mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 824
  1. #61
    Everyone enter the hype train

  2. #62
    Ein Ticket, bitte.

    Die beiden Screenshots sehen schon mal gut und vielversprechend aus (Leveldesign, Bonfires are back, ein großer Gegner und keine 10 Stück auf einmal) und lassen mich nun etwas hoffen, dass es selbst ohne Miyazaki und den bisherigen Ankündigungen über all die geplanten Änderungen trotzdem ein würdiger Nachfolger werden könnte. Bin gespannt...

  3. #63
    Neue Screenshots, the return of the elite knight set












    Noch eine halbe Stunde.

  4. #64
    Alle Zweifel und Befürchtungen sind dahin - its like Dark Souls, but BETTER! Die Szene mit den Drachen war ja mal super awesome. GIVE IT TO ME! tufftufftuff, ladies & gentleman, welcome on board of the hype train.

  5. #65

  6. #66
    12 Minuten Gameplay Demo

    Für eine Sekunden hatte ich echt befürchtet, dass in der Brückenszene ein QTE aufploppt.

  7. #67
    Instant buy.

    My body is ready.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #68


    Vorerst die DS2 Version vom Gaping Dragon-Gif

  9. #69
    hmm ich glaube aber nicht, dass es schon richtig balanced wurde. Zum einen schienen einige Gegner viel zu wenig Schaden zu machen, aber deutlicher war es, dass man mit der Fackel die Attacken der Super gepanzerten Gegner abblocken konnte ohne Schaden zu nehmen Der Übersetzer meinte zwar er wollte aufs Schild wechseln, was aber eigentlich keinen Sinn gemacht hat, wenn er das mit der Fackel auch genauso gut erledigen könnte.

    Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Geändert von Gamabunta (10.04.2013 um 21:39 Uhr)

  10. #70
    Ja, es war klar zu sehen, dass der Charakter ziemlich overpowered war, sonst hätte es dreimal so viele Tode gegeben

  11. #71
    Alleine der Bogen hat bei diesem Monstrum ja enormen Schaden gemacht. Hoffentlich gibt es keine permanenten Lichtquellen-Items a la Skull Lantern, denn dann finde ich die Idee mit der Torch und das diese halt ausgeht, wenn man aufs Shield wechselt, mal richtig nice. Wenns dann wirklich etwas größere dunklere Gebiete gibt, wo man die Fackel nicht wieder erneut anzünden kann (außer man läuft den ganzen Weg zurück), kann das für ordentlich Stimmung sorgen. Auch wenn ich das Feature eher so wie bei Don't Starve umgesetzt hätte, also das die Fackel über die Zeit hinweg langsam ausgeht, sobald man diese in der Hand führt. Achja: DUAL-WIELD, YEAH.

  12. #72

  13. #73
    Das Kern-Gameplay ist unverändert und damit ist meine größte Sorge nach den ersten Meldungen beseitigt.
    Vor allem im Q&A wurden jetzt ganz andere Töne angeschlagen, auch wenn es wenig zusätzliche Informationen gibt.
    Ein verfeinertes Dark Souls würde mir aber auch ohne große Neuerungen gefallen. Von daher ist es schon so gut wie gekauft.

    Lichtquellen die nach einiger Zeit erlöschen finde ich persönlich Übrigends furchtbar, weil ich immer methodisch und lahm alle Gebiete erkunde. Deshalb werde ich auch Amnesia: The Dark Descent nie durchspielen.

    Bin mal gespannt ob die PS4/Next Xbox Ankündigung irgendwann noch folgt.
    Geändert von Kayano (10.04.2013 um 22:08 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  14. #74
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Vor allem im Q&A wurden jetzt ganz andere Töne angeschlagen...
    Was mich auch zugegeben sehr (positiv) überrascht hat. Vorher hieß es noch "Ja, dies und das wird geändert" und "new direction", jetzt eher ein "wir behalten viele Kern-Elemente und verbessern diese nur". Das war nach dem Edge-Interview nicht so wirklich klar. Ich frage mich jetzt auch, was der große angekündigte Umschwung mit dem Rausschmiss von Herr Miyazaki schlussendlich gebracht hat. Also über ein Dark Souls 1.5 freue ich mich natürlich auch, aber die "new direction" hätte ich dann doch gern, wenns im Kern das gleiche Spiel bleibt. Bin gespannt, was da noch kommt...
    Geändert von Simius (10.04.2013 um 22:19 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Vorerst die DS2 Version vom Gaping Dragon-Gif
    Das war mir so klar als ich die Szene gesehen habe...

