mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 824
  1. #441
    Ich hatte 97 Tode nach dem ersten Durchspielen. Ich wusste gar nicht, dass man sich die auch anzeigen lassen kann. ^^

    Na immerhin hab ich's noch unter 100 Toden geschafft. o/

  2. #442
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kannst du ja quasi schon an meinem Bild sehen wo ^^
    Also bei dem Obelisk in Majula ist das. Im Online Modus werden Tode weltweit angezeigt und im Offline Modus nur die eigenen.
    Interessant, hab grad mal geschaut.

    Hab bei meinem kompletten Durchgang 185 Tode. Ist das viel?

    Es wären sicherlich viel mehr gewesen, wenn ich nicht 4 Bosse im Co Op gemacht hätte, darunter eben auch die berühmt berüchtigten, auf die ich solo keinen Bock (mehr) hatte. 250 erscheint mit dann realistischer ^^

    In Dark Souls 3 erwarte ich mal eine No-Death Trophy als absolute Härteprüfung

  3. #443
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In Dark Souls 3 erwarte ich mal eine No-Death Trophy als absolute Härteprüfung
    Es gibt eine Belohnung, das Spiel mit 0 Deaths durchzuspielen hab ich gehört
    Habe mich nur noch nicht gespoilert, was es ist...ob ich es je selbst schaffe wage ich sowieso zu bezweifeln ^^

  4. #444
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Direkt im ersten Waldgebiet mit dem Fluss ist auf der rechten Flussseite ein Bonfire das du aktivieren kannst. Dann musst du nicht immer aus Majula durch die Tore hinrennen. Warum übersehen das soviele Leute? O_o
    Ganz ehrlich, ich dachte man würde im Wasser sterben, und habe erst gar nicht geschaut, ob man den Fluss durchlaufen kann. Und wirklich direkt sichtbar ist das Bonfire ja nun auch nicht.

  5. #445
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich dachte man würde im Wasser sterben, und habe erst gar nicht geschaut, ob man den Fluss durchlaufen kann. Und wirklich direkt sichtbar ist das Bonfire ja nun auch nicht.
    Grundregel in Soulsteilen: Such jeden Winkel ab, stirb wenn es sein muss. Sonst hast du das Problem das du am Ende auch denkst: "Man hat das Spiel wenig Secrets".

  6. #446
    Was bringt sich der Schwertkämpfer, oder besser gesagt das Dual Wielding eigentlich?

    Ich hab den Schwertkämpfer genommen und renn jetzt mit 2 Schwertern rum und merk eigentlich keinen Vorteil, den ich dadurch habe. Die Animationen sind so oder so gleich, wird nichts schneller oder so. Macht gar keinen Unterschied ob man mit einer Waffe kämpft oder mit zwei.

  7. #447
    Power Stance! Halte Dreieck oder Y kurz gedrückt, wenn die beiden Waffen die selbe Schadensart haben (Thrust/Slash etc) und du 1,5x die Mindestanforderungen der Waffen hast. Dann gibts ein spezielles Moveset wo du mit beiden Waffen gleichzeitig angreifst. Was schon ein ziemlich Boost für die Angriffskraft ist und natürlich auch Zustandsveränderungen sehr schnell verursachen kann.

    Hier nochmal alles ganz gut erklärt:

    Geändert von Rush (29.03.2014 um 11:27 Uhr)

  8. #448
    Jawohl, das hört sich schon viel besser an.

    Danke Rush, fürs Video. Hatte schon befürchtet, dass Dual Wielding sinnlos ist.

  9. #449
    Ist vorallem dann witzig, wenn man zwei Large / Giant Clubs oder generell alles was gigantrös schwer ist, dual-wielded.

    Mein Kurz-Review zu DS 2: Total geil! Leider noch nicht durch, weil ich meiner Partnerin versprochen habe, es im ersten Durchgang mit ihr gemeinsam durchzuzocken. ;-) Dank Soul Memory will ich aber auch nicht farmen und mich abseits von ihrer Range bewegen.

    Ich mach mir dann wohl einfach einen neuen Charakter und nehm mir den für Duelle, Invasionen etc. pp.

    Achja: Endlich sind Tank-Builds zur Abwechslung richtig gut in dem Spiel. Dank Heavy Armor + spin2win-Halberde steht bei mir momentan nichts mehr.

    @Rangrith / thickstone / Swordy

    I missed you!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #450
    Gestern im ersten Anlauf besiegt (Ohne zu wissen was mich erwartet):



    SICK! Das war das original Dark Souls-Feeling. Rein, erst abwarten bis sie alle Moves gezeigt hat dann schön vorsichtig und auf Abstand heilen. Saugeil.

  11. #451
    Weiß einer, wie in diesem Teil das mit dem Equip Load funktioniert?

    Haben sie ja wieder geändert...

  12. #452
    Weiß nicht genau was sich verändert hat, aber im Grunde hast du halt eine maximal tragelast. Die wird rechts-unten im Ausrüstungsbidlschirm angezeigt. Waffen und Rüstung wiegen halt etwas und wirken sich auf deine Beweglichkeit aus. Bist du über 70%, machst du nur noch eine langsame Rolle. Alle 3 Slots bei rechter und linker Hand zählen für das Gewicht, das muss man noch beachten.

  13. #453
    Nach 84 Stunden und Level 180 bin ich nun auch endlich durch.
    Ich muss sagen dass es sich am Ende etwas in die Länge gezogen hat. Ständig meinte man, jetzt müsste es das gewesen sein und immer gings dann doch weiter.
    Das Gameplay war aber wieder toll, die Level durchscnittlich bis gut mit wenigen Higlights und die Bosse gemischt von lächerlich einfach bis teilweise fordernd.
    Der letzte Boss war dann auch etwas, "meh". Man konnte sich zwar denken auf welche Person es am Ende hinaus läuft aber die Umsetzung war so dermaßen unspektakulär dass es sich so anfühlte als wenn man einfach noch so einen Boss zwischen rein geschoben hätte weil man halt noch was fürs Finale benötigte.

    Die ganze Bedeutung der Reise und der auftauchenden Charaktere ist mir auch nicht ganz klar geworden und dass obwohl ich diesmal in den Dialogen und Itembeschreibungen besonders aufgepasst habe. Denke da werde ich mir noch einige Interpretationen zu Gemüte führen müssen.

    Zumindest macht das Spiel bisher den Anschein als wäre die Geschichte und die Mystik dahinter nicht ansatzweise so tief wie in Dark Souls.

    Zitat Zitat von Judeau

    Alleine diesen Bosskampf zu triggern war schon mächtig kryptisch (ich hab mir die Beschreibungen der Items nie durchgelesen und so vllt. grad einmal 20% der Handlung verstanden), aber ohne FAQ hätte ich die Anforderungen bzw. gar den Ort des letzten Endgegners niemals herausgefunden
    Heh ja das ist halt das Problem. In den Item Beschreibungen steht immer ganz genau wo man als nächstes hingehen muss und die Katze hilft auch gern mal weiter. Man sollte sich halt schon komplett auf das Spiel einlassen, dessen Art Hinweise zu komunizieren und rollenspieltypisch immer mal wieder mit den Einwohnern reden, sonst kann man leicht in eine Sackgasse geraten.

  14. #454
    äh blöde frage: wer ist jetzt eigentlich der endboss vom spiel? dieser uralte drache da? den besieg ich doch nie uns nimmer. da reichen mir zwei versuche um zu sehen, dass das unmöglich ist. ansonsten hab ich keinen plan was ich jetzt noch machen soll, ich war eigentlich überall und irgendein richtiger endgegner wurde nicht eingeleitet. oder is das jetzt etwa

  15. #455

  16. #456
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    äh blöde frage: wer ist jetzt eigentlich der endboss vom spiel? dieser uralte drache da? den besieg ich doch nie uns nimmer. da reichen mir zwei versuche um zu sehen, dass das unmöglich ist. ansonsten hab ich keinen plan was ich jetzt noch machen soll, ich war eigentlich überall und irgendein richtiger endgegner wurde nicht eingeleitet. oder is das jetzt etwa
    Du weißt, dass du beim Endboss warst, wenn danach die Credits kommen.

