mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle 3 DLC's sind aber erst am 23. September bzw 24. September (PS3) vollendet.

Mal ne Frage. Möchte mir Dark Souls 2 am PC holen. Muss ich Teil eins gespielt haben um die Story zu kennen?

Nope, du kannst den auch bedenkenlos ohne Kenntnis von Teil 1 spielen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nope, du kannst den auch bedenkenlos ohne Kenntnis von Teil 1 spielen.
    Du hattest es gespielt?^^
    Theoretisch ist es natürlich möglich es komplett ohne Vorkenntnisse zu spielen, aber empfehlen würds ich es nun nicht unbedingt, denn irgendwo hängen die Spiele ja dann doch zusammen und einige Aha-Momente wird man dann wohl nicht kapieren.
    Abgesehen davon ist DS1 dann doch das etwas bessere Spiel und es gibt eigentlich keinen guten Grund nicht damit zu beginnen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du hattest es gespielt?^^
    Nope, aber gelesen was Miyazaki dazu geschrieben hat (gleiche Welt, aber unabhängige Story). Falls ich etwas Falsches gesagt haben sollte, tut es mir natürlich leid. ^^

Kannst Bedenkenlos zugreifen.
    Empfehlen würde ich dir aber trotzdem der leicht bessere Teil, vor allem am PC mit einigen tweaks/mods.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kannst Bedenkenlos zugreifen.
    Empfehlen würde ich dir aber trotzdem der leicht bessere Teil, vor allem am PC mit einigen tweaks/mods.
    Sprichst du jetzt von Teil 1? Die PC Version, die ich habe ist schlimm und lässt sich mit Mühe, Not und irgendwelchen Fixes von irgendwem aus dem Internet gerade so zurecht basteln, dass es von der Bedienung her mit dem Controller konsolenähnlich spielbar wird. Maus und Tastatur? Nein danke.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hab jetzt mit teil 2 angefangen. Bisher machts ganz gut laune auch wenn ich glaube das ich einiges falsch mache.

Der Soundtrack von Dark Souls 2 wirkte ja im Vergleich zum Vorgänger nicht durchgängig so inspiriert, doch die Musik im Endkampf zu Crown of the Sunken King war wirklich hervorragend. Für mich mit Leichtigkeit eines der besten Stücke der gesamten Souls-Reihe und eine wirklich passende Untermalung für einen epischen Kampf, wo allerdings auch die melancholischen Untertöne nicht fehlen.

Ich pack es vorsichtshalber mal in einen

Oh, und zu Crown of the Old Iron King kann man sich unter anderem HIER noch ein paar neue Screenshots abholen.
    Sieht doch ganz nett aus.

Naja ich hab Dark Souls 1 gespielt, aber auf die Interpretationen von Teil 2 bin ich trotzdem nicht gekommen. Story ist halt "Do it yourself". Die Aha-Momente sind mir beim Spielen jedenfalls nicht wirklich gekommen. Lag vielleicht auch daran das ich Artorias of the Abyss nicht gespielt habe. Insgesamt steht die Geschichte auf eignen Füssen, aber ohne den Vorgänger zu kennen kann man sie natürlich nicht in diesem Licht interpretieren. Und ohne eigne Interpretationen gibt die Story halt wirklich wenig her. ^^

Schwierige Frage. ;P
    Generell würde ich aber empfehlen Dark Souls 1 vorher zu spielen.
    Geändert von Kayano (11.08.2014 um 18:05 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ein kleines Preview von Crown of the Old Iron King via Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/videos/3...n-king-preview

Schon wieder Skelettritter? :0
    Naja, allzu viel lässt bisher noch nicht erkennen und irgendwie wurmt es mich immer noch, das der Vulkan offenbar im Himmel über Earthen Peak schwebt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ein kleines Preview von Crown of the Old Iron King via Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/videos/3...n-king-preview

Schon wieder Skelettritter? :0
    Naja, allzu viel lässt bisher noch nicht erkennen und irgendwie wurmt es mich immer noch, das der Vulkan offenbar im Himmel über Earthen Peak schwebt.
    Ja stimmt schon, 1 gepacktes Archiv in den ordner zu packen und 2 -3 Einstellungen im Editor machen ist echt Mühselig... Spaß bei Seite, die Konsolenfassung fässt man nach der PC Fassung mit den fixes nicht mehr freiwillig an.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, 1 gepacktes Archiv in den ordner zu packen und 2 -3 Einstellungen im Editor machen ist echt Mühselig... Spaß bei Seite, die Konsolenfassung fässt man nach der PC Fassung mit den fixes nicht mehr freiwillig an.
    Meinst du mich?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    Ich depp, hab den falschen zitiert. xD