mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 824
  1. #341
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Exakt so empfinde ich auch gerade. Mein Anfangs-Scimitar +5 ist immer noch die schadensintensivste Waffe, die ich bisher gefunden habe. Das Schwert, das man gegen die Seele der Flexile Sentry eintauschen kann, hat zwar ein A auf Dexterity, ist aber vom Basiswert her weitaus schwächer als das Scimitar und lässt sich auch nicht mit Titaniteshards, die ja mittlerweile auch viel zu rar gesät sind, aufwerten.
    Shards erfarmen ist ja aufgrund des Gegnerrespawns auch wohl nicht mehr so richtig möglich, sonst hätte ich gern mal eine andere Waffe ausprobiert.
    Ich benutze momentan das Feuerlangschwert und stehe bei +1. Das Ding ist der Knaller wenn man es richtig einsetzt. Kann nicht klagen, die Sentinels haben keine Chance. Hab zwar auch das Bastardschwert aber warte damit noch ein bisschen - außerdem ist Magieschaden immer geiler. Nachher werde ich mal die letzten Reste vom Flammenturm leerfarmen, und es dann auf +5 oder so machen, dann sollte der Drachenreiter keine Probleme mehr bereiten.

  2. #342
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Laut Vaatividya ist adaptability nicht nur resistance sondern auch schnellere animationsgeschwindigkeiten für so gut wie alles, was der charakter macht(?). Der Typ hat ja die fast fertige Build schon vor 2 Monaten durchgezockt...was ist da dran? ^^

  3. #343
    Bettler „Cutter Slade“ unbekannter Herkunft, mit einem „versteinerten Etwas“ in der Tasche machte sich heute früh auf dem Weg Richtung Drangleic, um knappe 6 Stunden später den ersten Boss – den letzten seiner Art – zu richten. Bis dahin: reichlich erkundet, ordentlich geskillt (zumindest nach meiner Auffassung ), allerlei praktischen Kram entdeckt und weniger gestorben als gedacht.

    Bis dahin war es zumindest nicht so schwer wie erwartet. Unfaire Stellen blieben aus, und wenn, dann war es meistens Tod durch Dummheit. Einmal einen Sprung versemmelt (den Tutorial Sprung) und die anderen Male einfach zu viel gewollt, wenn drei Gegner ihr Schlagrepertoire vom Stapel ließen. Die Seeleverluste hielten sich in Grenzen, und wenn gab es recht fix wieder relativ hohe Zahlen – zumindest für den aktuellen Fortschritt – auf dem Seelenkonto. Der Aufbau des Spiels kommt mir bisher wie eine Art Dark Souls meets Demon’s Souls vor. Die Smaragd-Botin ersetzt die blinde Jungfrau aus dem „Erstling“, was mir persönlich sehr gefällt, und der generelle in sich geschlossene Aufbau wurde (zum Glück) den des Nachfolgers entliehen. Mir gefiel diese „Levelige“-Struktur des Einstands nämlich nicht so gut. Nagte ein wenig an der generelle Atmosphäre. Apropro: Majula sieht recht stimmig und idyllisch aus, am Horizont lassen sich schon einige vermeintlich spannende Abschnitte entdecken (Das „Schloss“ an der Küste oder der dunkle Turm) und generell bietet der Rückzugsort einiges an kleineren Geheimnissen.

    Was anfangs etwas für Ernüchterung gesorgt hat war die technische Seite: Teils Langweilige Texturen, unregelmäßige Soundfehler (zu spät getriggerte Tonabfolgen), hakeliger Spielablauf und die Enttäuschung bezüglich dem, was dem Spieler generell in diversen Trailern versprochen wurde. Trotzdem: Drangleic wirkt in sich geschlossen und recht ansehnlich, wenn man mal „länger“ dran sitzt. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, dass From Software scheinbar mit steigender „Nummer“ (DeSo, DaSo) grafisch abbaut. Ist aber wahrscheinlich der durchgängig begehbaren Welt geschuldet. Trotzdem unschön, wenn die Nebelwände in der aktuelle Iteration schlechter aussehen, als die aus dem ersten Teil. Naja, entweder hat man die PC-Version als vermeintliche Priorität zu wörtlich genommen oder man sparte Ressourcen für einen PS4/One Port oder einem unvermeintlichen Nachfolgern.

    Würde das Spiel aktuell zwischen DeSo und DaSo einordnen. Trotz grafischer Abstriche vor DeSo, aber hinter DaSo. Muss sich halt erst noch zeigen, ob sich meine Begeisterung hält und ich Souls-typisch überrascht werde. Sei es durch abgefahrene Umgebungen wie sie teilweise in Dark Souls vom Stapel gelassen wurden oder durch tolle, unvorhersehbare Gegnermoves, wie z.B. den „Rückenplatscher“ vom einäugigen Nilpferd-Gegner aus dem Tutorial. Übrigens: toller Kawenzmann.

    Werde sicherlich morgen Abend wieder einige Stunden in Drangleic verbringen. Motivierend ist das Spielprinzip nach wie vor, und da es bisher nicht so tückisch ist wie meine ersten Schritte im Vorgänger ist sicherlich auch weiter entspanntes zocken möglich. Mein Gefühl ist zumindest, je mehr Stunden man Souls-erprobt ist, desto eher kann man sich mit der Materie arrangieren. Hatte keinerlei Rage-Momente oder irgendwie das Gefühl, dass „sterben“ jetzt das zentrale Element ist, wie es der Serie oft nachgesagt wird. Wenn man neu drin ist, vielleicht. Aber nach knapp 150 Stunden „Spielerfahrung“ bin ich da recht entspannt. In anderen Spielen sterbe ich in 6 Stunden zumindest öfters!

    Trotzdem, FunFact: Zwischen meinem Beginn heute Morgen und dem ausschalten der Konsole heute Abend (mit Pausen versteht sich) sind scheinbar weltweit laut spielinterner Statistik 6 Millionen Tode „fabriziert“ worden. Der Counter auf der Säule in Majula stieg von 34 auf 40 Millionen. Nettes Detail. Auch nett, dass nun endlich mal alle verfassten Nachrichten im Menü aufgezählt werden, so krieg ich nämlich endlich mal mit, was jetzt wirklich als hilfreich erachtet wird, ohne dass ich es beim vorbeigehen an „bekritzelter“ Stelle überprüfen muss.

    Tolles Spiel bisher.

    PS. Kann mir aber schon vorstellen, dass mein bisher glatter Durchlauf durch ein paar härtere Gegnerkombos und –kombinationen in seinen Grundfesten erschüttert wird, wenn ich mir so diverse Bossgegnern aus den Vorgängern vor Augen führe! Auch sind noch einige „optionale“ Gegner noch gar nicht angerührt worden, z.B. der „Hinterhalt aus dem Tutorial“ (), der vorbeigebrachte „Silberritter“ nahe des Kardinalsturms (?) oder halt der Gegner nahe dem ersten Boss, der auf recht schmaler Fläche steht. Den "ruhenden Herrn" am Baum möchte ich auch noch gar nicht anrühren, nicht dass der später noch für was nütze ist. Wird sicherlich aber alles wieder recht spassig und hoffentlich wieder 50 bis „was weiß ich nicht wie viele“ Stunden beschäftigen.

  4. #344
    Soooo....
    Gerade Pursuer gekillt und den Dragon Rider schon vorher. Dragon Rider war tatsächlich so einfach, wie ich ihn zuerst eingeschätzt habe, nach dem dritten Versuch hats geklappt. Beim Pursuer dagegen hats eine Weile gedauert, bis ich die richtige Taktik raus hatte. Wahrscheinlich an die 15 Versuche, aber dann habe ich ihn besiegt, ohne einen Treffer zu kassieren, wenn ich auch zum Ende ziemlich gezittert habe.
    Hach ja, sowas machts doch gleich wieder angenehmer. Wenngleich ich keine Idee habe, wo ich jetzt hinsoll. Überall nur versteinerte Riesen, denen man wohl irgendwas geben muss, aber egal... Freude pur, dass es mal ein wenig besser läuft, und dieser Fliegende Blecheimer vor mir kapitulieren musste. Ring of Blades ist auch nicht übel.

    Verdanken tu ich das allerdings in erster Linie der Investition von ein paar Levels in Strength. Das heißt, den Dragon Rider habe ich noch so geschafft, aber dank dem Waffenwechsel hat sich vieles vereinfacht. Vielleicht (hoffentlich) finde ich irgendwann mal ne Sense oder ein Katana, womit sich Dexterity noch richtig bezahlt macht, aber ich konnte einfach mit diesem billigen Scimitar nicht mehr weitermachen. Da ich nun mit 14 Strength Bastard Sword, Halberd und sogar das Drangleic Sword zweihändig benutzen kann, teile ich schon deutlich mehr Schaden aus, und das macht die Kämpfe gegen alle Gegner, die ich soweit getroffen habe, schon sehr viel angenehmer. Ich weiß allerdings nicht, wieso ich das Schwert überhaupt benutzen kann. Die 20 Dexterity habe ich, aber selbst mit dem Stärkebonus für zweihändige Benutzung käme ich gerade mal auf 21 Stärke (von 14 ausgehend), dabei ist die Anforderung 25. Kriege aber keinen Malus auf den Schaden... naja, beschweren tu ich mich nicht.

    Zitat Zitat von Judge
    Exakt so empfinde ich auch gerade. Mein Anfangs-Scimitar +5 ist immer noch die schadensintensivste Waffe, die ich bisher gefunden habe.
    Du bist wahrscheinlich schon viel weiter als ich und ein +5 Scimitar ist sicher schon recht stark, aber vielleicht wäre es ja auch was für dich, durch mehr Stärke deine Waffenauswahl zu vergrößern. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass auf hoher Dexterity ein aufgelevelter Long Bow ziemlich gut ist. Ich habe im Moment nur einen Short Bow, aber hin und wieder benutze ich den auch noch. Ist schon deutlich nützlicher als noch in Dark Souls. Nur blöd, dass man Iron Arrows natürlich nur wieder in streng begrenzter Stückzahl bekommt, wie alles in dem Spiel.

    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Nachher werde ich mal die letzten Reste vom Flammenturm leerfarmen, und es dann auf +5 oder so machen, dann sollte der Drachenreiter keine Probleme mehr bereiten.
    Echt mal, wenn ich den Typ mit so wenigen HP und so ner billigen Waffe hinkriege, dann sollte das für dich doch echt ein Klacks sein. Du brauchst wahrscheinlich keine 10 Schläge um den zu erledigen. Die wenigen Schläge von dem, denen man nicht ausweichen will (wegen Platzmangel), kann man sogar blocken. Und bei mir hat das Large Leather Shield gereicht, welches nun wahrlich nicht überragend ist. :P

  5. #345
    Ein Kollege hat heute herausgefunden, dass der Ring der Lebenssicherung, der dafür sorgt dass man beim Tod seine Seelen behält, beim Schmied für 3000 Seelen repariert werden kann. Man kann ihn also für eine kleine Gebühr unendlich oft verwenden. Habs getestet und kann das bestätigen.
    Zwar sind 3000 Seelen besonders am Anfang recht teuer, aber wer sich um seine Seelen sorgt kann so den Verlust wenigstens etwas mildern. Auch vor Nebelwänden zum "reinschnuppern" ganz interessant.


