mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 824
  1. #741
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie eine 1:1 Kopie von dem Hellkite Drake, B Team strikes again.
    Das sieht mir aber mehr nach einem Guardian Dragon aus, wie er in DS2 ohnehin schon vorkam. Von daher denke ich, dass die "neue" Version auch ein Repositioning der Gegner beinhalten wird.

  2. #742
    Ich würd aber auch schon sagen in dem Trailer war mindestens 1 neuer Boss dabei. Bin ja mal auf die NPCs gespannt, vielleicht fühlen sich die DLCs dann nicht mehr so entvölkert an, wenn man sie noch etwas mehr mit NPCs belebt. Hat ja auch bei Arthorias of the Abyss viel zum Gesamteindruck beigetragen! Bisher auch mein Kritikpunkt Nr. 1 an den DLCs, sie sind einfach zu losgelöst von der Hauptstory, ich weiß garnicht genau warum ich da eigentlich hingehen soll und alles umniete was sich bewegt ^^

  3. #743
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das sieht mir aber mehr nach einem Guardian Dragon aus, wie er in DS2 ohnehin schon vorkam. Von daher denke ich, dass die "neue" Version auch ein Repositioning der Gegner beinhalten wird.
    B Team joke

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich würd aber auch schon sagen in dem Trailer war mindestens 1 neuer Boss dabei. Bin ja mal auf die NPCs gespannt, vielleicht fühlen sich die DLCs dann nicht mehr so entvölkert an, wenn man sie noch etwas mehr mit NPCs belebt. Hat ja auch bei Arthorias of the Abyss viel zum Gesamteindruck beigetragen! Bisher auch mein Kritikpunkt Nr. 1 an den DLCs, sie sind einfach zu losgelöst von der Hauptstory, ich weiß garnicht genau warum ich da eigentlich hingehen soll und alles umniete was sich bewegt ^^
    Ich hab nichts neues gesehen außer wie erwähnt des Guardian Dragons in Heide und Multiplayer mit 6 Spielern.

  4. #744
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts neues gesehen außer wie erwähnt des Guardian Dragons in Heide und Multiplayer mit 6 Spielern.


    Das kommt mir neu vor...

  5. #745
    Ja, definitiv neu und in Kombination mit dem Narrator lässt es darauf schießen, dass hier vielleicht der Lost Crowns-DLC storytechnisch mit dem Hauptspiel verbunden wird. Der Erzähler klingt jedenfalls ebenfalls nicht nach einem bekannten NPC. Ich finde es ganz cool, dass sich From noch mal mit ihrem Spiel beschäftigen und es offenbar noch ein wenig tweaken wollen, ganz egal welch (wie ich finde, nicht immer ganz gerechtfertigten) schlechten Ruf Dark Souls 2 mittlerweile zu haben scheint.
    Vermutlich wird das wieder viel Gebitche nach sich ziehen, aber wenn es als kostenloses Content Upgrade für Besitzer der Originalfassung erscheint, kann man sich da eigentlich nicht beschweren. Zumal ich mich über jede Neuerung zu Dark Souls immer noch freue, da meine Vorfreude auf Bloodborne durch die Alpha eher geschmälert wurde.

  6. #746
    Ah ok, ich dachte beim ersten Blick es wäre ein Ashen Idol aber sieht neu aus ja, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es ein Boss ist.

  7. #747
    Als damals die DLC Episoden angekündigt wurden hatte ich den Gedanken das noch eine Super-Duper-Edition folgen wird. Und siehe da...

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heh, ich hatte den gleichen Gedanken. Vorallem da mein letzter Wissensstand war das DSII keinerlei DLC bekommen sollte. Eh, the Fool is me... schätze ich. Da ich, außer einem kurzen Antesten, bisher überhaupt nicht dazu kam Dark Souls II zu spielen bin ich am überlegen, ob ich es vieleicht mit dem Durchspielen ganz sein lasse. Vermutlich wird später noch eine "Prepare to die harder"-Edition oder ähnliches angekündigt, in denen die DLCs dann mit dem Hauptspiel gebundelt werden. Na ja, mal abwarten...
    Ha funny, seit dem Post ist einige Zeit vergangen und ich habe Dark Souls II immer noch nicht weiter gespielt. Ich setze dann mal Dark Souls 2: Scholar of the First Sin als DX11 Version auf den Merkzettel und eventuell auch eine der beiden Last Gen Varianten. Außerdem, bis ich Bloodborne zocken werde dauert es auch noch eine ganze Weile...
    PSN || XBL

