Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Sagt mal, gibt es auch noch bessere Waffen als das Feuer Schwert, was man zu Anfang des Spiels bekommt oder sind alle Waffen die man finden kann so scheiße?
Vor allem exotische kann man nicht mal vernünftig benutzen. wie z.B das Doppelklingenschwert. Erst dachte ich es braucht Skill das richtig zu benutzen, aber ne Unsinn, es ist einfach nur schlechter als das stinknormale popelige Feuerschwert.

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich auch langsam immer mehr enttäuscht, was zum Teufel sind das denn für Gebiete!? Entweder man schreitet durch detailarme Gegenden oder rennt sowieso durch ein recycletes Gebiet wie Schandstadt 2.0 in dem Loch. Noch dazu gibt es viel zu viele Leuchtfeuer in zu vielen kleinen Gebieten. Zusätzlich ist das Gegnerdesign teils recyclet und teils einfach einfallsloser geworden.
Noch mag mich das gewohnte Spielprinzip aus Dark Souls mitreißen, aber ich fürchte das flacht immer mehr ab, vieles ist einfach zu gleichförmig mit den Vorgängern.
Etwas besser als das Feuer Schwert ist wenn du den weißen Ritter besiegst der da im Wald der gefallenen Riesen am Baum sitzt. Das Schwert hat Lightning Damage und mit 2x R2 am Stück ist mega stark... das habe ich ewig getragen Teste das mal aus, heißt Heide-Ritterschwert imo. ^^