-
Held
Bin jetzt auch durch, Mage ist wirklich easy-mode. Sobald man die richtig starken Spells und vor allem die richtig starken Pyromancy Zauber hat, sind alle Endgegner mit 3 - 5 Hits down. Besonders die Pyro-AOE Zauber verursachen so einen massiven Schaden, dass ist echt nicht mehr feierlich - auch im PVP kann man die Gegner so ohne Probleme wegbursten.
Hat jemand von Euch schon mal den Pyro-Zauber Rost im PVP probiert? Stelle mir das gerade sehr lustig vor, gegen einen Melee einfach ausweichen und dann den Zauber zu sprechen = seine ganze Ausrüstung ist hinüber. Dann noch ein paar Giftwurfmesser hinterher und die meisten Gegner gehen in den panic-mode über, obwohl man noch gar nicht richtig angefangen hat
Und mit 50 Vit hält man auch einige Schläge ohne Probleme aus. Als Ausrüstung hatte ich den Zauberhut, der 1x Magie-Slot mehr bringt, dass Löwenmagiergewand, was die Zaubergeschwindigkeit erhöht, die Fesseln der Sünderin, die Pyro-Magie verstärkt und nochmal die Stiefel vom Löwenmagier, wodurch die Zaubergeschwindigkeit nochmals erhöht wird. Dann natürlich noch den Ring +1 der die Zaubergeschwindigkeit weiter erhöht, den Ring der mehr Zauber-Slots bringt (man kann sonst auch den nehmen, der mehr Aufladungen bringt) und dann meistens noch die beiden Schlangen-Ringe, die die Seelen- und Gegenstände-Drops erhöhen. Die Zaubergeschwindigkeit ist für die Pyro-Spells sehr wichtig, weil die sonst ewig brauchen, bis sie gewirkt werden.
Bis zum letzten Gebiet habe ich im Übrigen mit dem Zauberstab vom Anfang gespielt, weil man vorher einfach nichts tolles bekommt. Der Staff of Wisdom der INT mit S skaliert erhöht den Schaden dann aber nochmals immens ^^
Ich habe jetzt irgendwie weider Lust auf Demon's Souls bekommen und lade es mir gerade aus dem PSN... Mal sehen, wie das Spiel nach DS und DS II jetzt auf mich wirkt
Demon's Souls habe ich natürlich vorher schon durchgespielt, möchte jetzt aber mal einen Faith-Build ausprobieren. ^^
Geändert von Lucian der Graue (26.03.2014 um 13:38 Uhr)