    Zitat Zitat von Gamabunta
    Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Ja, so sehe ich das auch. Sogar der Vaseline-Filter über weit entfernten Landschaften ist wieder dabei.

    Ich könnte mir den Trailer jetzt noch stundenlang ansehen und anfangen die Tage bis zum Release zu zählen. Meine ersten Gedanken und Eindrücke von dem gezeigten Material:

    - Mansion of the Drakes = Atmosphäre pur. Wenn alle Locations derart liebevoll gestaltet sind ist das schonmal ein ordentlicher Fortschritt gegenüber dem was zB die Innenarchitekten von Anor Londo geleistet haben.

    - Die neuen Echtzeitlichtquellen tragen viel zur Atmosphäre bei. Ich stelle mich jetzt schomal darauf ein beim Spielen des öfteren von meinem eigenen Schatten (bzw. dem der Spielfigur ) erschreckt zu werden. Zusammen mit den teilweise zerstörbaren Umgebungen sehe ich da viel Potential für formvollendetes Dark Trolling, sowohl von den Entwicklern wie auch den Invadern.

    - Die Entwickler haben so ziemlich genau alles gesagt was ich hören wollte, jegliche Restzweifel dürften erst einmal zerstreut sein. Alleine das Statement daß man jetzt noch mehr Wege finden will damit der Spieler sich unwohl und verlassen fühlt ist schon mal eine klare Kampfansage.

    - Ich habe Demon's Souls nie gespielt, aber von der Rückkehr zum Serverbasierten Onlinemodus und weg vom P2P verspreche ich mir daß die diversen Mehrspieler-Elemente zuverlässiger das tun was sie sollen. Gravelording 2.0, anyone?

    - Diese Krieger mit der Schildkröten-Rüstung versprechen einen erneut faszinierenden Spagat zwischen Fantasy-Design und Mittelalter-Realismus.

    Mein nächster Langzeiturlaub in Lordran steht schonmal fest.

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An dem Video merkt man wieder wie viele positive und negative Eigenschaften sich bei Dark Souls die Waage halten. xD
    ich bin auf den 14.04 gespannt ^^
    In dem Zusammenhang lasse ich mal zwei Videos von meinem persönlichen Lieblings DkS-Troll "A German Spy" hier:



    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  16. #76
    Darüber hinaus:

    1) Mehr Dual-Wield Action - Man konnte im Kampf sehen, dass mit beiden Waffen eine Angriffskombo vollführt wurde.
    2) Bewegung während dem Zielen & Schießen - Archer-Builds sind nun endlich vernünftig spielbar
    3) Erhöhte Rollgeschwindigkeit & Reaktion - trotz voller Ritterrüstung konnte der Spieler direkt nach dem Rollen eine Rollattacke ausführen, ähnlich schnell wie in Demon's Souls (Dark Souls hatte da eher ein langsameres Gameplay)

    Die sollen mal eine Demo für alle Releasen, ey!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #77
    Am beeindruckendsten finde ich ich ja die gesamte Spielkulisse und Architektur, vor allem dieser komische Canyon bei der Brücke sah ja mal umwerfend und total kreativ aus.
    Das ganze scheint ja auch ingesamt einen dämmerigen Look zu haben, noch mehr als Dark souls 1 (Demon Souls hingegen war mir immer sehr bewölkt)
    Gegnerdesign sieht natürlich auch wieder nach wie vor genial aus.
    Das eigentliche Gameplay hat einige logische Verbesserungen und Erweiterungen erfahren, aber nichts was ich nach der Dark Souls 1 Lobhudelei nochmal extra erwähnen müsste. Allerdings würde ich mich schon freuen wenn ein halbes Dutzend neue Angriffsmanöver dazu kommen würden, bzw einige weitere Ausrüstungsbedingte Kampfstilvariationen. Da war mir Dark Souls 1 auf dauer nämlich zu gleichartig,
    Auch die Bosse haben sich irgendwie nur außer von Aussehen, Größe und Art der Angriffsmuster - kaum unterschieden. Ganz spezielle Taktiken waren im allerwenigsten Fall erforderlich. Hoffentlich werden sie da ein bisschen kreativer was abwechslungsreiche Endgegner betrifft.

