mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Challenge-Route im neuen DLC ist eine ziemliche Bitch, aber eigentlich gefiel mir die Idee ziemlich gut. Der Bosskampf da war zwar etwas faul, aber da ich es eh nur als optionale Herausforderung ansehe, habe ich damit jetzt nicht so das Problem. Seriously, einige scheinen es im Besonderen Dark Souls 2 echt übel zu nehmen, dass es da zwei oder drei Palette-Swaps gibt. Ist das wirklich so eine große Sache, gerade unter RPGs?

Jedenfalls fand ich den Rest des DLCs wirklich hervorragend. Mir gefällt er auch aufgrund des schön ausschweifenden Leveldesigns mit Abstand am besten von dem Trio. Und wenn man denkt, man sei am Ende, öffnen sich noch zahlreiche neue Wege, die zwar optional sind, den coolen Endkampf aber massiv erleichtern können. Insgesamt bekommt man also schon eine Menge guten Content fürs Geld, auch wenn die Einbindung der neuen Gebiete in die Welt nicht ganz so cool gelungen ist. Ich hätte es mir lieber übergangslos gewünscht als durch diese Schrein-Teleportation.
    Geändert von The Judge (03.10.2014 um 00:53 Uhr)