mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 824
  1. #801
    Ein hoch auf Rapiers bei Bossefights...da war sogar Vendrick ein Kinderspiel. Die Rapiers mit Old Leo Ring machen echt viel Schaden und verbrauchen sehr wenig Stamina, so dass man wirklich 2-3x nacheinander zuschlagen kann wenn sich eine Lücke öffnet.

    Wer hat das Spiel auf Xbox360 und ist Level 270 oder höher? Brauche ein Co-op Partner um Sunlight Medals zum sammeln. Glaub ab 18 Mio. Soul Memory spielt es keine Rolle mehr.

  2. #802
    Puhh...Dark Souls 2 nun auf NG+++ beendet und 1000/1000 Achievements erreicht. Teilweise ist das Spiel an gewissen Passagen echt frustrierend, und dann wieder zu leicht.

    Habe mir mal die Trailers und Vorab Demos angeschaut, dort war die Stimmung echt besser gewesen als in der finalen Version - schade.

    Nun ab zu Bloodborne.

  3. #803
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Puhh...Dark Souls 2 nun auf NG+++ beendet und 1000/1000 Achievements erreicht. Teilweise ist das Spiel an gewissen Passagen echt frustrierend, und dann wieder zu leicht.

    Habe mir mal die Trailers und Vorab Demos angeschaut, dort war die Stimmung echt besser gewesen als in der finalen Version - schade.

    Nun ab zu Bloodborne.
    Glückwunsch

    Bin mit dem Hauptspiel auch durch und sitze nun am 1. DLC. Das Hauptspiel mochte ich noch immer, wobei ich mich den Kritikpunkten bzgl. der unlogischen Gebietsanordnung und den optisch wenig aufregenden Gebieten anschließen kann. Dennoch bringt es viel Spaß und es sind Kritikpunkte, die mir während des Spielens dann auch egal waren. Hatte gegen Ende keinen Bock mehr auf die Bosse, weil ich die schon mal besiegt hatte und schnell zum DLC wollte. Die offline Phantome sind _sehr_ nützlich.

    Der 1. DLC ist bisher super nervig. Das Gebiet gefällt mir zwar, aber was sind das bitte für Gegnertypen. Bogenschützen, Käferviecher, die Rüstungen verätzen, Giftstatuen, Geister, die man nicht bekämpfen kann? Super nervig ehrlich gesagt. Das Leveldesign ist spaßig, aber die Gegner nerven eher als dass sie fordern. Geht/ging das noch wem so?

  4. #804
    Die Geister kann man bekämpfen, die Bogenschützensniper nerven aber wirklich ^^
    Aus allen DLCs hatte der Sunken King aber auch die nervigsten Gegner imo, auch wenn im späteren Verlauf besser wird

  5. #805
    Mich hat da vor allem gestört, dass die Standard-Rittergegner irgendwie über unendlich viel Poise verfügen und sich durch keinerlei Angriffe aus der Fassung bringen lassen. Die wandelnden Giftstatuen kann man bequem mit einem Bogen bekämpfen und bei den Geistern muss man die entsprechende Leiche dazu finden und zerstören. Dann werden sie permanent verletzbar.

  6. #806
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die Geister kann man bekämpfen, die Bogenschützensniper nerven aber wirklich ^^
    Aus allen DLCs hatte der Sunken King aber auch die nervigsten Gegner imo, auch wenn im späteren Verlauf besser wird
    Stimmt - nicht umsonst gibts den Zugang zum Sunken DLC in einem der nervigeren (aber zum Glück kurzen) Gebiete von DS2, denke, da ist die Verbindung schon gut gegeben *g*

    Vom Leveldesign her aber IMO wirklich sehr schön gemacht. Schon schade, dass DS2 das an anderen Stellen nicht so umgesetzt hat. Ich brauche eigentlich gar nicht diese Momente, bei dem jedes Gebiet zurück zum Firelink Shrine führt, aber dass die einzelnen Level sich ein wenig verschachtelt anfühlen ist schon immer ziemlich cool. Und das Team hat IMO mit den drei DLCs gezeigt, dass man das auf ziemlich verschiedene Arten machen kann.

  7. #807
    Eh...Leute?