  17. #457
    das hab ich schon alles gemacht. weiß aber jetzt wo ich den bosskampf finde.


    edit: lol und durch. na das war ja einfach....
    Geändert von Kadaj (30.03.2014 um 15:16 Uhr)

  18. #458
    @Gekiganger

    Die ganze Reise ist super spannend und einiges wird imho sehr schnell, sehr klar. Bei dem letzten Boss würde ich dir mal empfehlen dir die Itembeschreibung der Seele und der Waffen, die man aus der Seele machen kann durchzulesen. Für mich war sofort klar um was es denn geht und ich hatte einen enormen Mindfuck.

  19. #459
    Nach etwa mehr als 60 Stunden/Level 123 bin ich jetzt auch durch, das Spiel erschien mir bis vor kurzem riesig aber wenn man bedenkt, dass ich echt einiges an Jolly Cooperation teilgenommen und mich öfter durch die Gegend geirrt hab, ist das Spiel am Ende vielleicht ein wenig größer als DS1. Abgesehen von der unsauberen Technik bin ich vollkommen zufrieden mit dem Spiel, sicher es wirkt nicht ganz so wie aus einem Guss wie DS1 aber dafür, dass doch einiges an Änderungen vorgenommen wurden, gab es eigentlich keinen richtigen Aussetzer. Ok, dass man die Itembeschreibung jetzt immer extra sich anzeigen lassen muss, ist irgendwie doof, ich war öfter zu faul um das zu machen und hab deswegen vermutlich haufenweise Lore verpasst.
    Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad innerhalb der Serie einzuordnen wenn man das Spielprinzip schon gut kennt aber mit einem Strength-Build ging's ganz gut da die meisten Bosse echt sehr straightforward waren, es war meisten auch kein Problem, dass man von mehreren Gegnern gleichzeitig empfangen wurde. Ich hätte mir das Leben sogar noch einfacher gemacht, hätte ich mich nur ein bisschen auf jegliche Magie eingelassen. Werde mich jetzt dem Bonuscontent widmen, hab da ziemlich viel verpasst wie es aussieht. Ach ja 310 Tode. And counting.

  20. #460
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad innerhalb der Serie einzuordnen wenn man das Spielprinzip schon gut kennt aber mit einem Strength-Build ging's ganz gut da die meisten Bosse echt sehr straightforward waren, es war meisten auch kein Problem, dass man von mehreren Gegnern gleichzeitig empfangen wurde. Ich hätte mir das Leben sogar noch einfacher gemacht, hätte ich mich nur ein bisschen auf jegliche Magie eingelassen. Werde mich jetzt dem Bonuscontent widmen, hab da ziemlich viel verpasst wie es aussieht. Ach ja 310 Tode. And counting.
    also ich hab einen reinen magier gespielt und würde mal sagen, dass ds 2 zumindest bei dieser klasse signifikant schwerer ist als der erste teil. ich hatte absurde 630 tode am ende in teil eins waren es als magier (zugegeben da kannte ich schon einiges, war ja damals mein dritter anlauf) nichtmal 100. wobei ich da auch nicht so oft sinnlos in irgendwelche abgründe gestolpert bin. der endboss war diesmal als magier allerdings ein absoluter witz....
    ich glaub als reiner tank dürfte das spiel im gesamten bedeutend einfacher sein, da man da in der regel nicht nach 2 treffern das zeitliche segnet, allerdings hasse ich solche klassen. ich würd bei meinem nächsten durchgang gern dual wield probieren, stell mir das ganze ohne schild einfach extrem schwierig vor. und da man beim abrollen entsprechend schnell sein muss, geht auch keine schwere rüstung, wie beim magier (wobei ich da nur gewänder hatte )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •