Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach dem Bonfire bin ich erstmal bei den 2 Riesen in der Höhle gelandet - die musste ich dann notgedrungen erstmal mit gefühlt 100 Pfeilen von einem kleinen Raum aus erledigen, in den ich mich gerade noch so retten konnte
Ich bin jetzt gerade bei , d.h. in meinem Fall kurz vor dem letzten Primal Bonfire. Aber so langsam verliert das Spiel irgendwie seinen Reiz. Irgendwie gibt es keinen Ort im Spiel bei dem ich das Gefühl habe, dass er irgendwie später in Erinnerung bleiben wird (wie z.B. Tower of Latria in Demons Souls oder Sen's Fortress oder Anor Londo in Dark Souls) - das plätschert alles so vor sich hin. Dazu kommt noch das (dieses Mal irgendwie viel auffälligere) Bossgegner-Recycling und die Tatsache, dass bei den Bossen irgendwie verstärkt auf Masse gesetzt wurde. Unendlich respawnende Monster wie Spinnen oder Ratten? Wie 0815. Ich hoffe da kommt noch was interessantes. Und btw., ich laufe irgendwie auch noch mit Equipment aus der Anfangsphase des Spiels rum: Dragleic Ausrüstung und mittlerweile Bastard Sword +10. Auch nicht so cool, aber alle anderen Waffen die ich habe sind entweder nicht so toll oder lassen sich aktuell nicht vernünftig aufwerten.