    Hoffe das Spiel hat einen ähnlichen Kniff wie Dark Souls bei der Story und natürlich wieder die vielen interaktiven NPC`s dessen Zukunft sich je nach Spielverhalten ändert und man sie im schlimmstenfall als leere im Hüllen im Kampf begegnet. (Das fande ich besonders spannend und wurde in keiner Review erwähnt.)
    Meinetwegen können sie die Story auch ein bisschen weniger subtil machen,wie sie es vorher angedeutet haben, aber bloß nicht so aufdringlich wie ein Rollenspiel alá Bioware.
    Geändert von Klunky (11.04.2013 um 01:21 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat
    hmm ich glaube aber nicht, dass es schon richtig balanced wurde. Zum einen schienen einige Gegner viel zu wenig Schaden zu machen, aber deutlicher war es, dass man mit der Fackel die Attacken der Super gepanzerten Gegner abblocken konnte ohne Schaden zu nehmen Der Übersetzer meinte zwar er wollte aufs Schild wechseln, was aber eigentlich keinen Sinn gemacht hat, wenn er das mit der Fackel auch genauso gut erledigen könnte.

    Aber entweder sieht die PC Version deutlich besser aus oder Edge hat sehr übertrieben, als sie die Grafik von DS 2 beschrieben haben. Das was sie gezeigt haben geht über Current Gen Niveau nicht hinaus.
    Was heißt der Anspruch der Kämpfe ist noch nicht richtig balanced? Sie haben doch schon gesagt das sie für Dark Souls 2 einen "casual Mode" einbauen werden. Möglicherweise haben sie den auch in einigen Gameplay Videos gezeigt - das würde auch erklären warum die Gegner nicht so viel Schaden machen wie man es gewohnt ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, denn auch das düstere Setting hat mir hier immer sehr gefallen

    Was die Grafik von DS 2 angeht, so sind das mit Sicherheit Screens von der PS3 Version. Eine PC Version ist diesmal gleich bestätigt worden und wird denke ich sogar recht zeitgleich erscheinen.
    Geändert von Laguna (11.04.2013 um 09:37 Uhr)

  19. #79
    Hab mir grad das Gameplay Video von IGN angeguckt und muss sagen, ich bin beeindruckt. Mir persönlich hat, trotz der eigentlich etwas zurückliegenden Grafikqualität die allgemeine Atmosphäre des ersten Teils schon unheimlich gut gefallen (ebenso z.B. auch die Atmosphäre von Dragon's Dogma) und die Grafikverbesserungen heizen mich dahingehend ziemlich an. Allein die Lichteffekte beim anzünden des Leuchtfeuers. *__*. Und, dito, die Spielkulisse samt Architektur gefällt mir auch besonders gut, einfach episch, die lange Brücke zum Schloss, der elend Hohe Gang mit den Bildern, die Eingangshalle mit dem Knochendrachen.
    Auch spieltechnisch gefallen mir die kleinen Neuerungen die gezeigt wurden. Abwehrbare Fernkampfangriffe? Gegner die durch die Wand brechen? Komplett dunkle Abschnitte die man mit ner Fackel erkunden muss? Das klingt nach wieder einer Menge Herausforderung und denkwürdigen Spielmomenten! Allein die überraschenden Todesszenen wie der Sturz von der Brücke und der Streitwagen sind umheimlich cool.

    Ich hoffe nur, dass sie trotz allem beim alten Spielprinzip bleiben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn man die Spielmechanik verfeinert, anstatt sie umzuwerfen. Aber bis jetzt sieht es ja auch eher so aus, als würden sie den richtigen Weg gehen. Natürlich, es ist nur ein 12 Minuten Video, aber es zeigt schonmal, wohin die Reise geht. Bin jedenfalls gespannt auf mehr.

  20. #80
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Was heißt der Anspruch der Kämpfe ist noch nicht richtig balanced? Sie haben doch schon gesagt das sie für Dark Souls 2 einen "casual Mode" einbauen werden.
    Nein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •