mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Rapiers/Estoc/Ice Rapier...das Teil rockt in PvE. Im ersten Durchgang ca. 80x gegen Fume Knight abgekratzt, dann Bonfire Ascetic und Fume Knight nochmals geplättet, auch hier mehrere Versuche notwendig gewesen.

Im zweiten Durchgang des Spiels, wo Fume Knight nun bei +3 ist, gleich im ersten Versuch mit Rapier gekillt. Das Teil verbraucht so wenig Stamina, da konnte ich locker 2-3 draufhauen und hab dabei viel Schaden ausgeteilt.
    Hmmm... ja, im nächsten Run von dem Game werde ich vermutlich mal nen Dex-Build machen. Der Str hat mir jetzt nicht so sehr gefallen, auch wenn es natürlich ganz nett ist die Poise von manchen Gegnern so schnell zu zertrümmern. Aber wenn mans dann mal nicht kann, oder eventuell ein Schlag mal daneben ging, kriegt man auch schon gut aufs Maul *g*

Gerade weil ich jetzt auch Demon's Souls nochmal durchgezockt habe und da vermutlich Dex mein Liebling bleiben wird. Auch in DS1 hatte ich damit gute Erfahrungen gemacht. Dazu...
    Zitat Zitat
    Und die Systematik mit Black und White World fand ich ganz gut gelungen.
    Hmmm... also ich hab DeS jetzt noch mal gespielt und richtig auf die World Tendency geachtet. Irgendwie ist das ein System mit ner netten Idee, aber mehr als lausigen Umsetzung. Ich dachte immer, dass sich da so richtig viel verändert, aber praktisch gibts nur ein paar mehr Black Phantoms (PB) und nen Dämonen für Material und dann bei PW gibts halt ein Quest. Klar, PB kann man gut zum Farmen benutzen, aber... meh?
    Dass man man sich immer im Nexus in den Tod stürzt ist eine seltsame Idee, oder auch dass man offline spielen muss, um diese zu kontrollieren ... aber vielleicht hat sie letzteres auch davon abgehalten, aus der Tendency mehr zu machen?
    Geändert von Sylverthas (29.04.2015 um 14:32 Uhr)