Stimmt, das geht noch. Das danach nervt.
Ich leg das Spiel erst mal beiseite. Nervt grad total ;_; habe nur noch ätzende Gebiete vor mir und bin grad wiederholt in diesem Spinnengebiet am Boss gescheitert.
Stimmt, das geht noch. Das danach nervt.
Ich leg das Spiel erst mal beiseite. Nervt grad total ;_; habe nur noch ätzende Gebiete vor mir und bin grad wiederholt in diesem Spinnengebiet am Boss gescheitert.
Hat jemand von euch im übrigen bereits ein paar Erfahrungen bezüglich Builds sammeln können? Ich lauf mit einem Dex-Build herum und bin nicht wirklich zufrieden. Vor allem weil mir Strength Waffen entgegen geworfen werden als wären sie Konfetti :/.
Ja, wie bereits erwähnt, ist das ein großes Problem :/ Sehr gute vielseitige Str Waffen gibt es in allen Gebieten und gute Dex Waffen gibt es erst sehr spät, aber die fand ich alle nicht wirklich toll... Nicht zu vergleichen mit dem Balder Side Sword. Der Bandit startet mit 8 Faith, also könnte man den Dex Build noch mit Miracles abrunden, habe ich aber noch nicht getestet, was es da für gute Kombinationen gibt.
Ich habe jetzt einen Mage angefangen und die Spielweise macht mir sehr viel Spaß, hatte in Demon und Dark Souls immer mit einem Dex Build gespielt, jetzt das erste mal als Mage im Souls Universum und ich will nicht wissen, was ich alles bei den anderen beiden Teilen verpasst habe![]()
Bin gestern noch zum Boss der Lost Bastille gekommen...urgh, vielleicht gibts einen Trick, bestimmt gibt es einen, aber ich geh erstmal woanders hin![]()
Könnt ihr seit dem neuen Patch auch nicht mehr beschworen werden? Bekomme immer n Timeout ;_;
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also als Undead sieht man nach einigen Toden ja ordentlich vergammelt aus ^^ Meine schöne Diva...
Iron Keep war für mich bisher das schlimmste Gebiet. Der Rest ging irgendwie, aber hier hatte ich mit einigen Fallen und diesen stark gepanzerten Gegnern echt Probleme.
Habe mich jetzt auf eine leichte Rüstung und das Drangleic Sword mit wahlweise Uchigatana eingeschossen und das funzt super. Ohne Magie komme ich bisher prima aus. Schön, dass meine gammelige Bogen-Taktik auf Demon's noch hier funktioniert: Anlocken, platt machen.
Und: Das Spiel ist riesig, oder? Haufenweise Secrets und Gebiete ohne Ende. War das bei Dark Souls auch schon so krass? Hier hat sich From echt ins Zeug gelegt.
Bin bei fast 40 Stunden und hoffnungslos abhängig von diesem Spiel. Hab mein Depri-Tief von Iron Keep überwunden und nun geht es schon fast dem Ende zu, glaube ich.
Oh Mann, das such ich auch schon die ganze Zeit.Zitat von thickstone
Falls du dich erinnerst, wo hast du das denn her? Ich tippe natürlich auf einen Drop von den Gegnern im Iron Keep, aber ich bin ja auch jemand, der in Dark Souls gern mal die Hälfte übersieht.
Ansonsten dito, das Spiel kommt mir in der Breite um einiges größer und, was ich wichtiger noch finde, vielfältiger vor als Teil 1. Im Vorgänger war die Spielwelt natürlich erstaunlich clever vernetzt, was für viele Aha-Momente sorgt, die in Dark Souls 2 nicht mehr so enthalten sind, aber dennoch fühlt sich Dark Souls 2 irgendwie "richtig" an, obwohl - oder vielleicht gerade weil - es etwas anders ist.
Die Gegner im Iron Keep (die am Anfang auch beim Tor stehen) können das Blacksteel Kartana dropen, eine Dex Waffe, fand die aber nicht so toll :/ Das Uchigatana kann man Nichtsdestotrotz bevorzuge ich über diese Waffen mit meinem Dex Build trotzdem das Drangleic Sword![]()
Mir gefällt die Welt auch, wobei ich sagen muss, dass sie längst nicht SO offen ist, wie es die Entwickler immer gesagt haben. Wie in Dark Souls sind einem am Anfang bestimmte Wege/Areale verschlossen. Allerdings hat man gegen alle Gegner, in deren Gebiete man am Anfang gehen kann, eine faire Chance - bei Dark Souls sollte man den Friedhof oder den Untergrund am Anfang ja eher meiden, dass haben sie bei Dark Souls II besser hinbekommen... Nur ist man dann natürlich an einigen Stellen leicht mal überlevelt. ^^
Oh lol, dadurch dass ich mir ein Media Blackout unterzogen hab und mich auch sonst blind durchs Spiel kämpfe, bin ich aus Versehen gerade dabei ein Low Level Run zu machen. Hab die Dame in schwarz einfach übersehen und mich bisher die ganze Zeit gefragt, wann ich mich endlich aufleveln darf und was ich mit den Estus Splittern anfangen soll ohne den Estus Flask
Bisher ging's erstaunlicherweise, bin jetzt am Anfang von Lost Bastille mit Level 12, der Hafenlevel war ein bisschen hart, weil ich mich da echt dämmlich angestellt hab. Ich bin echt am Schwanken ob ich es nicht noch weiter ausreize bis es nicht mehr geht aber mir fällt bald nichts mehr ein, wofür ich meine Seelen verwenden kann![]()