    Ich habe das Gebiet 'Cave of the Dead' oder so entdeckt. Ignorieren wir mal bitte kurz, dass dieses Gebiet die letzte Grütze ist und wenden wir uns der Frage zu: Was ist das denn bitte für ein Boss??? (Afflicted Graverobber und co.)

    Ist das n Jokekampf? Schaff ich nicht ;_;

  8. #808
    Das ist doch das Trio?
    Falls du es noch nicht wusstest, jeder DLC hat ein optionales Gebiet das auf Coop ausgelegt ist und du hast das Sunken King Gebiet gefunden ^^
    Der Boss ist solo machbar aber sehr schwierig, wenn du keine Summons findest, am Eingang gibt es 2 NPCs, die sind ganz nützlich um die Gegner zumindest eine Weile abzulenken. Ich hab den Kampf größtenteils solo gemacht, wenn man weiß wie man die Gegner am effektivsten trennt, hat man schon ganz gute Chancen

  9. #809
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Trio?
    Falls du es noch nicht wusstest, jeder DLC hat ein optionales Gebiet das auf Coop ausgelegt ist und du hast das Sunken King Gebiet gefunden ^^
    Der Boss ist solo machbar aber sehr schwierig, wenn du keine Summons findest, am Eingang gibt es 2 NPCs, die sind ganz nützlich um die Gegner zumindest eine Weile abzulenken. Ich hab den Kampf größtenteils solo gemacht, wenn man weiß wie man die Gegner am effektivsten trennt, hat man schon ganz gute Chancen
    Jau, es wäre vielleicht cool gewesen, wenn sie die Co-Op Gebiete ein wenig besser kenntlich gemacht hätten. Wenn man weiß, dass der DLC sowas enthält, und man nun nicht unbedingt darauf aus ist, sich selbst zu beweisen, dass mans kann, erspart man sich so doch ne Menge Frust. An sich finde ich die Idee wirklich gut, da die meisten gewöhnlichen Bosse vom Schwierigkeitsgrad doch ziemlich mager sind, sobald man nen menschlichen Partner zur Seite hat (vor allem, weil From es anscheinend einfach nicht schafft, da ne ordentliche KI zu entwickeln *g*). So kann man ein wenig Co-Op Spaß haben und die Bosse sind nicht die letzten Luschen.

  10. #810
    Von allen DLCs hat mir Sunken King und Eleum Loyce am besten gefallen. Brume Tower war einfach kacke vom Design her...gefiel mir gar nicht.

    Schade, dass bei Sunken King und Old Iron King die Gegner praktisch identisch sind. Das Trio hab ich auch per Zufall entdeckt, war jedoch nicht so schwer gewesen. Bin einfach im Kreis rumgerannt und hab zwischendurch zuerst den Bogenschütze geplättet. Dann wieder im Kreis rennen und zwischendurch kurz umdrehen und den Double Katana verhauen.

    Nerviger war der Abschnitt Frozen Outskirts bei Eleum Loyce...absolut nervig und nutzlos. Da war From Software wohl zu faul um etwas zu programmieren.

  11. #811
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nerviger war der Abschnitt Frozen Outskirts bei Eleum Loyce...absolut nervig und nutzlos. Da war From Software wohl zu faul um etwas zu programmieren.
    Hmmm... also, ein Lieblingsgebiet von mir wars zwar nicht, aber die Idee fand ich schon ziemlich cool und zu schlecht umgesetzt wars für ein kleines Nebengebiet dann IMO auch nicht. Auf jeden Fall viel interessanter als die Co-Op-Gebiete der anderen DLCs. Nervig wärs wohl geworden, wenn das Gebiet größer ist. Der Bosskampf war aber sicher lame... gut, eigentlich waren alle Co-Op DLC Bosse lame *g*

  12. #812
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr wird Dark Souls 3 angekündigt? E3 oder etwas später?
    Zitat Zitat
    Source: Miyazaki’s Dark Souls 3 ready for E3 announcement
    Plz be true <3

    http://www.vg247.com/2015/06/02/sour...-announcement/

  13. #813
    Lust ja, aber hoffentlich verkommt das jetzt nicht zu einem jährlichen Assassins Creed. Können ruhig wie bei Zelda mind. drei Jahre Zeit zw. zwei Teilen liegen. Ansonsten gibt es einfach Ermüdungserscheinungen.
    Und bitte wieder mehr an Demon's Souls und Dark Souls 1 orientieren. Weg mit den Lifegems und wieder eine besser aufeinander abgestimmte Welt.

