Zitat von Kadaj danke. diesen gilligian der da irgendwo sein soll, hab ich aber irgendwie nich gefunden. :/ andere sache: bin eben mal wieder den brunnen in majula runter. und aufeinmal lagen dort auf einmal wieder alle items rum, die ich schon eingesammelt hatte. kennt einer den grund dafür?... Einfach von dem Leuchtfeuer eine Etage unter dem Endgegner (der Medusa) aus die Treppe nach oben gehen, Du bist auf der richtigen Etage, wenn etwas rechts eine Druckplatte ist, die eine Falle auslöst, die Pfeile auf dich schießt. Auf dieser Etage musst Du einfach nach draußen gehen und den Zaun angreifen, dadurch wird er zerstört. Du kannst dann außerhalb des Zaunes zu Gilligian laufen - Du solltest ihm auch die Seelen für die Leiter geben, dort liegt ein gutes Item. Er müsste eigentlich immer da sein, wenn Du noch nicht bei ihm warst. Ansonsten schau mal in Majula, ob er bei dem großen Loch dort sitzt. Zum zweiten Punkt: Hast Du ein Bonfire Ascetic im Leuchtfeuer verbrannt? Zitat von thickstone Und: Da wo der Smelter Demon war spammt nun so ein komischer Typ, der wie der Pursuer aussieht. Droppt der irgendwas Tolles? Ich vermute ja ein Ember, da McDuff subtil erweise ein neues von mir einfordert ^^... Was der droppt habe ich vergessen, aber es war auf keinen Fall ein Ember. ^^ War glaube ich auch nichts tolles, was der droppt. Er sollte aber nicht so schwer zu besiegen sein.
Geändert von Lucian der Graue (23.03.2014 um 18:23 Uhr)
Foren-Regeln