mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Beeinflußt die Schwere der Rüstung auch die Rollreichweite? Trage atm Havels Rüstung mit über 90 %.

Ich werd halt immer getroffen, selbst wenn ich nur einen Angriff versuche zu landen. Ich muss ja auch wieder an Reichweite gewinnen, Angreifen, zurückrollen. Die Füße treffen sie auf jeden Fall immer. Werde das mal ohne Rüstung versuchen, vielleicht klappt das ja tatsächlich besser. In nem größeren Raum sind sie für mich auch kein Problem, aber in den engen Gängen greifen sie halt auch immer nur mit diesem einen Angriff an. t.t
    Wenn das nicht klappt, bewerf ich die mit meinen Throwables.
    Für dich gibts eigentlich nur zwei Optionen: Entweder du pusht Vitality extrem oder du wechselt auf eine andere Rüstung. Ernsthaft, als Tank macht man im PvE nicht so wirklich den Stich. Ich würde dir empfehlen auf eine andere Rüstung zu wechseln und ein klein wenig Vit zu pushen. Und dann die Schildies wie bereits erwähnt zu sticheln und zurückzurollen.
    Versuch am besten unter 50% Belastung zu kommen. Ab genau 50% regeneriert sich dein Stamina 30% langsamer und sobald du auch nur 0,5 kg drunter bist, kommst du schon auf 17,5%.

Ich nehme an, du bist bei der Stelle wo du so eine Art Guilliotinne kurz hochziehst?
    Geändert von Ashrak (09.05.2014 um 16:15 Uhr)