Nur mal so beim Überfliegen...Spoilertags gibt es hier garnicht, oder? Ich habe jetzt gerademal die ersten 2 Bosse besiegt und ein wenig die Gegend erkundet und ich finde hier wird etwas zu unverbindlich mit Bossen und Arealen aus dem Spiel um sich geworfen, das kann sich ja niemand durchlesen, der noch nicht durch ist
Wie soll ich denn hier eine Anfängerfrage stellen? Naja, dann muss ich wohl fernbleiben, bis ich mit dem Spiel fertig bin...
...
Gebietsnamen finde ich in Ordnung. Wenn man Spoiler-Tag schreibt braucht man irgendeine Form von Kontext. Im nächsten Post von Swordy hab ich z.B. auf den Spoiler geklickt weil er ja auch sagte er sei nicht soweit aber bei dem Boss war ich z.B. noch nicht. Hätte er voran gesetzt der Boss auf Gebiet xyz wäre das nicht passiert. Gegen Bossnamen bin ich allerdings auch. Wenn euch aber Gebietsnamen stören könnte man eventuell einen Kompromiss eingehen und die in die neuen Spoilerbalken packen die man mit [insp ]Text[/insp] einfügt. (Nur ohne Leerzeichen) Dann hätte man Gebietsnamen separat verpackt.
In dem Zusammenhang:
Nachdem bei Dark Souls 1 große Teile der Story an mir vorbeigegangen sind und ich auch nicht drauf geachtet habe, wollte ich beim Nachfolger etwas mehr die Augen aufhalten und bin dabei über einen kleinen Story Aspekt gestolpert. Bin mir sicher das ich nicht der erste bin, aber gelesen hab ich es auch noch nicht. Also hier meine kleine Überlegung.
Spoiler für die Gebiete Belfry Luna und Sinners Rise.
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25 Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)