sen's Fortress oder Anor Londo in Dark Souls) - das plätschert alles so vor sich hin. Dazu kommt noch das (dieses Mal irgendwie viel auffälligere) Bossgegner-Recycling und die Tatsache, dass bei den Bossen irgendwie verstärkt auf Masse gesetzt wurde. Unendlich respawnende Monster wie Spinnen oder Ratten? Wie 0815. Ich hoffe da kommt noch was interessantes. Und btw., ich laufe irgendwie auch noch mit Equipment aus der Anfangsphase des Spiels rum: Dragleic Ausrüstung und mittlerweile Bastard Sword +10. Auch nicht so cool, aber alle anderen Waffen die ich habe sind entweder nicht so toll oder lassen sich aktuell nicht vernünftig aufwerten.

  12. #392
    Zitat Zitat
    Im nächsten Post von Swordy hab ich z.B. auf den Spoiler geklickt weil er ja auch sagte er sei nicht soweit aber bei dem Boss war ich z.B. noch nicht.
    Liegt nur daran, dass ich hier und dort erkunde, auch wenn ich etwas zu niedrig für ein Gebiet bin. Aber der Boss ist ja seit dem ersten oder zweiten Trailer bekannt.

  13. #393
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wie wollen wir das mit den Tags denn handhaben? Weil Tag schön und gut, aber wenn man nicht genau weiß, worauf der sich bezieht, dann kann man immer noch unverhofft gespoilert werden. Wäre sowas wie:



    Ok oder ist das zu viel des Guten? So wird man vllt im Gebietsnamen gespoilert, weiß aber, worauf derjenige sich bezieht.
    Ich wäre ja dafür das man Gebietsnamen nennen darf, dann weiß jeder worauf er sich einlässt wenn er auf den Spoiler klickt. Die Idee mit den schwarzen Balken Spoilern (In denen nur die Gebietsnamen drin stehen sollen!) sollte ein entgegen kommen sein für die diejenigen die sich an den Gebietsnamen stören.

    @Swordy
    War auch kein Problem und hab mich nicht gespoilert gefühlt. War nur ein Beispiel und hätte ja auch ein Boss sein können den keiner schon lange kennt. Deshalb Gebietsnamen, jeder weiß wo er gerade rumläuft und wo er schon war.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  14. #394
    Ich muss mal kurz loslassen: alle Gebiete nach Huntsman Copse kotzen mich SO an. Entweder Gift oder Fallen ohne Ende.

    FU From ;_;

  15. #395
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Boah das fuckt ab auf die PC Version zu warten.
    Damn it! I'm ready for some jolly cooperation!
    Einer der Gründe warum ich nur noch sporadisch in den Thread hier gucke und zusätzlich auch noch mit einem Bekannten DaS nochmal durchspiele. Wenigstens hat er das Spiel früher noch nie angerührt, so dass ich mehr davon habe, wenn die Bosse mit den HP skalieren.

  16. #396
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz loslassen: alle Gebiete nach Huntsman Copse kotzen mich SO an. Entweder Gift oder Fallen ohne Ende.

    FU From ;_;
    Das ist aber doch nicht so schlimm? Allerdings bin ich da auch noch nicht so weit

  17. #397
    Stimmt, das geht noch. Das danach nervt.

    Ich leg das Spiel erst mal beiseite. Nervt grad total ;_; habe nur noch ätzende Gebiete vor mir und bin grad wiederholt in diesem Spinnengebiet am Boss gescheitert.

  18. #398


    Hat jemand von euch im übrigen bereits ein paar Erfahrungen bezüglich Builds sammeln können? Ich lauf mit einem Dex-Build herum und bin nicht wirklich zufrieden. Vor allem weil mir Strength Waffen entgegen geworfen werden als wären sie Konfetti :/.

  19. #399
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch im übrigen bereits ein paar Erfahrungen bezüglich Builds sammeln können? Ich lauf mit einem Dex-Build herum und bin nicht wirklich zufrieden. Vor allem weil mir Strength Waffen entgegen geworfen werden als wären sie Konfetti :/.
    Ja, wie bereits erwähnt, ist das ein großes Problem :/ Sehr gute vielseitige Str Waffen gibt es in allen Gebieten und gute Dex Waffen gibt es erst sehr spät, aber die fand ich alle nicht wirklich toll... Nicht zu vergleichen mit dem Balder Side Sword. Der Bandit startet mit 8 Faith, also könnte man den Dex Build noch mit Miracles abrunden, habe ich aber noch nicht getestet, was es da für gute Kombinationen gibt.

    Ich habe jetzt einen Mage angefangen und die Spielweise macht mir sehr viel Spaß, hatte in Demon und Dark Souls immer mit einem Dex Build gespielt, jetzt das erste mal als Mage im Souls Universum und ich will nicht wissen, was ich alles bei den anderen beiden Teilen verpasst habe

  20. #400
    Bin gestern noch zum Boss der Lost Bastille gekommen...urgh, vielleicht gibts einen Trick, bestimmt gibt es einen, aber ich geh erstmal woanders hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •