mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö wie gesagt finde ich das Level recht gelungen und atmosphärisch.
    Es ist auch nicht "zu groß und zu leer" bzw. wäre das Thema verfehlt wenn die Eiswüste anders designed wäre.
    Wenn man die Route mit den Herbergen wählt kann man recht fix bis zum Ende hin durchrennen. Die Little Ponies die einem unterwegs begegnen kann man stehen lassen, man bekommt vielleicht mal nen Kratzer ab. Die Begleiter sollten den Sprint über diese Route ebenfalls gut überstehen (aus der Seele des hiesigen Kind der Finsternis kann man offenbar auch eine Waffe machen die Partymitglieder heilt, habe ich aber noch nicht ausprobiert).
    Lediglich am Ende kann es sein dass man ein bischen aufräumen muss bevor man durch den Nebel geht.

Gut, nachdem ich den Boss zweimal solo probiert hatte und immer wieder flankiert und schlussendlich getötet wurde sobald der zweite das Feld betritt hab ich die Phantome beim letzten Versuch mitgenommen und dann war dieser auch kein Problem mehr. Schande über mich!
    Ist natürlich nicht die feine Art und Leute die den Kampf unbedingt solo machen wollen werden über den Laufweg fluchen, aber mei, es ist Dark Souls und nicht Barbies Reiterhof... obwohl... o.O
    Geändert von Gekiganger (04.10.2014 um 13:39 Uhr)