mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 824
  1. #721
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    1. Sollt ich schonma anfangen irgend nen anderen Prügel aufzurüsten?
    So langsam ja, das Drakesword ist ganz nett bis zur Mitte des Spiels aber da es keinerlei Scaling hat, profitiert man kein Stück von seinen gesteigerten Stats.

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    2. Wie komm ich am schnellsten an so ne abgefahrene Peitsche? Ich will mich wie ein Belmont fühlen!
    Fürs erste kannst du nur eine als Schatz in Blighttown finden.

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    3. Soll ich Lautrec lieber gleich die Klippe runterkicken oder dem seine ganze Quest durchziehn?
    Fürs erste mal würde ich sagen lieber den Quest machen.

    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    4. Gehn die Fragen hier auch klar, oder soll ich erst den alten DS1 Thread ausgraben?
    Mir ist es ziemlich wurscht, ist ja nicht so als wäre in dem Thread hier wirklich was los.

  2. #722
    Hab heut auch ma wieder kurz DS 1 angezockt und hab derbe auf die Fresse gekrigt Das Spiel ist doch immer noch schwerer als Teil 2.

  3. #723
    Findste? Ich hab bei 2 das Gefühl als könnten mir selbst die dümmsten Hüllensoldaten den Arsch aufreißen. Allerding hab ich die meisten Gebiete, in denen ich da bisher rumgelungert bin, gradezu leer verreckt xD Beim ersten klappt wenigstens das gegengrinden^^ War richtig klasse als ich meinen ersten Schwarzen Ritter erlegen konnte. Mittlerweile hab ich auch langsam das parieren raus, auch wenn mein Timing oftmals noch was zu wünschen übrig lässt. Gestern hatte ich dann mal noch meinen ersten Clash mit dem Caprademon. Wollte die "Ignorieren, Treppe rauf und auf en Detz steigen-Taktik" versuchen. Hilft leider nur nicht viel, wenn man zu blöde ist ordentliche Sprungangriffe durchzuführen. Beim nächsten Versuch watsch ich doch erst den Kötern eine runter und knüppel dann das alte Blökgesicht nieder. Der normale Schaden den ich dem verpassen konnte, sah garnich mal so schlecht aus.


  4. #724
    Nachdem ich jetzt auch den 2. DLC im Newgame+ fürs erste abgeschlossen habe bin ich echt froh nicht einen neuen Charakter angefangen zu haben, der Schwierigkeitsgrad ist perfekt so und sollte eigentlich immer so sein



    Danach habe ich im Hauptspiel noch Shaded Woods samt Boss gemacht und das war im Vergleich der reinste Spaziergang ^^

  5. #725
    Caprademon hat mich wieder zu seiner Bitch gemacht. Die Taktik sollte nochmal revidiert werden... T_T Naja, hab mich stattdessen mal an Havel vorbei ins Finsterwurz Becken gestohlen und mir paar so feine Objekte wie das Graswappenschild, den Wolfsring und den Langbogen geschnappt. Beim nächsten Zusammentreffen mit der Ziegenfresse versuch ichs mit ner Kombination aus beiden Taktiken. Meine neuen Errungenschaften werden hoffentlich dabei helfen^^


  6. #726
    Artorias ist echt ein geiler Gegner. Aber wenn man nur kurz aus dem Rhythmus kommt ist es vorbei. Erinnert mich echt sehr an mein Freund Fume Knight.

    Edit: Oh man ein schlag vorm Sieg und er hat mich erwischt...
    Edit 2: Puh geschafft, Herz auf 190!
    Geändert von Duke Earthrunner (25.10.2014 um 18:11 Uhr)

  7. #727
    Grats, wie läufts denn mit den anderen Bossen? ^^

    Btw, Maldron the Assassin -> biggest Troll in Souls History

  8. #728
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Grats, wie läufts denn mit den anderen Bossen? ^^

