Ich beschäftige mich jetzt doch mehr mit dem ersten Teil. Meine Pyromanin ist auf Level 32, rennt bisher immernoch mit dem Drakesword rum und steht kurz vorm Caprademon. Die meisten Statpoints hab ich momentan recht gleichmäßig auf Vitalität, Kondition, Stärke und Beweglichkeit verteilt. Rüstungstechnisch lohnt es sich bei mir jetzt auch noch eher selten was anderes als meine Startausrüstung zu tragen. Jetzt die Fragen: 1. Sollt ich schonma anfangen irgend nen anderen Prügel aufzurüsten?
2. Wie komm ich am schnellsten an so ne abgefahrene Peitsche? Ich will mich wie ein Belmont fühlen!

3. Soll ich Lautrec lieber gleich die Klippe runterkicken oder dem seine ganze Quest durchziehn?
4. Gehn die Fragen hier auch klar, oder soll ich erst den alten DS1 Thread ausgraben?

Mein erster Eindruck war jedenfalls nicht verkehrt, ich hab um einiges mehr Spaß am ersten Teil als am zweiten. Hauptsächlich wegen der besser zusammenhängenden Spielwelt. Außerdem tritt einem DS2 in die Nieren, verkauft dein Haustier und spuckt auf dein Grab. Teil 1 lässt wenigstens das Spucken weg^^