mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann denkt ihr wird Dark Souls 3 angekündigt? E3 oder etwas später?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, vielleicht zur nächsten TGS im Herbst? Bin mir nicht sicher, ob wir da mit einem dritten Teil rechnen können. Einfach weil Miyazaki ja schon gesagt hat, dass für ihn zu jeder Spielreihe spezielle optische Design-Entscheidungen gehören, und sich das nach einer Weile abnutzt (Sonst wäre ja Bloodborne DS3 geworden - und streng genommen war DS2 ja schon das dritte Spiel mit dieser Mechanik und dem Dark-Fantasy-Setting nach Demon's Souls). Wir werden sehen.

Geil wäre natürlich auch: Ein episch-düsterer Trailer-Reveal... Die Leute auf der E3 sitzen da, gespannt, was es ist... aber irgendwie hat es eine andere Stimmung an sich als Dark Souls... Dann das From Software-Logo... alle flippen aus... kann es sein? Dark Souls 3? Schwarzer Bildschirm... und dann....

Glaub schon, dass das B Team seit Dark Souls 2 an einem Nachfolger basteln darf. Die Innovationen bzw eine andere Spielreihe setzt dann Miyazaki mit dem A Team um.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Source: Miyazaki’s Dark Souls 3 ready for E3 announcement
    Plz be true <3

http://www.vg247.com/2015/06/02/sour...-announcement/

Lust ja, aber hoffentlich verkommt das jetzt nicht zu einem jährlichen Assassins Creed. Können ruhig wie bei Zelda mind. drei Jahre Zeit zw. zwei Teilen liegen. Ansonsten gibt es einfach Ermüdungserscheinungen.
    Und bitte wieder mehr an Demon's Souls und Dark Souls 1 orientieren. Weg mit den Lifegems und wieder eine besser aufeinander abgestimmte Welt.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Lust ja, aber hoffentlich verkommt das jetzt nicht zu einem jährlichen Assassins Creed. Können ruhig wie bei Zelda mind. drei Jahre Zeit zw. zwei Teilen liegen. Ansonsten gibt es einfach Ermüdungserscheinungen.
    Und bitte wieder mehr an Demon's Souls und Dark Souls 1 orientieren. Weg mit den Lifegems und wieder eine besser aufeinander abgestimmte Welt.
    Vor 2017 wirds wahrscheinlich eh nicht erscheinen. Von daher wär das absolut in Ordnung.

Das erscheint mir jetzt wirklich etwas sehr früh für eine Ankündigung. Scholar of the first Sin ist gerade erst erschienen und für Bloodborne soll ja auch noch eine Erweiterung kommen um die sich Herr Miyazaki hoffentlich auch persönlich kümmert. Ich denke nicht, das er da parallel noch Dark Souls 3 raushauen kann. Ich rechne daher eher mit der DLC Ankündigung für Bloodborne aber noch nicht mit einem neuen Dark Souls...

Natürlich wäre ein Next Gen Dark Souls auf Basis der Bloodborne Technik ein Traum, das Gameplay kann sich aber auch ruhig wieder an den Vorgängern orientieren

Oh ja.

Oh ja bitte.

Hab Bloodborne zwar noch nicht durch, aber OH JA BITTE.

Was ich so gerne mal sehen würde: Steampunk Environment oder mutigere Location Choice wenn es bei Fantasy bleibt: Tropisch, Wüste, etc. Falls Steampunk, gäbe es so viel was man machen könnte. Dazu kontinuierlicher Tag-Nacht-Wechsel, wo nachts dann nicht nur stärkere, aber ganz andere Gegner durch die Gegend streifen und vielleicht sogar die Bosse beinflusst werden.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Tropisch, Wüste, etc. Falls Steampunk, gäbe es so viel was man machen könnte. Dazu kontinuierlicher Tag-Nacht-Wechsel, wo nachts dann nicht nur stärkere, aber ganz andere Gegner durch die Gegend streifen und vielleicht sogar die Bosse beinflusst werden.
    Unterstreich ich mal ohne Diskussion. Im speziellen vielleicht einen leicht ägyptischen Touch in bestimmten Gebieten. Sandige Verliese, Hieroglyphen-artige Texturen an den Wänden, abgefahrene Schakal- und Vogelgegner, dazu ein erdrückend heißes Klima außerhalb der mit Fallen gespickten Pyramidenähnlichen Gemäuer, vielleicht ein Sandsturm (Mit Tag und Nachtzeiten hat Dark Souls 2 ja schon eh gespielt, wenn auch vorherbestimmt). So eine Mischung aus Sen’s Fortress und den Klimaleveln aus den Dark Souls 2 Erweiterungen. Ich bin gespannt. Steampunk erwarte ich eher bei einem eventuellem Bloodborne-Nachfolger.

So oder so: Das Ding wird eh ein Blindkauf.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1057985

Hm hm!
    Sieht quasi aus wie Bloodborne, wenn es wahr sein sollte!

OooooooooooooooooooooOooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

PC release is "negotiable." Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sieht wirklich sehr nach Bloodborne aus, gerade auch die ganzen Statuen die am Wegesrand platziert wurden.

Ich empfinde zudem 2016 als zu früh. So genial die Reihe auch ist, aber 2-4 Jahre Pause dazwischen können's schon sein (halt ähnlich wie Zelda, da wäre dann wirklich jedes Spiel ein Ereignis).

2014 Dark Souls II
    2015 Bloodborne / DS II - Scholar of the First Sin
    2016 Dark Souls III

Aber gut, die Reihe ist im Mainstream angekommen. Und solange die Qualität gehalten wird (und zweifelt daran echt jemand?), will ich nichts gesagt haben

http://www.gamefront.de/archiv05-201...estaetigt.html

Das sieht schon ziemlich cool aus. Der Rest? Ich weiß nicht, wirkt ein wenig inspirationslos (mit Ausnahme des Shots mit den hunderten von Geisterschwertern, die die gefallenen Spielern symbolisieren könnten bei dem speziellen „Boss“). Mich wundert vor allem das altmodische HUD. Ist Original die HP/Ausdauer Anzeige aus dem ersten Dark Souls und die zugehörigen Burgmauern, Dächer und Räumlichkeiten schreien fast nach einem gerippten Dark Souls In HDHD. Irgendwie langweilig. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Sieht mir irgendwie noch nicht speziell genug aus und ich hoffe fast wirklich, dass das keine echten Bildern sind oder das man auf Marketingwegen etwas heißeren Kram raushaut.

Vllt is es ja auch nur der Bloodborne DLC

Aber ist klar, dass sie viel recyclen werden (GRafik, Architektur). Ansonsten könnte man den doch frühen release nicht stemmen. Hoffe auch die Quali leidet nicht darunter.