    Btw, Maldron the Assassin -> biggest Troll in Souls History
    Mit Manus hatte ich schon echte Probleme. Hatte zwar Sif dabei aber all zu viel nutzt der ja nichts. Schaden teilt er eh nicht aus und aggro zieht er auch selten bis gar nicht. Kalamet fand ich (verhältnismässig) nicht so schwer. War vielleicht noch in Übung von Sinh. Jetzt habe ich den DLC 1 Content auch endlich durch. Am Ende habe ich natürlich nochma Gwyn herausgefordert. Bei meinem ersten durchspielen mit einem anderen Charakter habe ich ihn nur durch Ripostes gepackt. das hat dieses Mal irgendwie nicht so gut funktioniert. Mittlere Distanz zu ihm halten wirkte besser. Nach seinen Sprüngen und Greifversuchen war immer eine schöne Stich attacke drin. Ach ja Claymore + 15 ftmw!
    Geändert von Duke Earthrunner (28.10.2014 um 11:42 Uhr)

  9. #729
    Ziegenpeter mausert sich so langsam zu meinem persönlichen Erznemesis.... T_T
    Hab jetzt nen Abstecher in die Katakomben gemacht und mir das Gravelordsword geangelt. Sobald ich meine Stärke so hoch hab (4 Level noch), dass ich's endlich einhändig führen kann, fahr ich Achterbahn mit dem. Ohne nen Schild dabei brauch ich das jedenfalls garnicht nochmal versuchen.

    BTW Ich wünschte wirklich ich könnte auffer PS3 nen Custom Soundtrack benutzen D:
    Das würd sich mit Castlevania Musik nochmal so gut spielen. Nur ständig YT oder Winamp nebenher aussem Laptop laufen zu lassen ist auch nich so das Nonplusultra
    Geändert von Dee Liteyears (28.10.2014 um 12:06 Uhr)


  10. #730

  11. #731
    MADE MY FUCKIN DAY!!! ich kann kaum aufhören zu lachen xD


  12. #732
    Hatte gerade eben auch mit dem Capra Demon zu tun gehabt, war deutlich entspannter als erwartet, gerade weil ich auf einem Bow-only Run unterwegs bin. Sobald man auf die Treppe geschafft hat, ist der Kampf praktisch gewonnen. Ich muss sagen nur mit Pfeil und Bogen und nichts anderes spielt sich das Spiel sehr anders, Gegner, die man bisher kaum wahrgenommen hat, stellen sich plötzlich ganz harte Brocken heraus und umgekehrt. Ich muss jetzt allerdings den normalen Eingang zu Blighttown nehmen, das wird auch in diesem Fall echt keinen Spaß machen, hier wird sich wohl nichts ändern

  13. #733

    Endlich! Endlich ist die blökende Mistratte platt. Musste zwar nur 3-4 Treffer landen, aber in der Zeit selbst nicht von dem zerhackt zu werden ist trotzdem nicht so leicht gewesen. Mal sehn ob ich mich direkt weiter inne Untiefen wage, oder erst nochmal paar Erkundungsläufe für neue Items wage.
    BTW Hat sich eigentlich je irgendwer dadrüber gewundert dass man mit dem Gravelordsword zusticht, obwohl es so ein krummes Buttermesser ist, das Drakesword aber nur herumschwingt obwohl es so nen schönes spitzes Ende hat? Mein Spitzname fürs Gravelordsword ist ürigens Homerun-Prügel. Was für ein herrlicher Backstab


  14. #734
    Nächstes Jahr gibt es Dark Souls 2 auch für PS4 und Xbox One:

    Dark Souls 2: Scholar of the first Sin

    Dark Souls 2 is coming to PlayStation 4 and Xbox One next year in an enhanced version of the game called Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, Namco Bandai and From Software announced today. The re-release of Dark Souls 2 will come with the game's three downloadable add-ons and new enhancements.

    The PS4 and Xbox One versions of Dark Souls 2 feature updated graphics as well as new game content, including "an expanded story featuring additional in-game events and NPC character along with new deadlier enemies and gameplay improvements." Those improvements will also be available for the PC release of Scholar of the First Sin, which takes advantage of DirectX 11 for Windows.

