Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Hehe, ja, aber safe is boring. Versuch den Kampf mal alleine zu bestehen, während du dich gleich von der Plattform rollst und damit alle drei Sentinels auf dich hetzt statt nur Yahim. Wer das schafft, weiß wieso ich das als härter anpreise als Ornstein und Smough. Da prasselt ein Speerfeuer ganz anderer Art auf dich ein, Kollege

Erst Yahim umknüppeln, und dann die beiden anderen alle machen, während man in der kleinen Ruhepause dazwischen vielleicht noch die Waffe verzaubert um mehr Schaden zu machen? Das kann ja jeder
Wenn du so darauf stehst, dann kämpfe doch ohne alles und versuch die Bosse mit der bloßen Hand auf Level 1 zu zerschmettern.
Ich seh eben keinen Sinn darin, mir es im ersten Durchgang extra schwer zu machen, also nutze ich sowas gerne aus. Keine Ahnung, ob der Kampf eigentlich anders geplant war, aber ich denke, From hatte schon bewusst den Kampf auf diese Weise in zwei Phasen geteilt, damit sich der Spieler nicht gänzlich überfordert sieht. Wenigstens braucht man dafür keinen Schlüssel, der sonstwo versteckt ist.