  8. #748
    Schön, schön. Allerdings kann das eh noch dauern bis ich wieder DS2 anrühre. Teil 1 nimmt mich nach wie vor voll in Beschlag.
    Nach meinen diversen Problemen mit dem Ziegenpeter, gehts nun auch recht zügig vorran. Nach dem ich Kanalreinigung in den Untiefen gespielt hab, hab ich erst nochmal einige Lootruns unternommen. Mittlerweile schein ich sogar fast ein wenig überpowert zu sein, aber was solls. Der Darkroot Forest ist nun Schlangen und Insektenfrei, und im Asyl herrscht nun auch endlich wieder Ruhe und Ordnung, Anschließend hab ich dann endlich Blighttown durch die Hintertür gestürmt. Kam mir garnicht so schlimm vor wie ich's mir vorgestellt hab, auch wenn ich noch oft genug durch Lara Croft Gedenkstunts verreckt bin. Naja, anschließend nach diversen Anläufen Petra Parker gekillt und den Rest aussem Sumpf gelootet. Mittlerweile hab ich auch endlich meine Peitsche die ich mir direkt erstmal zum Vampire Killer geupgraded habe (sprich: Divine Path).
    Gestern bin ich dann nun endlich dazu gekommen, mich durch die NES-Fortress zu kloppen. Sobald man erstmal beim Bonfire ist, ist der Rest ein Witz *g Irgendwie erinnert mich der obere Teil ja etwas an Wummps Wuchtwall Anyway... dieser verkackte Eisengolem.... Haut der mich beim ersten Versuch im hohen Bogen rechts vonner Brücke runter und mein Blutfleck denkt sich einfach "Ach, spawn ich einfach mal am Aufprallort!". Super... bis jetzt hab ich nämlich noch keinen Weg gefunden um die Stelle irgendwie zu erreichen.
    Well, that's my story so far.
    Ich denk mal, bevor ich jetzt weiter nach Anor Londo zieh (und mich endlich an Lautrec räche), werd ich Takeshi's Castle noch die letzten Schätze entlocken und anschließend nochmal paar Waffen weiter upgraden.


  9. #749
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Anyway... dieser verkackte Eisengolem.... Haut der mich beim ersten Versuch im hohen Bogen rechts vonner Brücke runter und mein Blutfleck denkt sich einfach "Ach, spawn ich einfach mal am Aufprallort!". Super... bis jetzt hab ich nämlich noch keinen Weg gefunden um die Stelle irgendwie zu erreichen.
    Well, that's my story so far.
    Sowas habe ich noch nie erlebt...
    Naja, im Moment bin ich auch wieder beim ersten Teil zugange. Und wenn ich mal 200.000 Seelen in den Sand setze, so ärgerlich das auch ist, finde ich es doch um so vieles entspannter, dass Soul Memory keine Rolle spielt. Ein paar Kleinigkeiten aus dem 2. Teil vermisse ich zwar schon, sei es nun Casting Speed, vier Ringe, die Zauberauswahl oder die saubereren Animationen und diverse Waffen sind auch weniger ausgereift (urgs, ist der Mace in DkS1 schlecht), aber irgendwie wirkt das Spiel doch runder.

  10. #750
    Das mit den Ringen vermiss ich glaub ich noch am meisten. Auch wenn man der Logik halber mindestens 8 tragen können sollte*g


    So sah übrigens mein Kampf gegen den Stray Demon aus. Nach dem ich von dem das Xte mal weggewemmst wurde hab ich zur ultimativen Lamer-Taktik gegriffen und ihn einfach mit Kacke beworfen. Ich bin nicht wirklich Stolz drauf.... Ach was red ich denn da! Wenns funktioniert ist's ne valide Taktik!!*g

    Meinen Vampire Killer hab ich jetzt auch mal Zwischendurch auffem Friedhof ausprobiert. Kann zwar noch immer paar Upgrades brauchen, aber die Knochenkumpels haben schon weitaus weniger zulachen*g LIEK A BELMONT!!


  11. #751
    Interressante Eindrücke der neuen Version, inklusiver kleiner Spoiler


  12. #752
    Ich weise hier mal auf das am 10. und 11. stattfindende Gravelord Event vom Dark Souls Reddit hin.
    http://www.reddit.com/r/darksouls/co...jan_1011_2015/


  13. #753
    Der Patch und der darin enthaltene Content sind nun raus, hats schon jemand gespielt? ^^
    Ich habe nur ein bisschen was dazu gelesen und anscheinend hatte ich mit meinen Vermutungen nicht ganz unrecht

    Einerseits würde ich jetzt gerne wissen, ob ich den neuen Content mit meinem derzeitigen Newgame+ Durchgang (alle 3 DLCs quasi durch, Hauptstory müsste ich jetzt zum Schloss) komplett erleben kann oder ob ich nochmal einen neuen Charakter dafür erstellen sollte...aber beim Nachschauen würde ich mich ja spoilern

  14. #754
    Kein Video fasst Dark Souls besser zusammen


    Hab jetzt auch mal wieder was DS2 gespielt. Jetzt halt ich mich doch schon um einiges besser, nach all der Übung mit Teil 1. Allerdings bin ich mir noch nich so sicher in welche Richtung ich leveln sollte. Belastung und Ausdauer aufzuteilen war irgendwie.... nervig^^ Zudem halte ich nach wie vor wenig von Soul Memory und der Respawn Cap. Aber was willste machen? Agape Ring scheint mir auch nich grade die beste Lösung dafür zu sein.


  15. #755
    DS1 und 2 in den letzten Monaten wieder gespielt, insgesamt hat mir Dark Souls 1 mehr Spaß gemacht. Ornstein & Smough waren diesmal für mich weder im NG noch im NG+ ein Problem, was aber zugegebener Maßen an meiner dicken Rüstung und meiner Black Knight Halberd lag, die mir das Spiel wohl insgesamt deutlich leichter gemacht hat. Der Artorias DLC hat mir gefallen, Kalameet ist jedoch ein dreckiges Stück Drachenkot. Erst als er mal nen fairen Kampf hingelegt und mich nicht mit Attacken bombadiert hat, deren Angriffstärke sich beliebig änderten (Mal hatte ich nach noch x Hp, dann mal n HP, dann mal k HP und manchmal hat mich sein Angriff auch einfach komplett zerbröselt), konnte ich ihm seine hässliche Visage eintreten und den Sieg erringen. Ernsthaft, der war 15 Kämpfe lang total cheap und dann urplötzlich konnte ich ihn recht einfach umbringen.

    Dark Souls 2 ist aber ne andere Reise und als Hex-Mage hatte ich nicht immer Spaß. Besonders das dumme Locksystem, bei dem man nur Gegner anvisieren kann, die sich in Anspucknähe befinden, hat mir an einigen Stellen den Spaß genommen. Sicher, beschieß mich mit deinen Homing Missiles und deinen Fernlenkpfeilen, ich steh hier 10 m von dir entfernt und kann dir keinen dicken Zauber ins Gesicht drücken, weil ich dich nicht anvisiert kriege. Beim Darklurker hat das Spiel aber keine Probleme gemacht. Schön, wenn sich die Regeln mittendrin ändern.

    Der Lost Sinner, der ja als Krieger ein totaler Witz ist, hat sich bei mir ersteinmal als unschaffbar herausgestellt. Musste erst die Gargoyles töten, damit ich die Arena erleuchten kann, um überhaupt ne Chance zu haben. Die Gargoyles hab ich zum Glück relativ schnell geschafft. Keine Ahnung wie ich das überleben konnte, als da plötzlich 3 von den Dingern rumgelaufen sind.

    Dark Souls 2 erschien mir aber insgesamt sehr aufgebläht und oftmals nervig. An manchen Stellen etwas unfair, aber im großen und ganzen eher nervig und ermüdend. Als Hex-Mage hatte ich auch das Gefühl, dass der Großteil meiner Spells total unnötig ist. Effektiv habe ich nur Dark Orb, Great Resonant Soul und an wenigen Stellen Dark Fog und Dark Hail benutzt. Das Spiel stellt einem viele Waffen und viele Rüstungen zur Verfügung, aber ich glaube, 1/4 davon kann man wirklich in die Tonne kloppen. Zumindest, wenns ums reine PvE geht und man sich nicht nur schick machen möchte. Ganz interessant ist hier auch, dass ich nach wenigen Stunden bereits den Stab und die Rüstung erhalten hatte, mit denen ich mich dann durch den Rest des Spiels bringen konnte. Erscheint mir vom Spieldesign her nicht so sinnvoll, wenn Felkin the Outcast einem bereits das ganze Hexset in Form von Ausrüstung und Zauber zur Verfügung stellt und man nicht wirklich mehr braucht.

    Naja. Öh. Bin froh, dass ich durch bin, ehrlich gesagt. Ich sehe, was sie in Dark Souls 2 versucht haben, aber das ganze "Riesige Welt" funktioniert in meinen Augen nicht.

  16. #756
    Hast du auch die DLCs zu Dark Souls 2 gespielt? In meinen Augen werten die das Spiel nochmal erheblichst auf und lassen gutes altes Dark Souls 1 feeling aufkommen, allein weil das Leveldesign so ziemlich in allen Belangen dem Hauptspiel überlegen ist. Dazu gibt es einige sehr kreative Einfälle der Entwickler, was z.b. NPC Invader angeht und der Schwierigkeitsgrad ist allgemein sehr knackig gehalten.
    Als reiner Magier hättest du bestimmt bei den vielen Gegnern mit massig HP, sowie einigen Bossen so deine Mühe, aber imo war rein als Magier zu spielen schon immer mit solchen Herausforderungen verbunden, Dark Souls 2 hat es einem da ja schon leichter gemacht, z.b. indem man seine Spellcharges wieder aufladen kann.