  14. #814
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Lust ja, aber hoffentlich verkommt das jetzt nicht zu einem jährlichen Assassins Creed. Können ruhig wie bei Zelda mind. drei Jahre Zeit zw. zwei Teilen liegen. Ansonsten gibt es einfach Ermüdungserscheinungen.
    Und bitte wieder mehr an Demon's Souls und Dark Souls 1 orientieren. Weg mit den Lifegems und wieder eine besser aufeinander abgestimmte Welt.
    Vor 2017 wirds wahrscheinlich eh nicht erscheinen. Von daher wär das absolut in Ordnung.

  15. #815
    Das erscheint mir jetzt wirklich etwas sehr früh für eine Ankündigung. Scholar of the first Sin ist gerade erst erschienen und für Bloodborne soll ja auch noch eine Erweiterung kommen um die sich Herr Miyazaki hoffentlich auch persönlich kümmert. Ich denke nicht, das er da parallel noch Dark Souls 3 raushauen kann. Ich rechne daher eher mit der DLC Ankündigung für Bloodborne aber noch nicht mit einem neuen Dark Souls...

    Natürlich wäre ein Next Gen Dark Souls auf Basis der Bloodborne Technik ein Traum, das Gameplay kann sich aber auch ruhig wieder an den Vorgängern orientieren

  16. #816
    Oh ja.

    Oh ja bitte.

    Hab Bloodborne zwar noch nicht durch, aber OH JA BITTE.

    Was ich so gerne mal sehen würde: Steampunk Environment oder mutigere Location Choice wenn es bei Fantasy bleibt: Tropisch, Wüste, etc. Falls Steampunk, gäbe es so viel was man machen könnte. Dazu kontinuierlicher Tag-Nacht-Wechsel, wo nachts dann nicht nur stärkere, aber ganz andere Gegner durch die Gegend streifen und vielleicht sogar die Bosse beinflusst werden.

  17. #817
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Tropisch, Wüste, etc. Falls Steampunk, gäbe es so viel was man machen könnte. Dazu kontinuierlicher Tag-Nacht-Wechsel, wo nachts dann nicht nur stärkere, aber ganz andere Gegner durch die Gegend streifen und vielleicht sogar die Bosse beinflusst werden.
    Unterstreich ich mal ohne Diskussion. Im speziellen vielleicht einen leicht ägyptischen Touch in bestimmten Gebieten. Sandige Verliese, Hieroglyphen-artige Texturen an den Wänden, abgefahrene Schakal- und Vogelgegner, dazu ein erdrückend heißes Klima außerhalb der mit Fallen gespickten Pyramidenähnlichen Gemäuer, vielleicht ein Sandsturm (Mit Tag und Nachtzeiten hat Dark Souls 2 ja schon eh gespielt, wenn auch vorherbestimmt). So eine Mischung aus Sen’s Fortress und den Klimaleveln aus den Dark Souls 2 Erweiterungen. Ich bin gespannt. Steampunk erwarte ich eher bei einem eventuellem Bloodborne-Nachfolger.

    So oder so: Das Ding wird eh ein Blindkauf.

  18. #818
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1057985

    Hm hm!
    Sieht quasi aus wie Bloodborne, wenn es wahr sein sollte!

  19. #819
    OooooooooooooooooooooOooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    PC release is "negotiable." Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  20. #820
    Sieht wirklich sehr nach Bloodborne aus, gerade auch die ganzen Statuen die am Wegesrand platziert wurden.

    Ich empfinde zudem 2016 als zu früh. So genial die Reihe auch ist, aber 2-4 Jahre Pause dazwischen können's schon sein (halt ähnlich wie Zelda, da wäre dann wirklich jedes Spiel ein Ereignis).

    2014 Dark Souls II
    2015 Bloodborne / DS II - Scholar of the First Sin
    2016 Dark Souls III

    Aber gut, die Reihe ist im Mainstream angekommen. Und solange die Qualität gehalten wird (und zweifelt daran echt jemand?), will ich nichts gesagt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •