Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Gut, dass daraus jetzt ein knallhart kalkulierter 3-DLC-Plan gemacht werden musste, ist zwar irgendwie störend, aber andererseits heutzutage auch fast nicht anders zu erwarten. Ich freue mich trotzdem drauf.
Eigentlich ist das doch gerade positiv, oder? Sonst gibt es nur das "luftige" Versprechen "da kommt sicher ganz dolle viel, der Season Pass ists total wert, Leute!". Da ists doch ne Ecke schöner, wenn man ungefähr weiß, was man da eigentlich kaufen wird.

20€ ist jetzt kein Traumpreis aber soweit ich das sehe relativ gewöhnlich für nen Season Pass - falls der DLC auf dem Niveau von dem des ersten Teils ist dann könnte es das auch durchaus wert sein, da dieser von der Qualität extrem gut war - und bei DS2 ists nun auch nicht *zu* schwer, das Hauptspiel noch mal zu übertrumpfen *g*

Bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt. Warte aber vermutlich mit dem Kauf ab, bis die ersten Berichte zur Länge da sind, da 20€ in Perspektive gerückt IMO immer noch sehr viel sind, wenn man das Hauptspiel für 40-50€ gekriegt hat.