  17. #757
    Ich persönlich fand Dark Souls 2 etwas besser als Dark Souls 1, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich den zweiten Teil zuerst gespielt habe.

    Die vergleichsweise kompakten, aber ineinander verflochtenen Levels von Dark Souls 1 (und neuerdings Bloodborne) sind interessant und so und es entsteht immer wieder ein schöner Aha-Moment, wenn man eine Tür öffnet und sich unerwartet wieder am Anfang des Levels befindet, allerdings muss ich sagen, dass ich auch die weitläufigen Gebiete von Dark Souls 2 sehr reizvoll fand. Teil 2 hat sich mehr wie eine Reise angefühlt und ich zumindest hatte immer das Gefühl vorwärtszukommen, einen Fortschritt zu machen, wohingegen ich manchmal enttäuscht darüber war, wenn ich im ersten Teil immer tiefer in ein Level vorgedrungen bin, nur um dann plötzlich wieder am Anfang zu stehen.

    Ist wohl Geschmackssache, aber Dark Souls 2 fand ich in der Hinsicht reizvoller, wobei mir diese Art von Leveldesign in Bloodborne komischerweise nichts ausmacht, vielleicht liegt das an dem Setting.
    Geändert von Loki (30.03.2015 um 15:21 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  18. #758
    @Rush: Hab die DLC nicht gespielt, weil ich gerade kein Geld dafür habe und ich auch nicht weiß, ob ich dafür tatsächlich Geld ausgeben möchte. Die Bossfights waren als Magier aber tatsächlich nicht so schwer, abgesehen von der Royal Rat Authority und Velstadt. Bei der RRA hab ich nach ~10 Versuchen aufgehört, das erschien mir etwas sinnlos, da ich mir absolut keinen Fehler erlauben durfte und ich ziemliches Problem hatte, wenn die Riesenratte plötzlich auf mich zugecharged kam. Velstadt war wegen dem Mobhaufen vor seiner Arena nervig, der Kampf ansich war nicht wirklich schwer. Durfte mir zwar nach seinem Dark-Charge absolut keinen Fehler mehr erlauben, aber ich hab keine 10 Versuche gebraucht.

    Ist tatsächlich interessant, dass ich als Magier Probleme bei Stellen hatte, die ich als Krieger relativ leicht durchgezogen habe und an Stellen, bei denen ich als Krieger geflucht habe, ich mich als Magier gut durchschlagen konnte.

    @Loki: Also jetzt bei meinem zweiten Run muss ich auch sagen, dass ich das Konzept der Reise auch garnicht so schlecht fand. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als würde ich ein riesiges Land erkunden. Allerdings macht das ganze vorne und hinten keinen Sinn. Ich laufe 200 m durch Aldias Keep und steh plötzlich auf der Brücke zur Dragon Aerie, umgeben von rieisgen Erdsäulen im Umkreis von mehreren Kilometern, die ich vorher nicht gesehen habe. Oder die No-mans-wharf, die sich eigentlich unter dem Meeresspiegel befinden müsste. Oder das Aquädukt aus den Shaded Woods, welches man von Drangleic Castle plötzlich nicht mehr sieht. Und vergessen wir hier mal nicht den Fahrstuhl in der Windmühle zum Lavasee.

  19. #759
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und vergessen wir hier mal nicht den Fahrstuhl in der Windmühle zum Lavasee.


    Ja, definitiv größter WTF-Moment im Spiel. Eben noch in einer quadratischen Windmühle mit Fahrstuhl-Anbau hochgefahren, oben dann auf einmal in einem Schloss im Lavasee, das ja eigentlich auf einem Berg stehen müsste, von dessen Türmen man im 360°-Radius nichts sieht außer dutzende Kilometer verbrannte Ebene bis zum Horizont. Kein Meer in der Distanz, kein Schloss Drangleic, nix.

    Aber so sehr das Spiel mittlerweile auch gehasst zu werden scheint, ich hatte eine großartige Zeit damit beim ersten Erkunden.

  20. #760
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich laufe 200 m durch Aldias Keep und steh plötzlich auf der Brücke zur Dragon Aerie, umgeben von rieisgen Erdsäulen im Umkreis von mehreren Kilometern, die ich vorher nicht gesehen habe. Oder die No-mans-wharf, die sich eigentlich unter dem Meeresspiegel befinden müsste. Oder das Aquädukt aus den Shaded Woods, welches man von Drangleic Castle plötzlich nicht mehr sieht. Und vergessen wir hier mal nicht den Fahrstuhl in der Windmühle zum Lavasee.
    Oh oh, sieht so aus als würde der Fluch dir langsam Bruchstücke deiner Erinnerungen rauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •