mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd aber auch schon sagen in dem Trailer war mindestens 1 neuer Boss dabei. Bin ja mal auf die NPCs gespannt, vielleicht fühlen sich die DLCs dann nicht mehr so entvölkert an, wenn man sie noch etwas mehr mit NPCs belebt. Hat ja auch bei Arthorias of the Abyss viel zum Gesamteindruck beigetragen! Bisher auch mein Kritikpunkt Nr. 1 an den DLCs, sie sind einfach zu losgelöst von der Hauptstory, ich weiß garnicht genau warum ich da eigentlich hingehen soll und alles umniete was sich bewegt ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das sieht mir aber mehr nach einem Guardian Dragon aus, wie er in DS2 ohnehin schon vorkam. Von daher denke ich, dass die "neue" Version auch ein Repositioning der Gegner beinhalten wird.
    B Team joke

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich würd aber auch schon sagen in dem Trailer war mindestens 1 neuer Boss dabei. Bin ja mal auf die NPCs gespannt, vielleicht fühlen sich die DLCs dann nicht mehr so entvölkert an, wenn man sie noch etwas mehr mit NPCs belebt. Hat ja auch bei Arthorias of the Abyss viel zum Gesamteindruck beigetragen! Bisher auch mein Kritikpunkt Nr. 1 an den DLCs, sie sind einfach zu losgelöst von der Hauptstory, ich weiß garnicht genau warum ich da eigentlich hingehen soll und alles umniete was sich bewegt ^^
    Ich hab nichts neues gesehen außer wie erwähnt des Guardian Dragons in Heide und Multiplayer mit 6 Spielern.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts neues gesehen außer wie erwähnt des Guardian Dragons in Heide und Multiplayer mit 6 Spielern.

Das kommt mir neu vor...

Ja, definitiv neu und in Kombination mit dem Narrator lässt es darauf schießen, dass hier vielleicht der Lost Crowns-DLC storytechnisch mit dem Hauptspiel verbunden wird. Der Erzähler klingt jedenfalls ebenfalls nicht nach einem bekannten NPC. Ich finde es ganz cool, dass sich From noch mal mit ihrem Spiel beschäftigen und es offenbar noch ein wenig tweaken wollen, ganz egal welch (wie ich finde, nicht immer ganz gerechtfertigten) schlechten Ruf Dark Souls 2 mittlerweile zu haben scheint.
    Vermutlich wird das wieder viel Gebitche nach sich ziehen, aber wenn es als kostenloses Content Upgrade für Besitzer der Originalfassung erscheint, kann man sich da eigentlich nicht beschweren. Zumal ich mich über jede Neuerung zu Dark Souls immer noch freue, da meine Vorfreude auf Bloodborne durch die Alpha eher geschmälert wurde.

Ah ok, ich dachte beim ersten Blick es wäre ein Ashen Idol aber sieht neu aus ja, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es ein Boss ist.