Titanite Shards, Large Titanite Shards und Titanite Chunks sind alle am Ende des Spiels beim Händler unlimitiert erwerbbar. Damit kann man alle "Standard Waffen" bis auf +9 bringen. Titanite Chunks sind aber erst kaufbar wenn man den letzten Boss besiegt hat. Titanite Slabs sind von Gegnern farmbar die unbegrenzt respawnen. Droprate hab ich mir nicht so genau angesehen, aber da man immer nur einen für +10 braucht ist das auch nicht so tragisch.
Twinkling Titanite und Petrified Dragonbone sind nicht unbegrenzt verfügbar. Manche Gegner droppen sie zwar aber wenn man die gekillt hat muss man den Bereich per Bonfire Accetic auf den nächst höheren Schwierigkeitsgrad heben und damit die Gegner respawnen. Ich hab von denen jeweils ~30 Stück in meinem Playtrough gefunden was reicht um jeweils 2 Waffen auf +5 zubringen. Es gibt wohl auch die Möglichkeit sich mittels Small White Soapstone beschwören zulassen und am Ende einen Smooth & Silky Stone zubekommen. Den kann man am Nest eintauschen und ein möglicher Reward sind halt Twinkling Titanite und Petrifite Dragon Bone. Von den Coop Mechaniken hab ich aber wenig Ahnung da muss wer anders was zu sagen.
Also der normale Uprgadepfad ist recht unproblematisch, die Anderen beiden sind aufwendiger.