    Zitat Zitat von Diomedes
    Vielleicht (hoffentlich) finde ich irgendwann mal ne Sense oder ein Katana, womit sich Dexterity noch richtig bezahlt macht,
    Sensen habe ich schon einige im Inventar, Katanas hingegen kein einziges. o.O

    Allerdings kann man im Laufe des Spiels die Statuspunkte neu verteilen, daher sind Fehlskillungen nicht so dramatisch.
    Geändert von Gekiganger (16.03.2014 um 22:11 Uhr)

  6. #346
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings nicht, wieso ich das Schwert überhaupt benutzen kann. Die 20 Dexterity habe ich, aber selbst mit dem Stärkebonus für zweihändige Benutzung käme ich gerade mal auf 21 Stärke (von 14 ausgehend), dabei ist die Anforderung 25. Kriege aber keinen Malus auf den Schaden... naja, beschweren tu ich mich nicht.
    Ich meine deine Stärke wird beim zweihändigen Benutzen verdoppelt. Zumindest wenn es um die Anfordeurngen geht. Damit hätte du mit 14 Stärke dann effektiv 28.

    @Gekiganger
    Wie funktioniert der Ring den? Man verliert seine Seelen nicht wenn man drauf geht? Zerbricht einfach der Ring und der tötliche Schlag hat keinen Schaden gemacht oder erwacht man am letzten Bonfire?
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #347
    So hab heute auch bisschen weiter gespielt u.a. habe ich auch Co-Op, Invasions etc. ausprobiert.
    Bis jetzt alles ohne Lags und kaum Serverprobleme. Der Ring mit Namensgravur scheint auch zu klappen. Hoffe, das bleibt alles so.

    Aber anscheinend bekommt man keine Menschlichkeit oder wird nicht zu nem Menschen, wenn man erfolgreich jemandem als weißes Phantom geholfen hat. Habe schon einigen bei den Bosskämpfen geholfen, blieb aber trotzdem Untot. Das finde ich bisschen problematisch, da Menschlichkeit eine Rarität zu sein scheint. Und wenn sie irgendwann alle sind, dann kann man niemanden beschwören für einen evtl. schweren Boss.
    Vielleicht geht das auch nur mit einem bestimmten Covenant/Eid, ich weiß nicht. Wer was dazu weiß, soll mir bitte Bescheid sagen.

    Noch eine Sache, die ich bemängeln würde und die auch hier genannt wurde, ist der Mangel an Titanitscherben. Ich habe so viele Waffen im Inventar, die ich gerne benutzen würde, allerdings kann ich keine davon aufwerten und testen, weil diese Scherben anscheinend limitiert sind. Farmen ist dank des neuen Respawn-Systems auch nicht möglich. Na toll bleibe ich halt bei meinem Pups Breitschwert+3 vom ganz Anfang. D:

    Ich weiß nicht. Irgendwie fühlt sich das mit den Waffen noch ganz... roh an. Aber das Spiel ist ja neu rausgekommen und vielleicht kann man das alles in Zukunft nachpatchen.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @Gekiganger
    Wie funktioniert der Ring den? Man verliert seine Seelen nicht wenn man drauf geht? Zerbricht einfach der Ring und der tötliche Schlag hat keinen Schaden gemacht oder erwacht man am letzten Bonfire?
    Du erwachst am letzten Bonfire und behältst deine Seelen und afaik auch deine Menschlichkeit, die du sonst verloren hättest. Der Ring wird unbrauchbar, kannst ihn aber für 3000 Seelen reparieren lassen.
    Der Ring sollte umbenannt werden in Lebensversicherung. Es kostet zwar was, zahlt sich aber am Ende aus. ^^

  8. #348
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Echt mal, wenn ich den Typ mit so wenigen HP und so ner billigen Waffe hinkriege, dann sollte das für dich doch echt ein Klacks sein. Du brauchst wahrscheinlich keine 10 Schläge um den zu erledigen. Die wenigen Schläge von dem, denen man nicht ausweichen will (wegen Platzmangel), kann man sogar blocken. Und bei mir hat das Large Leather Shield gereicht, welches nun wahrlich nicht überragend ist. :P
    Ich hab gezählt, es waren deutlich mehr, aber schwer war der Kampf nicht, ganz im Gegenteil.

