-
Auserwählter
Schön, schön. Allerdings kann das eh noch dauern bis ich wieder DS2 anrühre. Teil 1 nimmt mich nach wie vor voll in Beschlag.
Nach meinen diversen Problemen mit dem Ziegenpeter, gehts nun auch recht zügig vorran. Nach dem ich Kanalreinigung in den Untiefen gespielt hab, hab ich erst nochmal einige Lootruns unternommen. Mittlerweile schein ich sogar fast ein wenig überpowert zu sein, aber was solls. Der Darkroot Forest ist nun Schlangen und Insektenfrei, und im Asyl herrscht nun auch endlich wieder Ruhe und Ordnung, Anschließend hab ich dann endlich Blighttown durch die Hintertür gestürmt. Kam mir garnicht so schlimm vor wie ich's mir vorgestellt hab, auch wenn ich noch oft genug durch Lara Croft Gedenkstunts verreckt bin. Naja, anschließend nach diversen Anläufen Petra Parker gekillt und den Rest aussem Sumpf gelootet. Mittlerweile hab ich auch endlich meine Peitsche die ich mir direkt erstmal zum Vampire Killer geupgraded habe (sprich: Divine Path).
Gestern bin ich dann nun endlich dazu gekommen, mich durch die NES-Fortress zu kloppen. Sobald man erstmal beim Bonfire ist, ist der Rest ein Witz *g Irgendwie erinnert mich der obere Teil ja etwas an Wummps Wuchtwall
Anyway... dieser verkackte Eisengolem.... Haut der mich beim ersten Versuch im hohen Bogen rechts vonner Brücke runter und mein Blutfleck denkt sich einfach "Ach, spawn ich einfach mal am Aufprallort!". Super... bis jetzt hab ich nämlich noch keinen Weg gefunden um die Stelle irgendwie zu erreichen.
Well, that's my story so far.
Ich denk mal, bevor ich jetzt weiter nach Anor Londo zieh (und mich endlich an Lautrec räche), werd ich Takeshi's Castle noch die letzten Schätze entlocken und anschließend nochmal paar Waffen weiter upgraden.