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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke Kayano, jetzt bin ich zum Glück schlauer als vorher. ^^

    Wow! Ich bin nach einer Ewigkeit mal aus Majula + dem Wald der gefallenen Riesen raus. Ich wollte ja ein paar Seelen für besseres Equipment farmen, nur scheint es bis dato keinen geeigneten Ort dafür zu geben, weshalb ich jedes Mal die Gegner im Wald geplättet habe. Also jedes mal Tor auf, Gegner killen, Wieder zurück gehen, Wieder das total schnelle Tor aufmachen... Argh! Naja, dann habe ich aus Langeweile mal den NPC bei der Steinstatue angegriffen und erledigt, wodurch ich dann plötzlich gar kein Seelenmangel mehr hatte... ^^ War schon ganz nice. Hoffe nur, dass ich mir damit jetzt nicht was ultra wichtiges verbockt habe.

    Ach ja, ich hasse Bogenschützen. Die können ja mal total lästig werden. Mein Schwertkämpfer kommt mittlerweile aber ganz gut zurecht.
    Geändert von Kynero (26.03.2014 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Direkt im ersten Waldgebiet mit dem Fluss ist auf der rechten Flussseite ein Bonfire das du aktivieren kannst. Dann musst du nicht immer aus Majula durch die Tore hinrennen. Warum übersehen das soviele Leute? O_o
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  3. #3
    Bin jetzt auch durch, Mage ist wirklich easy-mode. Sobald man die richtig starken Spells und vor allem die richtig starken Pyromancy Zauber hat, sind alle Endgegner mit 3 - 5 Hits down. Besonders die Pyro-AOE Zauber verursachen so einen massiven Schaden, dass ist echt nicht mehr feierlich - auch im PVP kann man die Gegner so ohne Probleme wegbursten.

    Hat jemand von Euch schon mal den Pyro-Zauber Rost im PVP probiert? Stelle mir das gerade sehr lustig vor, gegen einen Melee einfach ausweichen und dann den Zauber zu sprechen = seine ganze Ausrüstung ist hinüber. Dann noch ein paar Giftwurfmesser hinterher und die meisten Gegner gehen in den panic-mode über, obwohl man noch gar nicht richtig angefangen hat

    Und mit 50 Vit hält man auch einige Schläge ohne Probleme aus. Als Ausrüstung hatte ich den Zauberhut, der 1x Magie-Slot mehr bringt, dass Löwenmagiergewand, was die Zaubergeschwindigkeit erhöht, die Fesseln der Sünderin, die Pyro-Magie verstärkt und nochmal die Stiefel vom Löwenmagier, wodurch die Zaubergeschwindigkeit nochmals erhöht wird. Dann natürlich noch den Ring +1 der die Zaubergeschwindigkeit weiter erhöht, den Ring der mehr Zauber-Slots bringt (man kann sonst auch den nehmen, der mehr Aufladungen bringt) und dann meistens noch die beiden Schlangen-Ringe, die die Seelen- und Gegenstände-Drops erhöhen. Die Zaubergeschwindigkeit ist für die Pyro-Spells sehr wichtig, weil die sonst ewig brauchen, bis sie gewirkt werden.

    Bis zum letzten Gebiet habe ich im Übrigen mit dem Zauberstab vom Anfang gespielt, weil man vorher einfach nichts tolles bekommt. Der Staff of Wisdom der INT mit S skaliert erhöht den Schaden dann aber nochmals immens ^^

    Ich habe jetzt irgendwie weider Lust auf Demon's Souls bekommen und lade es mir gerade aus dem PSN... Mal sehen, wie das Spiel nach DS und DS II jetzt auf mich wirkt Demon's Souls habe ich natürlich vorher schon durchgespielt, möchte jetzt aber mal einen Faith-Build ausprobieren. ^^
    Geändert von Lucian der Graue (26.03.2014 um 13:38 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Direkt im ersten Waldgebiet mit dem Fluss ist auf der rechten Flussseite ein Bonfire das du aktivieren kannst. Dann musst du nicht immer aus Majula durch die Tore hinrennen. Warum übersehen das soviele Leute? O_o
    Ganz ehrlich, ich dachte man würde im Wasser sterben, und habe erst gar nicht geschaut, ob man den Fluss durchlaufen kann. Und wirklich direkt sichtbar ist das Bonfire ja nun auch nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich dachte man würde im Wasser sterben, und habe erst gar nicht geschaut, ob man den Fluss durchlaufen kann. Und wirklich direkt sichtbar ist das Bonfire ja nun auch nicht.
    Grundregel in Soulsteilen: Such jeden Winkel ab, stirb wenn es sein muss. Sonst hast du das Problem das du am Ende auch denkst: "Man hat das Spiel wenig Secrets".

  6. #6
    Was bringt sich der Schwertkämpfer, oder besser gesagt das Dual Wielding eigentlich?

    Ich hab den Schwertkämpfer genommen und renn jetzt mit 2 Schwertern rum und merk eigentlich keinen Vorteil, den ich dadurch habe. Die Animationen sind so oder so gleich, wird nichts schneller oder so. Macht gar keinen Unterschied ob man mit einer Waffe kämpft oder mit zwei.

  7. #7
    Power Stance! Halte Dreieck oder Y kurz gedrückt, wenn die beiden Waffen die selbe Schadensart haben (Thrust/Slash etc) und du 1,5x die Mindestanforderungen der Waffen hast. Dann gibts ein spezielles Moveset wo du mit beiden Waffen gleichzeitig angreifst. Was schon ein ziemlich Boost für die Angriffskraft ist und natürlich auch Zustandsveränderungen sehr schnell verursachen kann.

    Hier nochmal alles ganz gut erklärt:

    Geändert von Rush (29.03.2014 um 10:27 Uhr)

  8. #8
    Jawohl, das hört sich schon viel besser an.

    Danke Rush, fürs Video. Hatte schon befürchtet, dass Dual Wielding sinnlos ist.

  9. #9
    Ist vorallem dann witzig, wenn man zwei Large / Giant Clubs oder generell alles was gigantrös schwer ist, dual-wielded.

    Mein Kurz-Review zu DS 2: Total geil! Leider noch nicht durch, weil ich meiner Partnerin versprochen habe, es im ersten Durchgang mit ihr gemeinsam durchzuzocken. ;-) Dank Soul Memory will ich aber auch nicht farmen und mich abseits von ihrer Range bewegen.

    Ich mach mir dann wohl einfach einen neuen Charakter und nehm mir den für Duelle, Invasionen etc. pp.

    Achja: Endlich sind Tank-Builds zur Abwechslung richtig gut in dem Spiel. Dank Heavy Armor + spin2win-Halberde steht bei mir momentan nichts mehr.

    @Rangrith / thickstone / Swordy

    I missed you!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #10
    Gestern im ersten Anlauf besiegt (Ohne zu wissen was mich erwartet):



    SICK! Das war das original Dark Souls-Feeling. Rein, erst abwarten bis sie alle Moves gezeigt hat dann schön vorsichtig und auf Abstand heilen. Saugeil.

  11. #11
    Weiß einer, wie in diesem Teil das mit dem Equip Load funktioniert?

    Haben sie ja wieder geändert...

  12. #12
    Weiß nicht genau was sich verändert hat, aber im Grunde hast du halt eine maximal tragelast. Die wird rechts-unten im Ausrüstungsbidlschirm angezeigt. Waffen und Rüstung wiegen halt etwas und wirken sich auf deine Beweglichkeit aus. Bist du über 70%, machst du nur noch eine langsame Rolle. Alle 3 Slots bei rechter und linker Hand zählen für das Gewicht, das muss man noch beachten.

  13. #13
    Nach 84 Stunden und Level 180 bin ich nun auch endlich durch.
    Ich muss sagen dass es sich am Ende etwas in die Länge gezogen hat. Ständig meinte man, jetzt müsste es das gewesen sein und immer gings dann doch weiter.
    Das Gameplay war aber wieder toll, die Level durchscnittlich bis gut mit wenigen Higlights und die Bosse gemischt von lächerlich einfach bis teilweise fordernd.
    Der letzte Boss war dann auch etwas, "meh". Man konnte sich zwar denken auf welche Person es am Ende hinaus läuft aber die Umsetzung war so dermaßen unspektakulär dass es sich so anfühlte als wenn man einfach noch so einen Boss zwischen rein geschoben hätte weil man halt noch was fürs Finale benötigte.

    Die ganze Bedeutung der Reise und der auftauchenden Charaktere ist mir auch nicht ganz klar geworden und dass obwohl ich diesmal in den Dialogen und Itembeschreibungen besonders aufgepasst habe. Denke da werde ich mir noch einige Interpretationen zu Gemüte führen müssen.

    Zumindest macht das Spiel bisher den Anschein als wäre die Geschichte und die Mystik dahinter nicht ansatzweise so tief wie in Dark Souls.

    Zitat Zitat von Judeau

    Alleine diesen Bosskampf zu triggern war schon mächtig kryptisch (ich hab mir die Beschreibungen der Items nie durchgelesen und so vllt. grad einmal 20% der Handlung verstanden), aber ohne FAQ hätte ich die Anforderungen bzw. gar den Ort des letzten Endgegners niemals herausgefunden
    Heh ja das ist halt das Problem. In den Item Beschreibungen steht immer ganz genau wo man als nächstes hingehen muss und die Katze hilft auch gern mal weiter. Man sollte sich halt schon komplett auf das Spiel einlassen, dessen Art Hinweise zu komunizieren und rollenspieltypisch immer mal wieder mit den Einwohnern reden, sonst kann man leicht in eine Sackgasse geraten.

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