    Haha, fühle mich gerade großartig. Das Spiel läuft. Klar kommen auch wieder harte Zeiten aber momentan beherrsche ich das Spiel und nicht umgekehrt. Durch behutsames Farmen waren erst die Sentinels, dann der Dragon Rider die reinsten Püpse. Dann bin ich rüber zur blauen Kathedrale und habe den Alten Drachentöter aka Ornstein plattgemacht. Wie geil, im Ernst, nicht mal die Verblüffung über sein Aussehen konnte mich davon abhalten ihn beim ersten Mal auf 2% runterzukloppen. Dann hat er leider diesen blöden Aufspießangriff gemacht und ich war hin weil ich vorher ein paar Mal getroffen worden war. Beim zweiten Versuch hab ich ihn dann aber gefistet. Bin momentan fast Stufe 50 (46) und für die jetzigen Gebiete hoffnungslos overpowered glaube ich. Trage die Rüstung der Turtle Knights bis auf den Helm, den hab ich nicht, Rüstung + 2, Gamaschen + 1, Feuerschwert + 4. Habe mich dann weiter vorgewagt, und schnetzel mich jetzt gerade durch die Niemandswerft (Was für ein cool designtes Gebiet. Da bin ich leider ziemlich weit hinten gestorben (In einer Hütte wo eine Horde von den riesigen Fisch-Spinnen-Hybriden rumlungert) aber das nur weil mein Feuerschwert plötzlich kaputt gegangen ist und dann irgendwo doch noch so ein Vieh daher kam als ich gerade nen Homeward Bone benutzen wollte. Jetzt liegen da 5600 Seelen ewig weit vom Leuchtfeuer weg, dazwischen leichte Gegner, dummerweise aber Horden davon, und ich muss gucken wie ich das Schwert wieder fit kriege. Scheiße. Aber da hab ich ja dann schon ne Aufgabe für Morgen.

    Aber im Ernst: Wie ich zum ersten Mal in die Werft reingekommen bin dachte ich "OMG Blight Town all over again?" aber die Feinde sind Cake für mich. Zwei Schläge bei den Elite-Infanteristen, und die großen Fischmonster flüchten vor meiner Fackel, die ich (Übelst Luck gehabt, ich weiß) gerade rechtzeitig angezündet hab bevor das erste Viech durch eine Hauswand gestürmt kam. Da hatte ich wirklich Glück dass ich das gemacht hab, umso mehr, weil ich bisher meine Fackel kaum benutzt hab und jetzt 45 Minuten Brennzeit hab. Und wenn ich auf die ekligen Biester losgehe sind die auch mit drei, vier Schlägen down.

    Morgen also frisch motiviert ans Werk und die Seelen zurückgeholt. Ist immer noch ein gutes Level was da rumliegt. Kann nicht fassen dass selbst um Stufe 50 die Level nicht mal ansatzweise 10000 Seelen kosten wie in DS1. Wenn das so weiter geht komme ich irgendwann beim Final Boss mit einem Seelenlevel over ninethousand an.

  9. #349
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Noch eine Sache, die ich bemängeln würde und die auch hier genannt wurde, ist der Mangel an Titanitscherben. Ich habe so viele Waffen im Inventar, die ich gerne benutzen würde, allerdings kann ich keine davon aufwerten und testen, weil diese Scherben anscheinend limitiert sind. Farmen ist dank des neuen Respawn-Systems auch nicht möglich. Na toll bleibe ich halt bei meinem Pups Breitschwert+3 vom ganz Anfang. D:
    Das finde ich bisher auch sehr enttäuschend. Diese Begrenzungen trüben die in Dark Souls 1 noch so stark vorhandene Experimentierfreude ziemlich. Im Verlauf des Spiels legt sich das zwar, da man sich ab einem gewissen Zeitpunkt Shards auch unbegrenzt kaufen kann, aber irgendwann ist die Spielwelt ja leergefegt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es anfangs noch so stark eingeschränkt ist, damit sich irgendwelche Soullevel 1-Troll-Invader nicht mehr so problemlos übermächtige Waffen besorgen können. Und hieß es nicht mal, dass nun auch Rüstungen Attributsvoraussetzungen bekommen sollten? Bisher konnte ich noch alles verlustfrei tragen.

  10. #350
    War schon jemand beim Old Iron King? Wie zur Hölle soll man seinem Schlag ausweichen, bei dem er diesen Feuerlaser aus seiner Hand schießt? Egal wohin ich laufe/renne/rolle, ich werde immer getroffen und in 8 von 10 Fällen dadurch in die Lava geworfen.

  11. #351
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und hieß es nicht mal, dass nun auch Rüstungen Attributsvoraussetzungen bekommen sollten? Bisher konnte ich noch alles verlustfrei tragen.
    Allzu viele sind es vielleicht nicht, aber ich habe schon Rüstungsteile gefunden, die Mindestvorraussetzungen für Stärke hatten. Das Old Ironclad Set z.B. kann man nur mit 14 Stärke normal tragen.

    Btw. ist No-Man's Wharf vielleicht nicht so schlimm wie Blight Town, aber definitiv eine Gegend, in der ich mich nicht wohlfühle. Im Moment durchlaufe ich das Gebiet nur als White Phantom in Gruppen, um mir den Weg einzuprägen. Ist ja echt riesig, das Gebiet...

  12. #352
    Ich hab bis jetzt auch einiges an Spielzeit reingesetzt und bin sehr begeistert. Bis jetzt finde ich das Spiel nicht sonderlich schwer und habe auch relativ wenige Probleme mit den Mechaniken.
    Als Starterklasse habe ich mir den Swordsman geschnappt, aber schnell festgestellt, dass Dual-Wielding noch nichts für mich ist (vielleicht mit mehr Übung und perfektionierten Rollen). Hab schnell auf einen Schild gewechselt und poke mich jetzt mit einem Degen durch die Gegend. Waffen gehen mir persönlich übrigens viel zu schnell in die Brüche, weswegen ich immer noch eine Ersatzwaffe mit mir durch die Gegend trage, denn das Reparaturpulver ist ja nun nicht gerade günstig.


  13. #353
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

    Aber anscheinend bekommt man keine Menschlichkeit oder wird nicht zu nem Menschen, wenn man erfolgreich jemandem als weißes Phantom geholfen hat. Habe schon einigen bei den Bosskämpfen geholfen, blieb aber trotzdem Untot. Das finde ich bisschen problematisch, da Menschlichkeit eine Rarität zu sein scheint. Und wenn sie irgendwann alle sind, dann kann man niemanden beschwören für einen evtl. schweren Boss.
    Vielleicht geht das auch nur mit einem bestimmten Covenant/Eid, ich weiß nicht. Wer was dazu weiß, soll mir bitte Bescheid sagen.
    Vielleicht weißt du es inzwischen eh schon, aber mir ist es eben gerade erst aufgefallen: Durch erfolgreiches Co-Op bekommst du nach und nach Menschlichkeit zurück. Ich konnte nach der wievielten Session plötzlich Summon Signs am Bonfire sehen, und auch davor ist mir schon aufgefallen, dasss meine HP stückweise wieder aufgefüllt wurden.
    Scheint zwar wirklich lange zu dauern, bis man wiederbelebt wird, aber es geht.

