-
Legende
Nach etwa mehr als 60 Stunden/Level 123 bin ich jetzt auch durch, das Spiel erschien mir bis vor kurzem riesig aber wenn man bedenkt, dass ich echt einiges an Jolly Cooperation teilgenommen und mich öfter durch die Gegend geirrt hab, ist das Spiel am Ende vielleicht ein wenig größer als DS1. Abgesehen von der unsauberen Technik bin ich vollkommen zufrieden mit dem Spiel, sicher es wirkt nicht ganz so wie aus einem Guss wie DS1 aber dafür, dass doch einiges an Änderungen vorgenommen wurden, gab es eigentlich keinen richtigen Aussetzer. Ok, dass man die Itembeschreibung jetzt immer extra sich anzeigen lassen muss, ist irgendwie doof, ich war öfter zu faul um das zu machen und hab deswegen vermutlich haufenweise Lore verpasst.
Es ist schwer den Schwierigkeitsgrad innerhalb der Serie einzuordnen wenn man das Spielprinzip schon gut kennt aber mit einem Strength-Build ging's ganz gut da die meisten Bosse echt sehr straightforward waren, es war meisten auch kein Problem, dass man von mehreren Gegnern gleichzeitig empfangen wurde. Ich hätte mir das Leben sogar noch einfacher gemacht, hätte ich mich nur ein bisschen auf jegliche Magie eingelassen. Werde mich jetzt dem Bonuscontent widmen, hab da ziemlich viel verpasst wie es aussieht. Ach ja 310 Tode. And counting.