  15. #735
    Die lange vermutete Next Gen Version zu Dark Souls 2 wurde angekündigt!

    Zitat Zitat
    Dark Souls 2 is coming to PlayStation 4 and Xbox One next year in an enhanced version of the game called Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, Namco Bandai and From Software announced today. The re-release of Dark Souls 2 will come with the game's three downloadable add-ons and new enhancements.

    The PS4 and Xbox One versions of Dark Souls 2 feature updated graphics as well as new game content, including "an expanded story featuring additional in-game events and NPC character along with new deadlier enemies and gameplay improvements." Those improvements will also be available for the PC release of Scholar of the First Sin, which takes advantage of DirectX 11 for Windows.

    Dark Souls 2's new game content, augmented item descriptions and gameplay improvements, which From Software is calling version 1.1.0 of the title, are also coming to PS3, Xbox 360 and the DirectX 9 version of the Windows PC game. Players of those versions will get the 1.1.0 update free of charge. The Scholar of the First Sin re-release will also be available for PS3 and Xbox 360.

    For a look at Dark Souls 2: Scholar of the First Sin, check out the announcement trailer above and a few screenshots of the game in the gallery below. You'll get a glimpse at the increased multiplayer character count — which is coming to the PS4, Xbox One and PC versions — in a shot that shows six players battling each other.

    Scholar of the First Sin will be released on April 7, 2015.


    Die neuen Ingame Events, NPCs etc. wirds dann auch kostenlos für die alten Versionen geben, das find ich sehr nice
    Vielleicht leg ich mir aber trotzdem irgendwann nochmal PC oder PS4 Version zu, mal schauen wie das grafische Update so aussieht, vielleicht gibts ja endlich mal die Beleuchtungsengine, die eigentlich schon immer im Spiel drin sein sollte...

    Edit: Ey! ^^

  16. #736
    Unnötig. Hätten sie lieber nochmal DaS 1 verbessert. Hätte es nötiger.

  17. #737
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Ey! ^^
    Ein klassischer Souls: Man denkt sich nichts böses und zack ist einer in deine Neuigkeit invaded.

    Sieht auf jeden Fall nett aus, aber ob sich dafür Zeit findet? Mal schauen, aktuell und bis ins zweite Quartal hinein gibt es ja genug anderer RPGs, die ein Sozialleben zu den Akten legen könnten.

  18. #738
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall nett aus, aber ob sich dafür Zeit findet? Mal schauen, aktuell und bis ins zweite Quartal hinein gibt es ja genug anderer RPGs, die ein Sozialleben zu den Akten legen könnten.
    Naja kurz vorher kommt Bloodborn raus, da kann man sich ja denken womit sich Souls Fans in dem Zeitraum beschäftigen ^^

  19. #739
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die neuen Ingame Events, NPCs etc. wirds dann auch kostenlos für die alten Versionen geben, das find ich sehr nice
    Das wäre wirklich fantastisch. Ich erwarte zwar nicht, dass die Next-Gen-Fassungen plötzlich die grafische Qualität wie die ganzen Demovideos haben werden, aber wenn dieses kostenlose Update in Verbindung mit DirectX11-Unterstützung auch für die PC-Version erscheint, wird mich das sehr freuen.
    Sieht diesmal auch irgendwie danach aus, als würde es ein neues Story-Ende passend zur Lost Crowns-Trilogie geben, was natürlich sehr schön wäre.

    Oh und: Ein Drache in Heides Flammenturm? Macht Sinn, vielleicht gehörte er dem Dragonrider.
    Geändert von The Judge (25.11.2014 um 11:21 Uhr)

  20. #740
    Sie hätten es dieses Jahr zusammen mit den DLCs rausbringen sollen, wer soll das hier spielen nur 2 Wochen nach dem Bloodborne Release.


    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh und: Ein Drache in Heides Flammenturm? Macht Sinn, vielleicht gehörte er dem Dragonrider.
    Sieht aus wie eine 1:1 Kopie von dem Hellkite Drake, B Team strikes again.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •