Ich hatte auch ähnliche Werte und hab meist das gute alte Longsword benutzt, für die besonderen Momente ein Large Club, gerne auch mal im Dualwield mit einem Great Club. Gegen Ende bin ich dann mehr auf Strength gegangen, würde sich bei deinen Werten auch anbieten. Zauber hab ich im ersten Durchgang gar nicht benutzt aber man kann natürlich kostengünstig auf Pyromancy zurück greifen, wenn man will, etwa 16 Attunement und man ist ordentlich gerüstet. Wenn du weiterhin Str+Dex fahren willst, sind die meisten Greatswords/Greataxes wahrscheinlich erste Wahl, das Black Knight Halberd oder Ultra Greatswords sind ebenfalls interessant, aber nicht sehr früh zu bekommen. Es gibt in diesem Spiel derart so viele Waffen und von beinahe jeder Waffenklasse gibt es min. eine, die gut zu den eigenen Stats passt, egal wie die verteilt sind, von daher ist es schwer, wirkliche empfehlungen auszusprechen. Im Zweifelsfall das Drangleic Sword nehmen, ordentlich aufgelevelt wird es dich schon ohne Probleme durchs Spiel tragen.