Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Beziehen sich die ganzen negativen Kommentare bei Steam auf das, was Laguna gesagt hat, oder steckt noch mehr dahinter?
Eigentlich sollte es sich von selbst verstehen, dass "Scholar of the First Sin" dasselbe ist wie "Prepare to Die" bei Dark Souls I, also nur eine Version, wo alle DLCs dabei sind.
Dass Steam die grafisch schlechtere PS3/X360 Umsetzung kriegt, fände ich als PC-Spieler aber auch sehr ärgerlich. Den Kritikpunkt könnte ich zumindest nachvollziehen.
Die Kommentare gehen zum einen in die Grafikrichtung und zum anderen, dass das Spiel selbst wenn man DS2 und alle DLCs schon hat immer noch 15€ kostet. Und nunja, die meisten comments gehen eben in die Richtung "Abzocke", empfehlen diese Version aber jedem, der noch gar nichts (oder keine DLCs) von DS 2 hat.