mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber wurden die Zauber massiv generft? Soul Geysir ist jetzt zB nur noch ein Riesenwitz. Beim ersten Endboss hab ich auch nur sehr schwach Schaden gemacht.
    Ja, einerseits wurden einige Zauber (vermutlich aber aus PvP-Gründen) etwas abgeschwächt, was sich im Hauptspiel nicht so stark auswirkt. Andererseits jedoch haben die Gegner in den beiden DLC-Gebieten einfach eine asozial hohe Magieresistenz, so dass teilweise einfach sehr wenig Schaden durchkommt.

In other news: Crown of the Old Iron King durchgespielt!
    Also meiner Meinung steht er dem vorhergehenden DLC in nichts nach. Auch Der Nebelturm besticht wieder durch ein besseres Leveldesign, als es viele Gebiete aus dem Hauptspiel vorweisen können. Es gibt relativ viele Geheimräume und innerhalb des in sich geschlossenen Gebietes durchaus eine Menge zu entdecken. Die Atmosphäre innerhalb der Türme weiß auch zu gefallen, da man das ein oder andere Mal mit recht überraschenden Situationen konfrontiert wird. Ganz ungefährlich sind diese jedoch nicht: Es gibt tatsächlich ein paar Stellen, die mir vom Härtegrad im ersten Moment hoffnungslos übertrieben vorkamen, mir dann aber im Nachhinein aufgefallen ist, dass man sich das ein oder andere Mal die Umgebung zunutze machen kann, um sich diese Passagen zu erleichtern. Im Einzelfall sind die neuen Gegner aber sehr gut "erlernbar" und in der Regel fordernd, aber nicht "cheap" (wie z. B. diese asozialen großen Drachenritter im Dragonshrine).

Und für die Spoilergestählten gibt's natürlich auch wieder Bosse:

Nicht so gut gefallen hat, mir abgesehen vom Boss in der Challenge Route, dieser qualitativ irgendwie minderwertige Hintergrund in den Außenarealen. Da hätte man doch wirklich wenigstens das Iron Keep in der Ferne zeigen können, denn so sieht man nur recht verwaschen anmutendes Gebirge und Gestein.

Um alles zu sehen, habe ich insgesamt sicher so meine 4 bis 5 Stunden gespielt. Insofern finde ich, dass die 10 Euro für all diejenigen, die mach mehr Dark Souls schreien, durchaus gut angelegt sind. Aber da jetzt schon zwei von drei DLCs in Sachen Qualität ziemlich gut vorgelegt haben, kann man mit dem Season Pass jetzt sicher auch nicht mehr viel falsch machen.
    Geändert von The Judge (27.08.2014 um 21:29 Uhr)