    EDIT:
    Nun kann ich es genauer sagen: Für ein Mal Sterben muss man fünf Mal Co-Op beenden, egal ob durch besiegen des Bosses oder Time-Out. Also... ja, dauert schon verdammt lange.
    Geändert von Diomedes (17.03.2014 um 17:44 Uhr)

  14. #354
    also so langsam hab ich das gefühl ein wenig übermächtig zu werden, weniger gegen die bosse als mehr gegen die normalen gegner. das liegt in erster linie daran, dass mein magier inzwischen auch im nahkampf ziemlich stark ist. mit meinem verzauberten falchion +6 mach ich ziemlich ordentlichen schaden, sodass ich die magie eigentlich kaum noch benötige für die meisten gegner.

    im moment sind bei mir noch zwei bossgegner offen, die ich nicht besiegen konnt; die sünderin und diese riesen ratte, gegen schnelle bosse hab ich enorme probleme.

    hat eigentlich noch jemand den bug bei pharros türen, dass die gegner einen in nem bestimmten komplex des gebietes nicht angreifen und man sie auch nicht angreifen kann?

  15. #355
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hat eigentlich noch jemand den bug bei pharros türen, dass die gegner einen in nem bestimmten komplex des gebietes nicht angreifen und man sie auch nicht angreifen kann?
    Wahrscheinlich bist Du gerade im "Rattencovenant". Dadurch frieren die Gegner in den beiden PVP Gebieten (Türen des Pharros und Heiligengrab) praktisch ein.

  16. #356

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sollte man gleich zu DS2 greifen oder sich mit DS1 warm machen? Hätte nämlich Interesse an den Spielen.


  17. #357
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sollte man gleich zu DS2 greifen oder sich mit DS1 warm machen? Hätte nämlich Interesse an den Spielen.
    Man sollte bei Demon's Souls anfangen!
    Ansonsten klar mit Dark Souls selbst anfangen, warum eins der besten Spiele ever auslassen?

  18. #358
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Du erwachst am letzten Bonfire und behältst deine Seelen und afaik auch deine Menschlichkeit, die du sonst verloren hättest. Der Ring wird unbrauchbar, kannst ihn aber für 3000 Seelen reparieren lassen.
    Der Ring sollte umbenannt werden in Lebensversicherung. Es kostet zwar was, zahlt sich aber am Ende aus. ^^
    Ja, Du behältst alles, man muss also nicht einmal seine Seelen wieder einsammeln und seine Menschlichkeit behält man auch. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das so gewollt war von From :P Andererseits verkaufen die Händler komischerweise Menschlichkeit auch genau für 3.000 Seelen (begrenzt natürlich) und später gibt es eine Stelle, an der man sich "kostenlos" neue Menschlichkeit besorgen kann. Ich hänge im Moment beim ein wenig fest, sonst hatte ich bisher keine Probleme in dem Spiel. Auch nicht bei Habe dann noch und dürfte dann glaube ich beim letzten Endgegner sein. ^^

    Ansonsten läuft die PS3 Disk-Version nicht ganz so rund und hat einige Macken - ich hoffe da liefert From noch einen Patch nach.

  19. #359
    Ich les aus einigen Reviews herausgelesen, dass die Gegner in einem Areal verschwinden, wenn man oft genug dort stirbt.

    Dann gabs wieder Seiten, wo es hieß sie verschwinden, wenn man sie oft genug killt.

    Was ist denn jetzt wahr? Letzteres würde mich ansprechen, Ersteres eher weniger.

  20. #360
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sollte man gleich zu DS2 greifen oder sich mit DS1 warm machen? Hätte nämlich Interesse an den Spielen.
    Letztendlich kannst du mit beiden Titeln anfangen. Die Story ist sowieso zum selber entdecken und alle Verbindungen die eventuell bestehen muss man sich selber zusammenreimen und sind für das generelle Verständnis wahrscheinlich unwichtig.

    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Ich les aus einigen Reviews herausgelesen, dass die Gegner in einem Areal verschwinden, wenn man oft genug dort stirbt.

    Dann gabs wieder Seiten, wo es hieß sie verschwinden, wenn man sie oft genug killt.

    Was ist denn jetzt wahr? Letzteres würde mich ansprechen, Ersteres eher weniger.
    Zweiteres stimmt. Du musst sie oft genug killen. Im Internet steht 10-15 Mal aber ich hab ehrlich gesagt nie gezählt.
    Geändert von Kayano (17.03.2014 um 21:34 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •