Hab eben eine Sparringsrunde bestritten.
Lagt das Spiel bei euch auch so? Da zieh ich meilenweit an einem Angriff des Gegners vorbei und erleide trotzdem Schaden. Oder bin nur ich der Glückliche?
Hab eben eine Sparringsrunde bestritten.
Lagt das Spiel bei euch auch so? Da zieh ich meilenweit an einem Angriff des Gegners vorbei und erleide trotzdem Schaden. Oder bin nur ich der Glückliche?
Es gibt da diese Cross Region Play Option im Menü. Wenn du die aktiviert hast, kann es sein, dass du häufiger Spieler aus anderen Regionen (USA, Japan etc) triffst und das könnte dann schonmal laggen. Wenn du die Option deaktviest sollte es weniger Matches mit Lags geben. Ich habe bisher übrigens noch keine großen Lags bemerkt, hatte aber auch nur eine handvoll PvP Matches..
Könnt schon daran liegen, hab nämlich die Option aktiviert.
Hab auch jetzt ein paar Matches mehr gemacht und bis auf den ersten Kampf gab es keine großen Lags.
Gestern mal eine Bonfire Ascetic in Brightstone Cove benutzt, beim ersten Bonfire und hui, sehr zu meiner Überraschung
sehr interessant, da bin ich ja mal gespannt, was der Newgame+ Modus, der wohl bald bei mir ansteht noch so alles bietet!
Eine weitere Bonfire Ascetic habe ich dann nochmal in einem gewissen Gebiet gegen Ende benutzt, die ganzen Crystal Lizards wollte ich einfach nochmal alle abfarmen....endlich Rache an den blöden Viechern, die sind mir das ganze Spiel über immer entwischt! Und diese roten Troll Lizards erst!![]()
Die droppen garnichts, explodieren aber gerne mal während sie auf dich zulaufen. Typischer Fromsoft Troll also ^^
Hab bisher noch gar nicht bewusst gefarmt, zumindest mit Bonfire Ascetic da ich noch die NG+ und NG++ Durchgänge vor mir hab, will mir selbst kein Bein stellen. Bin gerade dabei die 30 Sunlight Medals zu farmen und dabei springen automatisch ein paar Seelen heraus, genug um mir bei allen Händlern von jedem Item ein Exemplar zu leisten, vielleicht kann ich noch ein bisschen Titanites ein paar andere Sachen für NG+ horten. Ich bin überrascht, wie viele Leute innerhalb der ersten 10 Sekunden oder so bei dem Duo vor dem letzten Boss krepieren obwohl sie 2 Phantoms um sich haben.
Die beiden fand ich gar nicht so schwer, die hab ich (alleine, spiele nur PvE und beschwöre nie) im zweiten Anlauf besiegt.
Kann jemand Waffen für einen Dual Wield Dex Build empfehlen?
Ich hab die Schwarzstahlkatana geholt, weil die angeblich so gut sein sollte. Sie ist nicht schlecht, stimmt ich aber nicht ganz zufrieden und ist auch schwer.
Ich hät gern leichte Waffen, weil ich darauf schauen möchte dass mein Charakter nicht zu schwer wird.
2x Feuerlangschwert +10 wäre doch was. Dank Feuerdrakenstein und Langschwertern die man findet auch machbar, und die sind auch nicht sehr schwer. Und auf +10 macht eines allein mit dem einfachen Angriff fast 400 Schaden.
Natürlich ist man dann ohne Alternativen im Eisenschloss komplett aufgeschmissen, besonders bei den Bossen.
Eine Kleinigkeit am Rande:
Ich hätte das Spiel nie ohne Internet/ Hilfestellungen durchgeschafft. Das heißt, durch bin ich eh noch nicht, aber ich wär auch nicht weitergekommen, denn mir wäre es im Leben nie eingefallen
Kann mir jemand Schritt für Schritt an Ingame-Texten rekonstruieren, wie man das herausfinden soll? Ehrlich, ich habe immer aufmerksam zugehört und alles gelesen. Gut, zwischendrin hatte ich das Spiel zwei Wochen unterbrochen, und erinnere mich auch nicht mehr an jede Kleinigkeit (vielleicht hätte ich mich sonst noch an das eine Tor erinnert), aber alles, was ich zur Verfügung habe, in dem Moment, wo ich es bekomme, ist es so unverständlich kryptisch, dass nichtmal eine ungefähre Richtung auszumachen ist. Nach über 50 Stunden komme ich zu einem Boss, besiege ihn, denke dass ich kurz vor dem Ende bin, und erreiche eine verdammte Sackgasse (bzw. einen Abgrund), weil NICHTS in diesem Spiel halbwegs geradlienig ist. Jede Tür ist verschlossen, jeder NPC ein Rätsel für sich, und wenn man über drei Etappen nichtmal mehr weiß, wozu man überhaupt wo hingehen soll, und die Sätze, die man mit auf den Weg bekommt, nichtmal ein bisschen Klarheit bringen, dann ist mir das ein bisschen zu viel Rätselraten.
An sich ist das Spiel ja keineswegs schlecht, und ich werds nach dem ersten Durchgang eh nochmal von vorne anfangen, aber das ist ja schon experimentell, wie lose eine Geschichte erzählt werden kann, ohne dass der Spieler unterwegs das Interesse verliert oder nicht mehr weiterkommt. In Dark Souls ist die einzige richtig dicke Hürde die Four Kings, wie man die erreicht und überhaupt bekämpfen kann. Es ist schwer ohne Hilfe rauszufinden, aber es geht. Hier jedoch konnte ich nur völlig im Dunkeln tappen und habe echt keine Ahnung, wer das wie herausgefunden haben mag. Das hat mich gerade ziemlich aufgeregt.
EDIT:
Ok, erster Run ist nun beendet. Wenn das Spiel keinen Fehler gemacht hat, dann bin ich tatsächlich auf 548 Tode gekommen.
Geändert von Diomedes (05.04.2014 um 04:54 Uhr)