mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Iron keep ist echt nice. Leichte Gegner und massig Souls.
    Ja im NewGame fand ich das auch und im NewGame+ hab ich beim ersten Besuch gleich mal 50K Seelen verloren, weil ich die Gegner unterschätzt habe...ich wollte doch nur mal kurz zum Händler am Anfang

Bin mit meinem Old Mirrah Greatsword auch nicht mehr so zufrieden, im Newgame+ halten die Gegner einiges mehr aus und ich kille sie nicht schnell genug für meinen Geschmack. Und da das Scaling nicht viel ausmacht, werde ich mit der Waffe an sich auch nicht viel mehr Schaden machen können, trotz A Scaling in Dexterity.
    Überlege daher gerade mal radikal umzusatteln und mal komplett auf Spells zu setzen, wenns nichts wird, habe ich ja noch genug Soul Vessels um wieder zurückzustellen ^^

Lohnt es sich eigtl überhaupt für ein Nahkämpfer die waffe mit einem stein zu pimpen, wenn man a) kein Faith und Int hat und b) das Stärke und Dex Scaling verringert wird?

Wenn die Waffe nur sehr schlechtes oder gar kein Scaling hat, dann sollte man Richtung raw gehen. Wenn man ein mundane Build hat... dann natürlich ist Mundane die erste Wahl. Elementare Upgrades können sich lohnen auch wenn man gar kein Int oder Faith hat, manche Gegner haben ja Schwächen dagegen. Überhaupt solle man in den Spiel einfach mal mit dem Upgradesystem experimentieren, man verbraucht vergleichsweise ziemlich wenig Material und wenn man nicht zufrieden ist, einfach rückgängig machen.