Fand den auch als Caster nicht so geil, weil die gegnerischen Magier ja alle Ferngläser benutzen, anscheinend
Kann da auch nur zustimmen, man sollte dringend nen Schild nehmen, der so viel Magie wie möglich abfängt. Glücklicherweise ist der Boss dann nicht mehr so wild. Was übrigens auch mein Gedanke in Aldia's Keep war - denn diese Gegner hätte ich nicht so oft machen wollen, auch wenn ich mir das als Nahkämpfer sogar unangenehmer vorstelle, wenn die alle mit einem kuscheln wollen
Irgendwie bin ich jetzt als drittes Hauptattribut am Skillen von Faith, aber irgendwie kommt mir das derzeit ein wenig sinnlos vor, da man für die guten Flüche ja auch wieder 20+ Punkte dadrin braucht - frag mich, ob das im jetzigen Spielverlauf überhaupt noch sinnvoll ist. Sicher, dann kann ich bestimmt Flüche im NG verwenden, aber najo.
Btw. kams mir ein wenig wie n Tritt in die Eier vor, als ich im Throne of Want war, den Boss besiegt hatte und dann gar nichts da machen konnte. Naja, aus unerfindlichen Gründen gehe ich nun Drachen abschlachten. Hab wirklich das Gefühl, dass ich da echt nicht gut aufpasse wieso ich da jetzt eigenltich bin - außer, dass das einer der drei Wege war, den man mit dem Ring öffnen kann ^^°