-
Ehrengarde
Der Patchdownload war übelst langsam, aber zumindest hat er bei mir funktioniert. Ob man noch beschwören kann, kann ich nicht sagen, das einzige was ich gestern beschworen habe war ein NPC...der dann in No Mans Wharf von nem Gegner ins Wasser gestoßen wurde ^^
Den Boss in der Lost Bastille, der mir gestern noch so sehr Schwierigkeiten gemacht hat, habe ich nach 5 Versuchen oder so doch noch geschafft...es ist halt ein ziemlich langer ausdauernder Kampf, der einem nicht viele sichere Möglichkeiten zum Angriff bietet, aber die Anzahl an Toden bleut einem dann irgendwann doch die nötige Geduld ein 
Btw, die "Tür ins Nichts" Abkürzung ist ja mal übel, erstmal glatt 2x gestorben um rauszufinden, obs da überhaupt langgeht...
Dann habe ich mich auch mal in das Loch in Majula vorgewagt...das war mal wieder Dark Souls Feeling pur. Den ersten Boss da unten habe ich auch besiegt und den Covenant gefunden lol. Dann kam ne ganze Reihe Suizid Bomber Gegner, ich habe meine Seelen wieder eingesammelt und bin da erstmal wieder raus ^^